“Ruhige Hanglage über den Dächern Merans” 5 von 5 Sternen

und 1 weitere Seite
Hotel Tappeiner gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Tappeiner
3.0 von 5 Hotel   |   Schlehdorfweg 21, 39012 Merano (Meran), Italien   |
Nr. 47 von 58 Hotels in Merano (Meran)
Erding
“Ruhige Hanglage über den Dächern Merans”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2011

Wir haben uns im Hotel Tappeiner sehr wohl gefühlt. Unser Zimmer war neu möbliert und die Sanitäranlagen im besten Zustand. Die Küche verdient für ihr täglich hervorragendes 4-Gänge-Menü ein besonders dickes Lob.

Das Hotel liegt wunderschön im Hang ca.10 gemütliche Gehminuten von der Innenstadt entfernt und mit seiner Lage an der Tappeiner Promenande auch ideal für Wanderungen an den Waalwegen. Unser Auto haben wir fast nicht benutzt müssen, weil wir überall zu Fuss hinkamen.

Der Pool und die Sauna waren gepflegt und sauber. Wen stören schon Fliesen im alten Design?!

Die Terrasse bietet einen tollen Blick über die Stadt und die Hotelbar hatte eine breite Auswahl für jeden Geschmack.

Das Personal war immer freundlich un zuvorkommend und stand mit Rat und Tat zur Seite!

Wir würden sofort wieder hinfahren, denn wir haben uns bestens erholt!!!

• Aufenthalt September 2011, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Günzburg, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2010

Unsere Vorfreude auf unseren Aufenthalt in Meran verflog im nu als wir das Hotel aus den 70-ern begutachteten. Die Sauberkeit lässt leider zu wünschen übrig, wir fanden rund ums Hallenbad Schimmel, eine unbenutzbare Toilette und Dusche daneben, eine angebrochene Schokoladentafel im Nachtkästchen und unterm Bett Hunde-leckerli's vom Vorgänger (wer weiß von welchem...). Die Zimmer sind klein, muffig und äußerst renovierungsbedürftig. Das Essen erinnerte mehr an Kantinenessen, der muffige, schlecht gelüftete Speiseraum eher an ein sehr beengtes, unpersönliches Bahnhofsrestaurant. Die Betreiber des Hotels sind leider nicht besonders hilfsbereit und auch nicht bereit Kritik entgegen zu nehmen.
Alle Defizite aufzuzählen, sprengt die verfügbaren Zeichen. Alles in allem handelt es sich hier um einen ziemlich "verstaubten Stall", der die besten Jahre schon längst hinter sich hat. So enttäuscht waren wir noch nie über ein Drei-Sterne-Hotel.
Schade

• Aufenthalt August 2010, Freunde
Köln
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2008

Das, wahrscheinlich schon von Dr.med. Tappeiner genutzte 3 Stockwerk großeHaus, ist in einem angemessenem Zustand.
Wer keine Steigung scheut, ist schnell in Meran-Zentrum. Mit dem Auto hat man gute Ausflugsmöglichkeiten.
Der Familär geführte Service ist nach Gemütszustand wechselhaft.
Außer dem Frühstücksbuftett ist die Küche abwechslungsreich.
Schwimmbad kann zu jeder Zeit genutzt werden und hilft am Morgen gleich hellwach zu sein.
Die Toilette auf dem Zimmer, müßte mal justiert werden.
Liegen und Stühle auf der Sonnenterasse und Balkon könnten neuerer Zeit entsprechen.

Aufenthalt Juli 2008

Sie waren bereits im Hotel Tappeiner? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Tappeiner

Anschrift: Schlehdorfweg 21, 39012 Merano (Meran), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Merano (Meran)
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 47 von 58 Hotels in Merano (Meran)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Tappeiner 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Tappeiner daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tappeiner Meran
Tappeiner Meran
Hotel Tappeiner Südtirol/Merano (Meran), Italien
Tappeiner Hotel Merano

Wenn Sie Hotel Tappeiner besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.