“Einfach nicht zu toppen, 1.Adresse in Südtirol” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Meister's Hotel Irma

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Meister's Hotel Irma
Meister's Hotel Irma gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Via Belvedere 17, 39012 Merano (Meran), Italien   |
Thannhausen
“Einfach nicht zu toppen, 1.Adresse in Südtirol”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2014

Dieses Hotel verspricht alles, was man sich erhofft. Eine Wllnessoase mit allen
Annehmlichkeiten, 3 Außenpools ( Sole Whirlpool 36 Grad),( Meerwasser Freibad 32Grad mit
Massage und Srudelkanal),(Schwimmerbecken 20Meter) und falls ein Sauwetter herrscht auch
noch ein großes beheiztes sehr schönes Hallenbad. Der Garten drumherum bietet tropisches
Flair mit Palmen,so fühlen sich die Tropen an, und das in Südtirol. Das Essen ist auf
allerhöchstem Niveau,ein kulinarischer Traum. Auf der Weinkarte befinden sich die edelsten
Tropfen.Die Massagen werden in diesem Haus sehr professionell durchgeführt und die
Anwendungen sind sehr wohltuend. Und jeder Angestellte des Hauses vermittelt eine tolle
und nicht aufgesetzte Freundlichkeit gegenüber den Gästen. Eine echte Wohlfühloase.

Langenfeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2014

Das Hotel ist ein Geheimtipp für anspruchsvolle Geniesser. Der Service und die Küche erfüllen höchste Ansprüche. Man fühlt sich als Gast ausgesprochen wohl. Die Bandelandschaft mit mehreren Pools und Saunabereich ist sehr entspannend und wunderbar ruhig. Die gesamte Anlage ist überaus liebevoll gestaltet. Es ist ein kleines Paradies, das wir bestimmt wiedr aufsuchen werden.
Die innenstadt von Meran erreicht man nach einem kurzen Fußweg.

Unteraegeri, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2014

Eine sehr schöne und reizvolle natürliche Umgebung des Hotels oberhalb von Meran mit Blick in die Bergwelt. Die vielen Badegelegenheiten ( innen /aussen), die Behandlungen und das exzellente Essen inkl. der Zwischenmahlzeiten machen die Irma zu einem Ferienerlebnis erster Güte für jung und alt .Wir geniessen mit sehr guten Freunden seit vielen Jahren das Hotel und die ausgezeichnete persönliche Betreuung durch die Familie Meister sen, sowie die Jungmannschaft mit Claudia und Alex Meister.

Zimmertipp: Uns gefallen die Zimmer mit Sicht auf den Pool am besten
  • Aufenthalt Mai 2014, Familie
St. Gallen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2014

Den bereits zweiten Aufenthalt mit dem Zimmer in der Villa Amore haben wir sehr genossen.
Das Frühstück ist sehr grosszügig, das inbegriffene kleine Mittags- und Tee-Buffet ganz nett, das Nachtessen mit schöner Auswahl, sehr gut und fein gekocht. Meisters und Ihr Team sind ganz feine Gastgeber.

5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2014

Peter & Liliane Peyer, Zi #322 vom 10. bis 17. Mai 2014

Meine Frau und ich waren zum ersten Mal im Südtirol nach vorausgegangenen und einstimmig positiven Empfehlungen von Freunden. Das Meisters Hotel Irma haben wir ausgewählt, weil es von drei Freunden selber schon besucht und gelobt wurde und weil uns selber die Bewertung von TripAdvisor überzeugt hat.

Die Woche vom 10. bis 17. Mai war eine entspannte Woche mit geringer Zimmerbelegung, nachdem die Vorwoche total ausgebucht war. Uns war es Recht. So konnte sich das Servicepersonal so richtig Zeit für uns nehmen.

Die vorausgegangenen Mails im Rahmen der Buchungsbestätigung waren in herzlichster Form von Gastfreundschaft und Freude über unser Vorhaben geprägt. Richtig wohl haben uns die Zeilen getan und sie haben uns das Gefühl vermittelt, dass wir sicher etwas ganz Schönes ausgewählt haben.

Unsere Zimmer-Wahl: Ein grosszügiges Doppelzimmer-Appartement Kat. G ca. 45 m² mit Wohnschlafbereich mit Bad-WC, Klimaanlage, Safe, Minibar, grossem Flachbild-TV, Balkon, Telefon und Radio zum Preis von Euro 178,-.

Dieser Preis für unseren Geniesser-Halbpension Aufenthalt enthielt pro Person und Tag ein üppiges Frühstück, mittags leckere Suppen mit Salaten, nachmittags Kuchenbuffet und ein feines Abendmenü mit über 20 Gerichten zur Wahl. Ebenso inbegriffen war die Meran Plus Card, 10% MwSt., Badespass in der Wasserwelt sowie „Irma-Kulturgenuß“ mit Lesungen und Konzerten.

Absolute Spitze war das morgendliche Frühstück im Wintergarten-Aufbau auf dem Dach. Wir konnten wählen, ob wir drinnen oder draussen sitzen wollten. Das windige und kühle Wetter hat uns jedoch die ganze Woche verfolgt und so haben wir uns immer in der Nähe des Buffets platziert. Der Rundgang und der morgendliche Blick vom Dach in den Hotelpark war herrlich. Auch die quakenden Frösche haben uns gefallen. Die zwitschernden Vögel und die gute Luftqualität sind uns sofort aufgefallen.

Von den im Frühstücksraum herumfliegenden Spatzen haben uns das Gefühl gegeben, als würden wir draussen im Garten frühstücken. Das Angebot war köstlich. Für mich regelmässig Rührei mit Schnittlauch, Zwiebeln, Tomaten, Speck und dazu zwei herrlich gebratene Würstchen, dazu knuspriges Nussbrot. Zwischen durch etwas "Schinken-Konfitüre" (Parmaschinken) von der Berkel-Schneidemaschine, dazu Kaffee mit heisser Milch. Meiner Frau hat die Käseauswahl zugesprochen und dann vor allem die hausgemachten Konfitüren nach Irma Rezept. Die eingelegten Zwetschgen und Aprikosen waren ein Hit. Die haben selbst mir geschmeckt - ich, der am Morgen schon ein normales Mittagessen mit einem Bier einnehmen könnte. Tjah - das Frühstück haben wir jeweils immer mit einem Glas Prosecco abgeschlossen dazu die Morgenpost mit vielen interessanten Tipps und Informationen gelesen und aus dem reichhaltigen Angebot das Nachtessen ausgewählt. Es waren immer schöne und erbauende Starts in einen neuen Tag.

Die Vorfreude auf einen schönen Abend war jeden Tag Realität! Die Kerzen - ja - genau - die sind unser Ding! So viele Kerzen im Bereich rund ums Abendessen. In der Bar mit der Inneneinrichtung einer Bauernstube aus dem 16. Jahrhundert - alles unser Stil. Wunderschön! Und die Spontanität des Barmanns, mir einen „Einsteiger“ nach eigenem Rezept zu mixen - einfach Spitze! Das Abendessen mit der von uns gewünschten Sitzposition optimal für Beide eingerichtet - den Wein schon ab 18 Uhr am Tisch akklimatisieren lassen, damit er nicht friert - wie übrigens wir - die Woche war kalt und der Wind hat durch die Fenster zu uns gesprochen :-) da mochten wir nicht noch einen Wein, der friert.

Das Vorspeisenbuffet mit der täglichen Überraschung im Zentrum - herrlich. Das Essen immer fein - das Käsebuffet total unser Ding - die Stimmung im Kerzenlicht - zum hinschmelzen. Die lieben Menschen im Service - alles in sich stimmig - Möchtest du das auch erleben? Dann fahr einfach hin und sag einen lieben Gruss von uns.

Schau dir die Fotos an - sie werden noch Dinge erklären, die ich nicht vermocht habe in Worte zu fassen…

Zimmertipp: 322 mit Blick auf Dorf Tirol, den Rosengarten und den Teich, hat uns sehr gut gefallen
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2014

Sehr herzlicher Empfang bei Kafe und Kuchen. Die Gepäckstücke wurden aus dem Auto geladen und waren bei unserer Ankunft bereits im Zimmer. Super Service! Unser Zimmer in der Villa Amore war sehr gross, sehr sauber und modern eingerichtet. Das Bad war sehr gross und mit entsprechender Whirlwanne ausgestattet. Die Hotelanlage ist parkähnlich ausgerichtet, sehr gepflegt und auch hier sehr sauber.
Das Essen (Frühstück auf der Dachterasse) (das Abendessen Speisesaal) war vorzüglich in Qualität und Auswahl. Das Servicepersonal grosse Klasse, sehr diskret aber immer zur Stelle! Einzig für Vegetarierer könnte die Menüauswahl noch erweitert werden. Alles ohne Einschränkung zu empfehlen.

Ebikon, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2014

Meisters Hotel Irma hat uns zum zweiten Mal vorbehaltlos begeistert. Komfortable Zimmer, ein supergrosszügiger Spa-Bereich, tolle Gärten, fantastisches Essen, eine herrliche Bibliothek, ein Frühstückspavillon der Marke "Weltklasse", zuvorkommendes Personal, das einem jeden Wunsch von den Lippen abliest: es gibt in der Irma nichts, das mir und meiner Frau nicht gefällt. Hervorheben wollen wir die Gastfreundschaft und Wärme der Familie Meister. Die Freude, mit der Meisters sich um das Wohl der Gäste kümmern, hat sich von der ersten Minute an auf uns übertragen. Wir werden ganz sicher noch viele weitere wundervolle Urlaubstage dort verbringen.

• Aufenthalt April 2014, Paar

Sie waren bereits im Meister's Hotel Irma? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Meister's Hotel Irma

Anschrift: Via Belvedere 17, 39012 Merano (Meran), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Merano (Meran)
Nr. 1 der Familienhotels in Merano (Meran)
Nr. 1 der Romantikhotels in Merano (Meran)
Hotel Irma Meran
Hotel Meisters Irma Meran
Meisters Hotel Irma Meran
Irma Meran Hotel
Hotel Irma Meister
Meister's Irma Meran
Meister's Hotel Irma Südtirol/Merano (Meran), Italien
Meisters Hotel Merano

Wenn Sie Meister's Hotel Irma besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.