“Ein Geheimtipp” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Meister's Hotel Irma

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Meister's Hotel Irma
Meister's Hotel Irma gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Via Belvedere 17, 39012 Merano (Meran), Italien   |
Zürich
“Ein Geheimtipp”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2010

Ein Haus, in dem man lauter nette Leute trifft. Die familiär freundschaftliche Betreuung, die man hier geniesst, überträgt sich auch auf die Gäste. Und alles bewegt sich in einem kultivierten, sportlichen Rahmen, der unübertroffen ist. Spezielles Lob gilt der Küche. Wie schön, wenn man bei all diesen Versuchungen auch mal schwach werden kann. Ein Tophaus.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Friedberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2010

Wenn man sich rundum verwöhnen und wohlfühlen möchte, dann können wir das Hotel Irma nur empfehlen. Das Team ist stets bemüht, die Wünsche des Gastes zu erfüllen ohne "aufdringlich" zu sein. Das Küchenteam zaubert täglich ein abwechslungsreiches, hervorragend schmeckendes Menue, liebevoll arrangiert. Besonders möchte ich die Flexibilität loben, da für mich als Allergiker das Menue ohne Probleme abgewandelt wurde.
Stilvoll mit viel Liebe eingerichtete Zimmer, toller Zimmerservice (aufgeschlagenes Bett am Abend), man fühlt sich einfach "königlich".

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Essen
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2010

Auf dem Weg aus dem Urlaub nach Hause fanden wir dieses wunderschöne Hotel.
Es hat eine Ausstrahlung die heute manchmal seinesgleichen sucht und passt sich harmonisch in die Landschaft ein. Es ist ein Haus in dem es uns an nichts gefehlt hat. Besonders angetan waren wir von der unaufdringlichen Freundlich- und Herzlichkeit beim Empfang und beim weiteren Aufenthalt. Der Service einfach nur gut. Das Essen
einzigartig. Die Einrichtung, das Interieur, all die vielen kleinen Dinge die es einem leicht machen sich rundum wohl zu fühlen. Kurzum "Super". Das Alles hat natürlich seinen Preis. Aber das Preis-Leistungsverhältnis stimmt zu 100%. Es hat an nichts gefehlt.
Wir werden ganz sicher wieder hinfahren.

Oberaudorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2010

Drei Nächte durften wir die Kinder bei Oma und Opa lassen und uns einfach nur entspannen... dafür konnten wir uns keinen besseren Ort aussuchen als die Irma! Die familiäre Führung war von Herzen freundlich ohne sich "anzubiedern", der Service war ebenfalls von natürlicher und "wahrer" Freundlichkeit, der Koch eine Wucht... in der Sauna zu liegen mit den riesigen Panoramascheiben und von dort aus auf im Winde wehende Palmen zu schauen, dahinter schneebedeckte Dreitausender... wirklich ein Traum! Die Irma ist ein Hotel mit freundlicher Seele, deshalb fühlen sich wohl auch die Schwäne, Enten, Kater Irma, der Igel und die Schildkröte so wohl auf dem Gelände, welches wie ein botanischer Garten wirkt... eine Runde schwimmen im großen Indoor-Pool bei Kaminfeuer? Oder lieber durch Kanggarten wandeln? Vor oder nach dem wunderbaren Frühstück (im Wintergarten) auf der Dachterasse? Wir kommen wieder!

Leonberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2010

bestechend die ruhige Lage des Hotels in einem parkähnlichen Grundstück und doch die unmittelbare Nähe zum Zentrum Merans (10 Fußminuten entlang eines Waals und der Passer), die einem das Shoppen auch bei schlechterem Wetter zum Vergnügen werden lässt.
Unvergleichlich ruhig und angenehm der Wellnessbereich mit seinen vielen Räumen, in dem jeder Gast ungestört seinen Gedanken nachhängen kann.
Positiv auch die geräumige Tiefgarage.
Einmalig die überaus gute Gastronomie mit seinen abwechslungsreichen, leichten und hochwertigen Menues, und ein unvergleichliches Erlebnis des Frühstück hoch auf dem Dach des Hotels in einem rundum verglasten Wintergarten mit Blick in die schöne Umgebung Merans.
Man sollte alles gesehen und genossen haben.
Der Service im Hotel lässt keine Wünsche offen, alle bemühen sich, einem den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen.

Mai 2010 Dr. Christa und Jörk Bertram Stuttgart-Leonberg

Liechtenstein
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2010

Wir haben unseren Urlaub sehr kurzfristig gebucht und hatten daher leider auch keine grosse Zimmerauswahl mehr. Das Zimmer war sauber und geräumig, aber auch sehr teuer. Dafür fehlte uns etwas die Liebe zum Detail bzw. empfanden wir die Schönheit oft nur oberflächlich:
Einige Decken, Wände und Fensterrahmen im Schwimmbad-/Wellnessbereich sind schimmlig oder verrostet. Der Wellnessbereich ist nicht gerade riesig, aber sonst in Ordnung (eher düster). Ein Fitness-Raum existiert nicht. Es gibt drei allesamt defekte, alte und verrostete Geräte im Abstellzimmer für die Gartenmöbel-Polster.
Positiv zu erwähnen sind die grosszügigen Schwimmbecken, das sehr gute Essen und das freundliche Personal.

München
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2010

Apfelblüte und Sonnenschein, verschneite Berggipfel, all das wird in diesem Hotel zum traumhaften Urlaub. Die ganze Familie Meister und das Team sind unermüdlich tätig, um den Gästen einen wunderbaren Urlaub zu ermöglichen. Hervorragendes Essen, schöne Zimmer, ruhiger traumhafter Garten mit vielen Eckchen für jedermann. Umfangreiches Freizeitangebot, an alles ist gedacht.
Besser kann es kaum sein, jetzt schon zum 4. Mal.

• Aufenthalt April 2010, Familie

Sie waren bereits im Meister's Hotel Irma? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Meister's Hotel Irma

Anschrift: Via Belvedere 17, 39012 Merano (Meran), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Merano (Meran)
Nr. 1 der Familienhotels in Merano (Meran)
Nr. 1 der Romantikhotels in Merano (Meran)
Hotel Irma Meran
Hotel Meisters Irma Meran
Meisters Hotel Irma Meran
Irma Meran Hotel
Hotel Irma Meister
Meister's Irma Meran
Meister's Hotel Irma Südtirol/Merano (Meran), Italien
Meisters Hotel Merano

Wenn Sie Meister's Hotel Irma besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.