“Wunderbare Wohlfühloase” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Meister's Hotel Irma

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Meister's Hotel Irma
Meister's Hotel Irma gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Via Belvedere 17, 39012 Merano (Meran), Italien   |
Winterthur, Schweiz
“Wunderbare Wohlfühloase”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2014

Wir haben wunderbare Tage im Hotel Irma verbracht! Es herrscht dort eine persönliche, familiäre Atmosphäre, der Wellnessbereich ist aussergewühnlich, das Essen fabelhaft, und die Umgebung wunderschön! Und ausserdem bietet das Hotel zweimal wöchentlich hervorragende musikalische "Betthupfrl"

Weinfelden, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2014

Wir waren dieses Frühjahr das erstemal in Meran im Hotel Irma. Das Hotel haben wir ausgesucht ohne irgendwelche Bewertungen gelesen zu haben. Und siehe da, wir können wohl guten Gewissens sagen, dass wir vermutlich in einem der besten wenn nicht gar im besten Hotel logiert haben. Wir verkehren häufig in vornehmen Häusern aber so etwas haben wir noch selten erleben dürfen: soviel Aufmerksamkeit, Freundlichkeit und Perfektion durch die Besitzerfamilie und das Personal. Alles ist perfekt bis ins kleinste Detail, z.B. die wunderbaren Betten, die grosse Suite, das tolle Frühstücksbuffet wo man auch noch frisch zubereitete Speisen bekommen kann, der wunderbare Glaspavillon bzw. die tolle Terrasse mit phantastischer Aussicht zum Frühstücken, das toll ausgestattete Haus (überall liegen Bücher herum zum lesen), die elegante Einrichtung, das unglaublich reichhaltige Diner mit erlesenter Speisen und Weinen, die vielen Bäder um nur einige Punkte zu erwähnen. Toll waren auch die Konzertabende, die organisierten Aufflüge unter kompetenter Leitung, die Wandertransfer's, das tolle Wochenprogramm (sehr hilfreich, wenn man das erste Mal den Urlaub in Meran verbringt) und und und. Wir könnten die Liste noch beliebig lang werden lassen.
Ein Punkt ist uns aber noch besonders wichtig: der freundliche und liebevolle Umgang der Besitzerfamilie mit den Angestellten.
Ein Hotel welches wir ohne Wenn und Aber empfehlen können. Wir werden wieder nach Meran kommen in's Meister's Irma; wir haben die 8 Tage sehr genossen!
Vielen Dank liebe Familie Meister, vielen Dank auch an das tolle Team!!

Berikon, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2014

Wenn Sie natürliche, von Herzen kommende Freundlichkeit schätzen ist die Irma das richtige Hotel für Sie. Und wenn Sie sich auch kulinarisch verwöhnen lassen wollen, ist das neben allen anderen Vorzügen von Meran die richige Wahl.

Zimmertipp: Ein Zimmer mit Blick auf den Teich ist wunderbar!
Baden, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2014

Wir waren schon in vielen guten Hotels aber das Meister Irma Hotel ist ein absolutes wohlfühl Hotel in dem der Gast noch wirklich König ist. Das Essen ist Fabelhaft und die Wellness Bereich ist gross und wir worden verwohnt mit Drinks etc, Einfach Perfekt!!!!

• Aufenthalt August 2013, Paar
Frauenfeld, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2014

Ich habe mit meinen Kindern herrliche Tage im Baumhaus erlebt. Doch nicht nur das Baumhaus, sondern das ganze Hotel überzeugt: Wellness, Essen, Ambiente und Service: was will man mehr für ein paar erholsame Tage?

Zimmertipp: Das Baumhaus ist einmalig
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

"Wir waren schon das dritte Mal hier, heuer wieder in der Suite im Baum; alles ist einfach fantastisch, angefangen mit der familiären Betreuung durch Fam.Meister, die unglaublich gute Küche, die angenehme und ruhige Atmosphäre und nicht zuletzt das großartige Service.
Man fühlt sich hier wirklich sehr wohl, vor allem wenn man im Baumhaus von Vogelzwitschern des Morgens geweckt wird.
Absolut empfehlenswert !!"

Zimmertipp: Alle Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet, wir schätzen aber besonders die herrliche Lage der ...
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
Buelach, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2013

Seit Jahren fahren wir für einen Südtirol-Urlaub ins Hotel Irma. Was Familie Meister und Ihr Team leisten, ist in jeder Beziehung ausserordentlich. Bei den verschiedenen Typen von Zimmern findet sicher jeder Gast seine Wohlfühloase. Das Frühstück wird im herrlichen Wintergarten auf dem Dach des Hotels angeboten, mittags werden Suppen und Salat kostenfrei geboten und am Nachmittag, ebenfalls gratis ein herrliches Kuchenbuffet. Das Abendessen wird im schönen Restaurant oder bei schönem Wetter auf Wunsch auch draussen serviert. Das Personal ist zum Zeit schon seit Jahren dort, was ebenfalls für sich spricht. Unsere Devise lautet deshalb: Einmal Hotel Irma - immer wieder Hotel Irma!

Zimmertipp: Wir buchen immer eine Suite in der Residenz oder im Haupthaus
  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Merano (Meran).
Hotel Therme Meran
Hotel Therme Meran
Nr. 4 von 59 in Merano (Meran)
Hotel ImperialArt
Hotel ImperialArt
Nr. 2 von 59 in Merano (Meran)
Relais & Châteaux Hotel Castel Fragsburg
Ansitz Plantitscherhof
Ansitz Plantitscherhof
Nr. 6 von 59 in Merano (Meran)
Hotel Villa Tivoli
Hotel Villa Tivoli
Nr. 16 von 59 in Merano (Meran)
Leading Health Spa Villa Eden
Leading Health Spa Villa Eden
Nr. 8 von 59 in Merano (Meran)

Sie waren bereits im Meister's Hotel Irma? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Meister's Hotel Irma

Anschrift: Via Belvedere 17, 39012 Merano (Meran), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Merano (Meran)
Nr. 1 der Romantikhotels in Merano (Meran)
Nr. 1 der Familienhotels in Merano (Meran)
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Merano (Meran)
Hotel Irma Meran
Hotel Meisters Irma Meran
Meisters Hotel Irma Meran
Irma Meran Hotel
Meister's Irma Meran
Hotel Irma Meister
Meister's Hotel Irma Südtirol/Merano (Meran), Italien
Meisters Hotel Merano

Wenn Sie Meister's Hotel Irma besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.