“sehr schöne Erholungsoase” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Meister's Hotel Irma

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Meister's Hotel Irma
Meister's Hotel Irma gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Via Belvedere 17, 39012 Merano (Meran), Italien   |
Cham, Schweiz
“sehr schöne Erholungsoase”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel ist in Meran eine Erholungsoase. Für einen Aufenthalt von ein paar Tagen müsste man das Hotel gar nicht verlassen. Alles ist vorhanden um den Aufenthalt angehnehm zu gestalten und um sich zu erholen. Ein schöner Park, ein richtig schöner Wellnessbereich, verschiedenste Aufenthaltsräume sorgen für das Wohlbefinden. Das Frühstück macht wunschlos glücklich, das Abendessen ist sehr gepflegt und sehr gut. Erstaunlich ist die Kundenorientierung, alles wird unternommen um den Gast zufrieden zu stellen. Man spürt dass dies ein unternehmergeführtes Hotel ist.

Es wäre aber schade das Hotel nicht zu verlassen. Die nähere Umgebung bietet verschiedene Ueberraschungen, der Maiser Waalweg, das Stadtzentrum, der Botanische Garten Trautmannsdorf, und alle Sehenswürdigkeiten die mit der kostenlosen Merankarte erreichbar sind.

Wer Erholung sucht ist hier gut aufgehoben. Bloss das Zimmer, das sehr komfortabel ist, könnte eine Auffrischung ertragen.

Aufenthalt April 2014, Paar

Müllheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2014

Wir waren schon mehrmals in diesem Hotel und finden es einfach wunderschön dort. Persönliche
Zuwendung, superangenehme Atmosphäre, herrlicher Spa-Bereich, sehr freundliches Personal und v.a.m. machen den Aufenthalt für uns zu einem Highlight des Jahres. Auch die leckeren
5 Gänge Menüs sind immer wieder ein Genuss ebenso das abwechslungsreiche Frühstück auf der großzügigen Dachterrasse mit Blick auf die Meraner Umgebung.
Die gesamte Familie Meister bemüht sich stets individuelle Wünsche zu erfüllen.

• Aufenthalt Mai 2014, Business
Winterthur, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2014

Nach schon vielen Aufenthalten in Meisters Hotel IRMA hat sich für uns einmal mehr bestätigt, dass die IRMA nicht zu übertreffen ist. Anlässlich eines Familien-Events haben wir uns, Erwachsene und Kinder, gleichermassen wohlgefühlt. Besonders schätzen wir an der IRMA die komfortablen Zimmer, die grosszügigen Ruhemöglichkeiten, die Bäder und natürlich die Gastronomie.
Das wirklich Besondere ist aber die Gastfreundlichkeit und Präsenz der Familie Meister die sich in der Haltung des Personals aller Funktionen wieder findet.

Zimmertipp: Wir haben schon die verschiedensten Zimmerkategorien ausprobiert: alle sind gleichermassen komfortab ...
  • Aufenthalt April 2014, Familie
Rosenheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2014

Die Irma ist ein Juwel an Hotel. wir sind mehrfach dort gewesen, haben jedesmal bedauert abfahren zu müssen und werden noch häufig dort sein. Die Freundlichkeit, die persönliche Fürsorge, die familiäre Atmosphäre ist sensationell. Ich kenne kein anderes Hotel, wo man so schnell integriert ist. Trotzdem sind viele, viele kleine ganz ruhige Ecken zum individuellen Rückzug, zum Lesen, Musikhören, Saunen, schlafen, etc. vorhanden. Alle haben wir sicher noch nicht entdeckt. Das Essen ist super, für individuelle Essenswünsche gibt es wahrscheinlich keine Grenzen. Meran ist alles andere als ein Rentnerparadies, Sport, Kultur, Einkaufen, alles da...
Also immer wieder Irma....

Zimmertipp: wir hatten noch nie ein Zimmer, egal in welche Richtung und welche Größe, welches nicht sehr gut war ...
  • Aufenthalt April 2014, Freunde
Esslingen am Neckar, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2014

unser 2. Aufenthalt glich in Service, Freundlichkeit und Qualität dem 1. Sauberkeit und Speiseangebot sind super und sehr vielfältig. Abends kein Buffet sondern a la Cart was am Frühstückstisch gewählt wurde.
Es war garantiert nicht unser letzter Urlaub in diesm Haus.

• Aufenthalt April 2014, Paar
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2014

Wir sind öfter über´s Wochenende im Irmas Meister und wurden bisher noch nie enttäuscht,
die Freundlichkeit der Familie und der vielen lieben Helfer, das ausgezeichnete Essen, der hervorragende Service und die schönen Zimmer.
Wenn man die traumhafte Aussicht bereits beim Frühstück auf der tollen Dachterrasse genießt und der wirklich schöne Wellnessbereich der nicht nur beim schlechten Wetter einlädt.
Wir werden sicher wiederkommen und können das Hotel mit dem sehr freundlichen Personal immer wieder weiterempfehlen. Hier herrscht einfach eine tolle Atmosphäre mit den ganzen kleinen Details, wie die Kerzen und das offene Kaminfeuer und der schöne gepflegte Garten mit den Schwänen mit den verschiedenen Pools mit den schönen Liegen.
Einfach eine romantische Stimmung!

• Aufenthalt September 2013, Paar
Maennedorf, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2014

Wir genossen fünf Tage im Frühjahr in diesem wunderschönen Hotel mit prächtigem Garten, grosszügigem Wellnessbereich und Aussen- und Innenschwimmbad und einiges mehr.
Wir wurden mit echter Freundlichkeit und unaufdringlicher Präsenz umsorgt und verwöhnt.
Das Essen ist sehr fein, insbesondere das Salatbuffet am Abend und das Morgenessen auf der
Dachterrasse sind phantastisch. Wir freuen uns sehr auf das nächste Mal!

• Aufenthalt April 2014, Paar

Sie waren bereits im Meister's Hotel Irma? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Meister's Hotel Irma

Anschrift: Via Belvedere 17, 39012 Merano (Meran), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Merano (Meran)
Nr. 1 der Romantikhotels in Merano (Meran)
Nr. 1 der Familienhotels in Merano (Meran)
Hotel Irma Meran
Hotel Meisters Irma Meran
Meisters Hotel Irma Meran
Irma Meran Hotel
Meister's Irma Meran
Hotel Irma Meister
Meister's Hotel Irma Südtirol/Merano (Meran), Italien
Meisters Hotel Merano

Wenn Sie Meister's Hotel Irma besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.