“Geniesserhotel; Wellness für Körper und Seele” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Meister's Hotel Irma

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Meister's Hotel Irma
Meister's Hotel Irma gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Via Belvedere 17, 39012 Merano (Meran), Italien   |
Sonderangebot
Spa a prezzo speciale
Glarus, Schweiz
“Geniesserhotel; Wellness für Körper und Seele”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2014

Kaum angekommen fühlt man sich wunderbar aufgehoben, kann die Seele baumeln lassen und geniesst den Urlaub in vollen Zügen. Die Gastgeberfamilie sowie das Personal sind sehr herzlich. Der grosszügige Garten, der "on the top"-Frühstückswintergarten mit Dachterrasse, die Lesemöglichkeiten überall, das Hallenbad mit Kerzenbeleuchtung und Cheminé und natürlich die kulinarischen Genüsse speziell am Abend sind ausgezeichnet. Das Hotel Meisters Irma werden wir im nächsten Jahr wieder besuchen und geniessen.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind an ruhiger Lage, da das Hotel in einem ruhigen Quartier ist.

Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2014

Lage: Die IRMA liegt in einem schönen Villenquartier von Meran. Das Zentrum von Meran erreicht man per Ortsbus in wenigen Minuten und zu Fuss kann man die schönen Gärten bewundern und ist schnell in der wunderbaren, sehr lebhaften Laubengasse mit den herrlichen Geschäften! Meran bietet punkto shopping alles an. Besonders die Geschäfte für Gourmets sind einmalig.
Empfang: Wir wurden in der IRMA überaus herzlich von Mirjam und dann von Claudia empfangen. Auf der Terrasse erhielten wir viel Literatur über Meran und Umgebung und liessen uns den feinen Drink schmecken.
Hotel: Claudia begleitete uns auf einem kurzen Rundgang durchs Hotel. Diese erste Hilfe ist nötig, wir hätten unser Zimmer in der Villa Amore wohl nicht auf Anhieb gefunden!Die verschiedenen Esssäle sind sehr geschmackvoll eingerichtet und wir freuten uns auf das Abendessen. Ueberall findet man einladende Liegestühle, kleine, verträumte Tischchen und Stühle um den herrlich, gepflegten Garten zu geniessen. Viele Pools erwarten auf verschiedenen Ebenen ihre Gäste. Der Garten ist eine Oase.
Zimmer: Unsere Juniorsuite war gross, sehr sauber und wir fühlten uns sofort wohl. Wer braucht wohl so viele Kissen auf dem Bett??? Die kuschelige Matratzenauflage kam uns anfangs unvertraut vor, doch wir schliefen wie die Murmeltiere!!
Essen: Das Essen in der IRMA ist fein, mit Können zubereitet und von Claudia mit Liebe und Herzlichkeit serviert, häufig assistiert von ihrer reizenden 9 jährigen Tochter Elisabeth. Früh übt sich....Wir liebten das Essen im Freien am Schwanensee, auf welchem die beiden Schwäne Elisabeth und Franz Joseph und der Erpel Felix ihre Runden schwammen.
Ausflüge: Wir besuchten Bozen, das Oetzi Museum, den unvergleichlichen Botanischen Garten, das vorbildlich renovierte Schloss Tirol im Dorf Tirol, wanderten auf die Hochmuth und genossen noch so vieles mehr. Claudia gab uns viele nützliche Tipps.
Fazit: Es waren unvergessliche, wunderschöne Tage im Südtirol. Preis- Leistung stimmen.
Wir hoffen, die IRMA und das liebenswürdige Team im nächsten Jahr wieder zu besuchen und ich träume von einer Woche im Baumhaus......

Zimmertipp: Wir genossen die Junior Suite in der Villa Amore am Schwanensee. Dieses geräumige Zimmer ist sehr ru ...
Schwelm, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2014

Abgehetzt und ausgepowert: Ankunft am 29.6.2014 im Hotel IRMA, Meran.
Total entspannt und erholt : Abreise am 6. 7. 2014. ( Leider )
Dazwischen das tägliche Verwöhnprogramm im Hotel, aufmerksam und liebevoll getragen von
Inhabern und allen Mitarbeitern.
Herrliches Frühstück auf der Dachterrasse, aufbauender Mittags-Snack, hervorragendes Essen
am Abend.......bestens umsorgt...den ganzen Tag, auch am Pool.
Natürlich kommen wir wieder.
Heidi und Rolf Penner, Schwelm

Winterthur, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2014

Wir haben im Irma den 80. Geburtstag unseres Vaters gefeiert. Familie Meister und ihr Team haben durch ihre Freundlichkeit und Kompetenz diesen Anlass zu einem Supererlebniss gemacht. Das Hotel is herrlich gelegen und ruhig. Die Einrichtung ist stilvoll. Das Essen ausgezeichnet, vielfältig und auf individuelle Wünsche wird eingegangen. Das Frühstücksbuffet kann als üppig bezeichnet werden. Werden sicher wieder mal ins Irma gehen.

Zimmertipp: Empfehlen Zimmer der Kat. F mit Blick auf den Pool
  • Aufenthalt April 2014, Familie
Kaufbeuren, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014

Wir (Paar zwischen 30 und 40) hatten zwei wunderbare Tage im Irma´s.
Der erste Blick lässt noch nicht erahnen welch tolles Hotel einen hier erwartet!
Es wird unheimlich viel Wert auf Freundlichkeit, guten Service und Details geachtet!!
Ein ganz großes Lob!
Wir hatten eine Übernachtung in einer Suite in der Villa Amore. Hier befindet sich sogar zusätzlich ein Bett auf der Dachterasse, ein klasse Idee.
Die gesamte Hotelanlage ist wunderschön angelegt, viele Pflanzen, viele Kerzen ein wunderbarer Servie, kurzum: 1a und unbedingt eine Reise wert!
Der Preis ist absolut gerechtfertigt.
Wir kommen gerne wieder!

Zimmertipp: unbedingt die Suite in der Villa Amore, Zimmer 185! wunderschön! :))
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Wollerau, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2014

War im Mai mit meinem Sohn für ein Wochenende im Hotel Irma. Wie in der Vergangheit waren wir auch dieses Mal von der Gastfreundschaft der Familie Meister, dem vorzüglichen Service und dem erstklassigen Essen begeistert.

• Aufenthalt Mai 2014
Hausen AG
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2014

Wir waren nun schon das 3. Mal im Hotel Irma. In diesem Hotel stimmt einfach alles! Wir wurden auch dieses Jahr von A - Z verwöhnt. Man kommt an und fühlt sich wie zu Hause. Das Essen ist super, die Zimmer sind sehr gemütlich, der Wellness-Bereich und der grosse Garten einfach schön. Das Hotel ist sehr ruhig gelegen. Trotzdem ist man über den Fussweg in 10 Minuten in der wunderschönen Altstadt von Meran.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Sie waren bereits im Meister's Hotel Irma? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Meister's Hotel Irma

Anschrift: Via Belvedere 17, 39012 Merano (Meran), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Merano (Meran)
Nr. 1 der Romantikhotels in Merano (Meran)
Nr. 1 der Familienhotels in Merano (Meran)
Nr. 5 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Merano (Meran)
Hotel Irma Meran
Hotel Meisters Irma Meran
Meisters Hotel Irma Meran
Irma Meran Hotel
Hotel Irma Meister
Meister's Irma Meran
Meister's Hotel Irma Südtirol/Merano (Meran), Italien
Meisters Hotel Merano

Wenn Sie Meister's Hotel Irma besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.