“Top Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Meister's Hotel Irma

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Meister's Hotel Irma
Via Belvedere 17, 39012 Merano (Meran), Italien   |
Sonderangebot
Spa a prezzo speciale
Lauterach, Österreich
“Top Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2013

Wir waren leider nur für 2 Übernachtungen im Meisters Irma, haben diese kurze Zeit aber sehr genossen. Die Freundlichkeit und Herzlichkeit der Meisters und auch der Mitarbeiter ist hervorragend, man fühlt sich ab dem ersten Moment willkommen und zuhause. Besonders hervorzuheben ist die feine und kreative Küche: das Menü lässt kaum Wünsche offen, aber wenn doch, dann kann die Speisenfolge in einer sonst kaum anzutreffenden Flexibilität nach Belieben geändert und erweitert werden. Auch das Frühstück im "Glashaus" ist spektakulär und kaum zu toppen. Im geräumigen und gemütlichen Wellnessbereich kann man sich ganztägig erholen.
Im Prospekt und Online sieht das Hotel toll aus, in echt ist es noch besser!

Zimmertipp: Mal was anderes: es gibt ein Luxus-Baumhaus zu mieten! Und ab 2014 auch ein afrikanisches Wüstenzelt ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde

5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013 über Mobile-Apps

Wir haben einen traumhaften Kurzurlaub verbracht. Die Erholung begann bereits mit der mit einem herzlichem Empfang im Hotel. Wir haben uns von der ersten bis zur letzten Minute wohl gefühlt und wir werden wieder kommen. Eine Empfehlung an alle, die sich auch in wenigen Urlaubstagen erholen und verwöhnen lassen wollen.
Herzlichen Dank an das "Irma Team", ein guter Geist in einem wunderschönen Hotel in zentraler Lage.

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Hilpoltstein, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2013

Wir waren das erste Mal in der Irma und haben uns von Anfang an sehr wohlgefühlt. Das Zimmer war wunderschön mit Blick auf die Berge, vom exquisiten Essen und dem Wellness-Bereich schwärmen wir noch heute. Nicht zu vergessen Irmas Kulturgenuss mit einem unterhaltsamen Klavierkonzert. Wir freuen uns schon auf den nächsten Kurzurlaub in der Irma.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Schwarzenberg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

Mit unseren 3 Kindern wurden wir herzlich aufgenommen. Der Service war in allen Bereichen TOP - sehr zuvorkommend und herzlich. Viele Kleinigkeiten, wie das Sorbet, serviert am Pool oder an der Liege im Wellnessbereich begeisterten uns sehr. Überrascht waren wir auch über die gute Leistung und Kompetenz der Mitarbeiter im Wellnessbereich - der verschiedenen Anwendungen. Die Küche überzeugte auf ganzer Linie.
Die Kinder hatten großen Spaß in der Poollandschaft und erfreuten sich besonders der Kreisstromanlage. Wir genossen am Abend das Klavierkonzert in der Bibliothek.
Leider war die Zeit viel zu kurz im Irma und wir werden sicher wieder kommen.

Bayern, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

Obwohl wir schon einige Male in der Irma waren, gelingt es Familie Meister und den guten Geistern der Irma immer wieder, uns aufs Neue heimelig fühlen zu lassen!
Mit wunderbarem Essen, sehr stilvollem Ambiente sowie einer Traumaussicht - besonders jetzt im Herbst - Erholung inkl.!

Zimmertipp: Alle Zimmer sind zu empfehlen!
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Das Irma ist sehr gut gelegen und bestens geführt. Geschmackvolle Einrichtung, perfekter, sehr freundlicher Service und äußerst hilfsbereite Eigentümer machen den Aufenthalt sehr angenehm. Die vorzügliche Küche läßt keine Wünsche offen. Besonders schön der verglaste Frühstücksraum auf dem Dach mit Blick auf die Berge. Sehr schön auch der Wellnessbereich mit dem großen Innenpool, an dem abends der Kamin flackert. Jede Woche gibt es Vorschläge für Unternehmungen, Veranstaltungen im Haus sowie die Möglichkeit kostenlos an geführten Wanderungen/Ausflügen teilzunehmen.

• Aufenthalt September 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Wir haben mit unseren 2 Kindern (4 Jahre und 9 Monate alt) im Oktober 2013 sieben wundervolle Tage in der Irma verbracht. Wir haben schon diverse tolle Hotels erlebt bei unseren vielen Reisen. Die Irma gehört aber zum BESTEN was wir kennen. Das Hotel ist sehr geschmacksvoll eingerichtet, Top Wellness und Spa-Bereich, das Essen war sehr gut. Aber das wirkliche Highlight ist der unvergleichliche Service, ich kann nur sagen, sehr nahe an der Perfektion. Die Serviceorientierung stimmt vom Zimmermädchen bis zur Besitzerfamilie, stehts sehr aufmerksam aber nie aufdringlich.

Wir kommen wieder keine Frage.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie

Sie waren bereits im Meister's Hotel Irma? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Meister's Hotel Irma

Anschrift: Via Belvedere 17, 39012 Merano (Meran), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Merano (Meran)
Nr. 1 der Romantikhotels in Merano (Meran)
Nr. 1 der Familienhotels in Merano (Meran)
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Merano (Meran)
Hotel Irma Meran
Hotel Meisters Irma Meran
Meisters Hotel Irma Meran
Irma Meran Hotel
Hotel Irma Meister
Meister's Irma Meran
Meister's Hotel Irma Südtirol/Merano (Meran), Italien
Meisters Hotel Merano

Wenn Sie Meister's Hotel Irma besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Meister's Hotel Irma gehört jetzt zu Ihren Favoriten