“Einfach traumhaft, wir kommen sicher wieder !” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sittnerhof Hotel

Sittnerhof Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sittnerhof Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Via Giuseppe Verdi 58, 39012 Merano (Meran), Italien   |
Nr. 24 von 58 Hotels in Merano (Meran)
82110 Germering
“Einfach traumhaft, wir kommen sicher wieder !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2011

Die Ferienwohnung liegt sehr ruhig und dabei trotzdem sehr zentral.
Man kommt in nur wenigen Minuten zu den Meraner Lauben oder zur Kurpromenade.
Man wird im Sittnerhof sehr freundlich aufgenommen.
Sehr zu empfehlen sind die gerade neu renovierten Ferienwohnungen, die äußerst geschmackvoll eingerichtet sind.
Die Handtücher werden mehrmals in der Woche gewechslet.
Der Pool mit Liegewiese liegt wunderschön, umgeben von Weinbergen und Obstgärten.

• Aufenthalt August 2011, Paar

Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2011

Da ich nun schon zum zweiten Mal im Sittnerhof fuer 2 bzw. 3 Tage uebernachtet habe, ist es mir ein Beduerfnis, diesem Hotel ein paar Zeilen zu widmen.
Der Sittnerhof ueberzeugt nicht zuletzt aufgrund seiner persoenlichen Fuehrung durch ein hohes Mass an Orientierung an den Wuenschen und Beduerfnissen des Gastes. Das Personal ist sehr zuvorkommend und leistet ibs. beim Abendessen einen beeindruckend ruhigen, souveraenen und gleichzeitig hoch effizienten Service.
Darueberhinaus sind die Zimmer sehr schoen und der Nasszellenbereich ist wirklich blitz blank. Ein kleiner Swimmingpool, ein Wellness-Bereich mit moderaten Preisen, taeglich organisierte, optionale Ausfluege und eine sehr gute Kuechenleistung runden die positive Gesamtleistung ab. Nicht zuletzt ueberzeugt die zentrale Lage - nach nur ca. 10 Min. Fussweg erreicht man das Zentrum von Meran.
Das Preis-Leistungs-Verhaeltnis ist in diesem Hotel absolut stimmig und auch wenn die Hotelreinrichtung etwas plueschig ist, entsteht aufgrund der invidividuellen Fuehrung in diesem Haus ein absoluter Wohlfuehlfaktor in einer stimmigen Gesamtumgebung und dies zu erreichen ist wohl das oberste Ziel eine jeden Hotels. Glueckwunsch!

• Aufenthalt Juni 2011, Allein/Single
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2011

Das einzig Positive an diesem Hotel waren die Zimmer, die einen angemessen Komfort bieten. Das Essen (v.a. Abendessen) entspricht in keinster Weise einem 4-Sterne Hotel v.a. nicht in Südtirol, wo man gute Küche erwarten kann. Die Rezeption war sehr klein, Treppenaufgang schmuddelig und der Saunabereich ist für Damen nicht zu empfehlen, da man sich hier schnell sehr abgeschieden fühlen kann, da kein direkter Übergang zum Schwimmbereich besteht.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2010

Wir haben im Juli 4 sehr angenehme Tage in dieser Unterkunft verbracht. Personal ausgesprochen freundlich. Sehr schönes und ruhiges Hotel. Grosses und sehr sauberes Zimmer mit Balkon. Sehr gute Küche. Zentrale Lage in Meran. Es hat uns sehr gefallen. Tiefgarage für den Wagen. Es gibt auch die Möglichkeit Fahrräder kostenlos zu mieten. Alles in allem eine sehr schönes langes WE.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Zug
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2010

Die Familie Brunner hat uns sehr herzlich aufgenommen. Wir fühlten uns sofort wohl und willkommen. Unser Zimmer war schön renoviert und hübsch eingerichtet. Das Frühstück genossen wir in einem rustikalen und lieblich eingerichteten Wohnzimmer. Die Vielfallt und Grosszügigkeit der Speisen regten uns an, richtig zuzugreifen :-)! Es war vorzüglich.
Während unseres Aufenthaltes wurden gerade Bauarbeiten an der nahe gelegenen Strasse durchgeführt. Dies hinderte uns jedoch nur beim Hin- und Wegfahren. Ansonsten waren wir immer zu Fuss unterwegs. Der Baulärm hat uns auch nichts ausgemacht. Ich kann diese Unterkunft herzlichst empfehlen :-)!

• Aufenthalt April 2010, Freunde
South carolina
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2007

Wir haben dieses familiengeführte Hotel geliebt und haben uns von Anfang an wohl gefühlt. Tolles Restaurant und ganz in der Nähe der Altstadt gelegen.

Sie waren bereits im Sittnerhof Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sittnerhof Hotel

Anschrift: Via Giuseppe Verdi 58, 39012 Merano (Meran), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Merano (Meran)
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Wintersporthotels in Merano (Meran)
Nr. 10 der Spa-Hotels in Merano (Meran)
Nr. 15 der Luxushotels in Merano (Meran)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sittnerhof Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Expedia, HotelsClick, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sittnerhof Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sittnerhof Meran
Hotel Sittnerhof Merano (Meran)
Sittnerhof Hotel Merano
Sittnerhof Hotel Südtirol/Merano (Meran), Italien

Wenn Sie Sittnerhof Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.