“Wieder ein wunderbarer Aufenthalt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Meister's Hotel Irma

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Meister's Hotel Irma
Meister's Hotel Irma gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Via Belvedere 17, 39012 Merano (Meran), Italien   |
olten
“Wieder ein wunderbarer Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2014

Wir waren über Pfingsten wieder im Irma.Zimmer in der Villa Amore waren wie immer top,das Essen herrlich,die manchmal lästigen Vögel am Frühstücksbuffet sind nicht mehr da.Neu kann man jetzt im Zelt,direkt am Weiher übernachten,leider waren sie bei unserem Aufenthalt noch nicht ganz fertig,sahen aber vielversprechend aus.

Zimmertipp: Villa Amore hat sehr moderne,grosszügige Zimmer,unbedingt auch Baumhaus oder Zelt anschauen.
  • Aufenthalt Juni 2014, Freunde

Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2014

Seit 2006 verbringen wir jedes Jahr mehrere Tage in der IRMA. Es zieht uns immer wieder zurück an diesen wunderbaren Ort, wo Gastfreundschaft ganz gross geschrieben wird. Nicht zu vergessen die vielen kulinarischen Genüsse, die tollen Bäder und Aufenthaltsräume, die einzigartigen Blicke in die Umgebung sowie die schöne kleine Stadt Meran, die bequem zu Fuss erreicht werden kann. Erholung pur!
Judith D.

Zimmertipp: Die Ecksuiten bestechen durch Grösse und Ausblick. Aber auch die anderen Zimmer zum Garten sind gerä ...
  • Aufenthalt August 2014, Paar
Hardthausen am Kocher, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2014

Zum wiederholten Male waren wir Gast in der IRMA und sind nach 10 wundervollen Tagen begeistert wie nach dem ersten Aufenthalt abgereist.
Das Hotel besticht durch seine absolut ruhige Lage und ist dabei doch nur 15 Gehminuten von der Passer-Promenade entfernt.
Die Atmosphäre ist unaufgeregt und wohltuend. Das zuvorkommende Engagement von Familie Meister strahlt positiv auf das ganze Hotelteam ab und so fühlt man sich als Gast bestens aufgehoben und umsorgt.
Der Wellnessbereich verdient seinen Namen zu Recht und vermittelt echte Wohlgefühle.
Das Schwimmbeckenangebot sucht seinesgleichen und bietet für jedermann das Passende. Auch das kulinarische Angebot lässt keine Wünsche offen. Vom Genießer-Frühstück auf der sonnigen Dachterrasse bis zum alltabendlichen Dinner wird eine ausgezeichnete Qualität an Speisen und Service geboten.
Die Zimmer sind sauber und behaglich und die Boxspring-Matratzen garantieren einen himmlichen Schlafgenuss.
Last but not least ist noch das kulturelle Angebot hervorzuheben. An zwei Abenden in der Woche findet ein musikalisches und/ oder literarisches Arrangement mit gutem Niveau in der schönen Bibliothek statt.
Die vielen weiteren, kleinen und liebevollen Aufmerksamkeiten, die einem in der IRMA zuteil werden, können nicht im Einzelnen aufgezählt werden, runden aber das Bild von einem erstklassigen Wohlfühl-Hotel ab.
Wir freuen uns schon sehr auf unseren nächsten Aufenthalt im Herbst.

Wohlen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2014

Wir sind vor einigen Tagen zurückkehrt von einem Kurzaufenthalt in Meran bei Meisters Irma.
Immernoch schwelgen wir in den wunderbaren Erinnerungen an die wunderschönen Tage bei der unübertroffenen Familie Meister. Jedesmal denken wir, dass das ganze Ambiente und die Gastfreundschaft, die Liebenswürdigkeit und die Herzlichkeit nicht mehr " getoppt" werden kann. Aber die liebe Familie Meister schafft es, uns jedesmal sprachlos werden zu lassen bei so viel Leidenschaft für " Ihr wunderbaren Haus". Wir danken der lieben Familie Meister und deren aufmerksamen Mitarbeiter für die unvergesslich schönen Tage. Herzlichst Albrik und Barbara Kuhn

Lübeck
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2014

Das Irma Hotel in Meran sucht seines gleichen. Schon bei der Ankunft fühlt man sich nicht nur als willkommener Gast, nein man ist zu hause.Während man auf der Terrasse oder in der kühlen Lobby einen leckeren Drink zu sich nimmt, gelangt das Gepäck wie von Zauberhand ins Zimmer.
Ich kenne sowohl die Zimmer im Haupthaus als auch das Baumhaus, weniger ein Baumhaus als eine Residenz in den Wipfeln.Hier eine Woche zu verbringen ist im wahrsten Sinne himmlisch.Die Abende draussen bei einem Gourmetmenu mit carmantem hoch aufmerksamem Service,der auch von den Inhabern selbst geleistet wird, krönt einen Tag.Das Hotel liegt nahe an Meran und man erreicht die Stadt auf einem hübschen Fussweg, wenn man möchte, aber auch einige Tage nur im Hotel zuverbringen ist einfach schön. Nie hat man den Eindruck von Hektik , reichlich Rückzugsmöglichkeiten die einem Muse und Entspannung bescheren.Dank für eine Woche an Familie Meister und alle die diese Haus zu einem Erlebnis machen.

Zimmertipp: Wählen Sie das Baumhaus , es ist ein Erlebnis was sich lohnt
Langenau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2014

Ein Superhotel, das sehr zu empfehlen ist. Gut ausgestattet und sehr sauber. Sehr freundliches Stammpersonal, hilfsbereit und gut organisiert. Das Angebot ist sehr vielfältig. Gute Verkehrsanbindung in die Innenstadt von Meran. Die Freizeitangebote bieten für jeden etwas.
Was das Traumschiff auf See ist, ist das Hotel Irma zu Lande!

Zimmertipp: Alle Zimmer sind gut und ruhig.
  • Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single
Kanton Glarus, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2014

Kaum angekommen fühlt man sich wunderbar aufgehoben, kann die Seele baumeln lassen und geniesst den Urlaub in vollen Zügen. Die Gastgeberfamilie sowie das Personal sind sehr herzlich. Der grosszügige Garten, der "on the top"-Frühstückswintergarten mit Dachterrasse, die Lesemöglichkeiten überall, das Hallenbad mit Kerzenbeleuchtung und Cheminé und natürlich die kulinarischen Genüsse speziell am Abend sind ausgezeichnet. Das Hotel Meisters Irma werden wir im nächsten Jahr wieder besuchen und geniessen.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind an ruhiger Lage, da das Hotel in einem ruhigen Quartier ist.
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar

Sie waren bereits im Meister's Hotel Irma? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Meister's Hotel Irma

Anschrift: Via Belvedere 17, 39012 Merano (Meran), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Merano (Meran)
Nr. 1 der Romantikhotels in Merano (Meran)
Nr. 1 der Familienhotels in Merano (Meran)
Hotel Irma Meran
Hotel Meisters Irma Meran
Meisters Hotel Irma Meran
Irma Meran Hotel
Hotel Irma Meister
Meister's Irma Meran
Meister's Hotel Irma Südtirol/Merano (Meran), Italien
Meisters Hotel Merano

Wenn Sie Meister's Hotel Irma besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.