“Eher Pension...” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Tappeiner

Hotel Tappeiner gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.0 von 5 Hotel   |   Schlehdorfweg 21, 39012 Merano (Meran), Italien   |
Nr. 48 von 59 Hotels in Merano (Meran)
Ein Expedia-Reisender
“Eher Pension...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2010

Die Lage des Hotels ist sehr schön,man muß nur gut zu Fuß sein,parken ist etwas beschwerlich,aber organisiert.Es gibt kein Restaurant und die Bar ist auch dürftig,aber es gibt erstaunlich viele Stammgäste!

Hundefreundliches,ruhiges Hotel mit etwas morbiden Charme...

• Aufenthalt Oktober 2010
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Allein/Single
Geschäftlich
Günzburg, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2010

Unsere Vorfreude auf unseren Aufenthalt in Meran verflog im nu als wir das Hotel aus den 70-ern begutachteten. Die Sauberkeit lässt leider zu wünschen übrig, wir fanden rund ums Hallenbad Schimmel, eine unbenutzbare Toilette und Dusche daneben, eine angebrochene Schokoladentafel im Nachtkästchen und unterm Bett Hunde-leckerli's vom Vorgänger (wer weiß von welchem...). Die Zimmer sind klein, muffig und äußerst renovierungsbedürftig. Das Essen erinnerte mehr an Kantinenessen, der muffige, schlecht gelüftete Speiseraum eher an ein sehr beengtes, unpersönliches Bahnhofsrestaurant. Die Betreiber des Hotels sind leider nicht besonders hilfsbereit und auch nicht bereit Kritik entgegen zu nehmen.
Alle Defizite aufzuzählen, sprengt die verfügbaren Zeichen. Alles in allem handelt es sich hier um einen ziemlich "verstaubten Stall", der die besten Jahre schon längst hinter sich hat. So enttäuscht waren wir noch nie über ein Drei-Sterne-Hotel.
Schade

• Aufenthalt August 2010, Freunde
Köln
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2008

Das, wahrscheinlich schon von Dr.med. Tappeiner genutzte 3 Stockwerk großeHaus, ist in einem angemessenem Zustand.
Wer keine Steigung scheut, ist schnell in Meran-Zentrum. Mit dem Auto hat man gute Ausflugsmöglichkeiten.
Der Familär geführte Service ist nach Gemütszustand wechselhaft.
Außer dem Frühstücksbuftett ist die Küche abwechslungsreich.
Schwimmbad kann zu jeder Zeit genutzt werden und hilft am Morgen gleich hellwach zu sein.
Die Toilette auf dem Zimmer, müßte mal justiert werden.
Liegen und Stühle auf der Sonnenterasse und Balkon könnten neuerer Zeit entsprechen.

Aufenthalt Juli 2008

Sie waren bereits im Hotel Tappeiner? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Tappeiner

Anschrift: Schlehdorfweg 21, 39012 Merano (Meran), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Merano (Meran)
Nr. 48 von 59 Hotels in Merano (Meran)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Tappeiner 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Venere, Hotels.com, Travelocity, Priceline, Tingo, BookingOdigeoWL und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Tappeiner daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tappeiner Meran
Tappeiner Meran
Hotel Tappeiner Südtirol/Merano (Meran), Italien
Tappeiner Hotel Merano

Wenn Sie Hotel Tappeiner besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.