“Viele Mängel zu beanspruchen” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Sittnerhof Hotel

Sittnerhof Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sittnerhof Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Via Giuseppe Verdi 58, 39012 Merano (Meran), Italien   |
Nr. 20 von 58 Hotels in Merano (Meran)
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Viele Mängel zu beanspruchen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2011

Das einzig Positive an diesem Hotel waren die Zimmer, die einen angemessen Komfort bieten. Das Essen (v.a. Abendessen) entspricht in keinster Weise einem 4-Sterne Hotel v.a. nicht in Südtirol, wo man gute Küche erwarten kann. Die Rezeption war sehr klein, Treppenaufgang schmuddelig und der Saunabereich ist für Damen nicht zu empfehlen, da man sich hier schnell sehr abgeschieden fühlen kann, da kein direkter Übergang zum Schwimmbereich besteht.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2010

Wir haben im Juli 4 sehr angenehme Tage in dieser Unterkunft verbracht. Personal ausgesprochen freundlich. Sehr schönes und ruhiges Hotel. Grosses und sehr sauberes Zimmer mit Balkon. Sehr gute Küche. Zentrale Lage in Meran. Es hat uns sehr gefallen. Tiefgarage für den Wagen. Es gibt auch die Möglichkeit Fahrräder kostenlos zu mieten. Alles in allem eine sehr schönes langes WE.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Zug
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2010

Die Familie Brunner hat uns sehr herzlich aufgenommen. Wir fühlten uns sofort wohl und willkommen. Unser Zimmer war schön renoviert und hübsch eingerichtet. Das Frühstück genossen wir in einem rustikalen und lieblich eingerichteten Wohnzimmer. Die Vielfallt und Grosszügigkeit der Speisen regten uns an, richtig zuzugreifen :-)! Es war vorzüglich.
Während unseres Aufenthaltes wurden gerade Bauarbeiten an der nahe gelegenen Strasse durchgeführt. Dies hinderte uns jedoch nur beim Hin- und Wegfahren. Ansonsten waren wir immer zu Fuss unterwegs. Der Baulärm hat uns auch nichts ausgemacht. Ich kann diese Unterkunft herzlichst empfehlen :-)!

• Aufenthalt April 2010, Freunde
South carolina
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2007

Wir haben dieses familiengeführte Hotel geliebt und haben uns von Anfang an wohl gefühlt. Tolles Restaurant und ganz in der Nähe der Altstadt gelegen.

Sie waren bereits im Sittnerhof Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sittnerhof Hotel

Anschrift: Via Giuseppe Verdi 58, 39012 Merano (Meran), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Merano (Meran)
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der Spa-Hotels in Merano (Meran)
Nr. 13 der Luxushotels in Merano (Meran)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sittnerhof Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sittnerhof Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sittnerhof Meran
Hotel Sittnerhof Merano (Meran)
Sittnerhof Hotel Merano
Sittnerhof Hotel Südtirol/Merano (Meran), Italien

Wenn Sie Sittnerhof Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.