“Immer wieder Hotel Irma” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Meister's Hotel Irma

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Meister's Hotel Irma
Meister's Hotel Irma gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Via Belvedere 17, 39012 Merano (Meran), Italien   |
Buelach, Schweiz
“Immer wieder Hotel Irma”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2013

Seit Jahren fahren wir für einen Südtirol-Urlaub ins Hotel Irma. Was Familie Meister und Ihr Team leisten, ist in jeder Beziehung ausserordentlich. Bei den verschiedenen Typen von Zimmern findet sicher jeder Gast seine Wohlfühloase. Das Frühstück wird im herrlichen Wintergarten auf dem Dach des Hotels angeboten, mittags werden Suppen und Salat kostenfrei geboten und am Nachmittag, ebenfalls gratis ein herrliches Kuchenbuffet. Das Abendessen wird im schönen Restaurant oder bei schönem Wetter auf Wunsch auch draussen serviert. Das Personal ist zum Zeit schon seit Jahren dort, was ebenfalls für sich spricht. Unsere Devise lautet deshalb: Einmal Hotel Irma - immer wieder Hotel Irma!

Zimmertipp: Wir buchen immer eine Suite in der Residenz oder im Haupthaus
  • Aufenthalt Juni 2013, Paar

Innsbruck
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2013

Schwimmen: wunderbare Pools und schöne Saunabereiche - ausserdem ist immer genügend Platz eine gemütliche Liege zu finden Abnedessen: sehr fein und in gediegenem Ambiente Zimmer: ruhig eingerichtet, fein warm, sauber - passt. Personal: immer freundlich und kompetent. Also ich komme alle Jahre wieder - das ist Aussage genug

Zimmertipp: ich bin immer im Haupthaus untergebracht das gefällt mir gut
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2013

Wir werden begrüßt als Fast-Familienmitglieder, wir wurden täglich verwöhnt -beim Frühststück in der Sonnenkuppel, nachmittags bei Kaffee und Kuchen und abends in gepflegter Atmossphäre bei einem hervorragendem mehrgängigen Dinner samt ausgewählten Weinen. Die Zimmer lassen keine Wünsche offen, einmalig ist die Bade- und Saunalandschaft und der Garten! Viele kulturelle Angebote, geführte bzw. empfohlene Wanderungen, nicht zuletzt die praktische Meran-Card runden das Bild ab. Eigentlich möchte man noch bleiben.......

Zimmertipp: Zimmer nach Westen mit Blick auf Meran - große Balkone
  • Aufenthalt Mai 2013, Familie
Mannheim, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2013

Irma ist eine absolute Wohlfühloase mit ausgesprochen freundlichem Personal, Zimmer jetzt mit vergrösserten Balkons, abwechslungsreichen Menues,schöner Weinkarte,wunderbarem Frühstück. Schöne Pool-Landschaft mit grossem Hallenbad, in dem schon am Morgen der grosse Kamin befeuert ist und eine wunderbare Atmosphäre verbreitet.
Überall ausreichend bequeme Liegen und am Nachmittag macht der Patissier seine Runde und verteilt als Vorgeschmack auf den Abend kleine erfrischende Sorbets.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2013

Ein wunderbar charmantes Hotel, eine besonders sympatische Hoteliers-Familie,
Viel zu gutes Essen, eine traumhafte Suite im Baumhaus, prachvoller Wellness-Bereich mit Kerzen und offenem Kamin, gepflegter, verwunschener Garten, ein kleiner Teich, auf Wunsch auch glutenfreie Kueche ...... Perfekt!!

• Aufenthalt Oktober 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2013

Service, Freundlichkeit, Essen, alles geht fast nicht besser. So muß Wohlfühlen- Urlaub sein.
Danke an das ganze Team. Man fühlt sich einfach wohl. Auch das Angebot an Aktivitäten ist seh gut gewählt.n

• Aufenthalt November 2013, Paar
Erlangen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2013

Einmal mehr war ich gerade eben in Meisters Hotel IRMA zu Besuch.
Die IRMA vereint die Standarts eines 4 Sterne superior Hotel mit einer Herzlichkeit und persönlichen Ansprache, wie man sie selten findet.

Für mich ist es immer ein bisschen wie "nach Hause kommen", wenn ich Urlaub in der IRMA mache. Kein Ort eignet sich für mich so gut zum runter kommen, relaxen und Kraft tanken.

Wer Freude an gehobener Küche, gutem Wein und Genuss im allgemeinen hat, ist hier perfekt aufgehoben. Wer gerne wandern geht, alleine wie in der Gruppe, wer sich gerne mit Massagen und Kosmetikbehandlungen verwöhnen lässt und/oder einfach nur die Seele baumeln lassen möchte: IRMA!

Zimmertipp: Ich persönlich nehme immer ein kleines Einzelzimmer. Es ist für mich groß genug und mir ist mehr Pla ...
  • Aufenthalt November 2013, Allein/Single

Sie waren bereits im Meister's Hotel Irma? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Meister's Hotel Irma

Anschrift: Via Belvedere 17, 39012 Merano (Meran), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Merano (Meran)
Nr. 1 der Familienhotels in Merano (Meran)
Nr. 1 der Romantikhotels in Merano (Meran)
Hotel Irma Meran
Hotel Meisters Irma Meran
Meisters Hotel Irma Meran
Irma Meran Hotel
Meister's Irma Meran
Hotel Irma Meister
Meister's Hotel Irma Südtirol/Merano (Meran), Italien
Meisters Hotel Merano

Wenn Sie Meister's Hotel Irma besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.