“Toller Kurzurlaub!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Meister's Hotel Irma

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Meister's Hotel Irma
Meister's Hotel Irma gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Via Belvedere 17, 39012 Merano (Meran), Italien   |
Sonderangebot
Spa a prezzo speciale
Schwarzenberg, Österreich
“Toller Kurzurlaub!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

Mit unseren 3 Kindern wurden wir herzlich aufgenommen. Der Service war in allen Bereichen TOP - sehr zuvorkommend und herzlich. Viele Kleinigkeiten, wie das Sorbet, serviert am Pool oder an der Liege im Wellnessbereich begeisterten uns sehr. Überrascht waren wir auch über die gute Leistung und Kompetenz der Mitarbeiter im Wellnessbereich - der verschiedenen Anwendungen. Die Küche überzeugte auf ganzer Linie.
Die Kinder hatten großen Spaß in der Poollandschaft und erfreuten sich besonders der Kreisstromanlage. Wir genossen am Abend das Klavierkonzert in der Bibliothek.
Leider war die Zeit viel zu kurz im Irma und wir werden sicher wieder kommen.

Bayern, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

Obwohl wir schon einige Male in der Irma waren, gelingt es Familie Meister und den guten Geistern der Irma immer wieder, uns aufs Neue heimelig fühlen zu lassen!
Mit wunderbarem Essen, sehr stilvollem Ambiente sowie einer Traumaussicht - besonders jetzt im Herbst - Erholung inkl.!

Zimmertipp: Alle Zimmer sind zu empfehlen!
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Das Irma ist sehr gut gelegen und bestens geführt. Geschmackvolle Einrichtung, perfekter, sehr freundlicher Service und äußerst hilfsbereite Eigentümer machen den Aufenthalt sehr angenehm. Die vorzügliche Küche läßt keine Wünsche offen. Besonders schön der verglaste Frühstücksraum auf dem Dach mit Blick auf die Berge. Sehr schön auch der Wellnessbereich mit dem großen Innenpool, an dem abends der Kamin flackert. Jede Woche gibt es Vorschläge für Unternehmungen, Veranstaltungen im Haus sowie die Möglichkeit kostenlos an geführten Wanderungen/Ausflügen teilzunehmen.

• Aufenthalt September 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Wir haben mit unseren 2 Kindern (4 Jahre und 9 Monate alt) im Oktober 2013 sieben wundervolle Tage in der Irma verbracht. Wir haben schon diverse tolle Hotels erlebt bei unseren vielen Reisen. Die Irma gehört aber zum BESTEN was wir kennen. Das Hotel ist sehr geschmacksvoll eingerichtet, Top Wellness und Spa-Bereich, das Essen war sehr gut. Aber das wirkliche Highlight ist der unvergleichliche Service, ich kann nur sagen, sehr nahe an der Perfektion. Die Serviceorientierung stimmt vom Zimmermädchen bis zur Besitzerfamilie, stehts sehr aufmerksam aber nie aufdringlich.

Wir kommen wieder keine Frage.

Tuttlingen, Baden-Württemberg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Sehr gut gelegenes Hotel. Wenn man es betritt, fühlt man sich sofort wohl. Angenehme Einrichtung mit viel Kerzenlicht, schöne saubere Zimmer und das Abendessen ist oberlecker. Im Frühstücksraum fühlt man sich mitten in den Bergen durch den Wintergarten. Das Personal bis hin zu der Eigentümerfamilie ist immer sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Egg
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Das Irma in Meran gehört zu den wenigen (3) Adressen welche ich wiederholt besucht habe.
Ich bin oft unterwegs - weltweit. Die liebevolle Art aller Mitarbeitenden und die wundervolle Küche in diesem schönen Haus gehören zu den Hauptgründen. Das Frühstück im Wintergarten auf dem Dach des Hotels ist einmalig mit einer 360° Sicht. Die Behandlungen im Spa sind das Tüpfelchen auf dem i. Herzlichen Dank dem ganzen Irma Team. Liebe Grüsse Silvia Sommerhalder

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Herschbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

Meister´s IRMA ist ein ganz besonderer Ort. Liebevoll und mit viel Geschmack eingerichtet. Die familiäre Atmosphäre wird insbesondere von der netten Familie Meister und den sehr freundlichen Personal bestimmt. Die Räume, der SPA-Bereich und vor allem die Küche im Hause lassen keine Wünsche offen. Herrlich auch das Frühstück mit Aussicht auf die umliegenden Berge. Einfach ein wunderschöner Ort, zu dem man sehr gerne zurückkehren möchte und an dem man sich schon beim ersten Besuch ein wenig wie zuhause fühlt.
Die heimelige Bar mit einem Barkeeper, der über Nacht dann auch noch nach im alten Stil die Schuhe putzt - wo hat man so etwas zuletzt gesehen. Herrlich! Unbedingt besuchen und dann nur noch genießen! Der wunderschöne Garten und die herrlichen Wellnessräume tun ihr übriges zur guten Erholung. wie schade, dass die Tage wie im Fluge vergangen sind. Da kann es nur heißen: Unbedingt zurückkehren und erneut genießen. Ich freu mich schon darauf!

Zimmertipp: Ich bin schon häufiger Gast in der IRMA gewesen und kann nur sagen - alle Zimmer sind schön. Jedes Z ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single

Sie waren bereits im Meister's Hotel Irma? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Meister's Hotel Irma

Anschrift: Via Belvedere 17, 39012 Merano (Meran), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Merano (Meran)
Nr. 1 der Familienhotels in Merano (Meran)
Nr. 1 der Romantikhotels in Merano (Meran)
Hotel Irma Meran
Hotel Meisters Irma Meran
Meisters Hotel Irma Meran
Irma Meran Hotel
Hotel Irma Meister
Meister's Irma Meran
Meister's Hotel Irma Südtirol/Merano (Meran), Italien
Meisters Hotel Merano

Wenn Sie Meister's Hotel Irma besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.