“Achtung! Dieses Hotel macht abhängig!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Meister's Hotel Irma

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Meister's Hotel Irma
Meister's Hotel Irma gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Via Belvedere 17, 39012 Merano (Meran), Italien   |
“Achtung! Dieses Hotel macht abhängig!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

Wieder einmal haben wir ein wunderbares Wochenende im Hotel Irma verbracht. Trotz des diesmal leider schlechten Wetters genossen wir jede Minute!
Nun sitzen wir wieder im Büro und kommen nicht ins Arbeiten! Schrecklich!
Den ganzen Tag denken wir an dieses herrliche Frühstücksbuffet in diesem grandiosen Wintergarten auf dem Dach des Hotels mit einem Gänsehautblick in die schneebedeckten Berge. Hier in Düsseldorf ist es gerade mal wieder grau und trüb.
Der wunderschöne Poolbereich mit verschiedenen Becken und großer Sauna ist so geschmackvoll hergerichtet! Gleich 2 Kamine brennen den ganzen Tag! Die eleganten, superbequemen Liegesessel verleiten zum Faulenzen – natürlich mit Blick auf den hoteleigenen Rosengarten, Palmen und die schöne Bergwelt!
Mittags ein Salat- und Suppenbuffet, nachmittags Kuchen!
Das Abendessen in angenehmer Atmosphäre ist ein wahres Geschmackserlebnis, welches durch ein reichhaltiges und Salat und Käsebüfett wunderschön ergänzt wird. Alleine das Nachtischbüffet am Freitag ist eine Reise wert!
Wenn wir dann nach einem Besuch der sehr gut sortierten Hotelbar ins Bett fallen, stellen wir fest, dass es liebevoll aufgedeckt und mit einem Betthupferl versehen ist. Die Betten mit vielen Kissen und die hochwertige Bettwäsche verdienen eine besondere Erwähnung! Wenn es das Frühstücksbüfett (bis 11.00 Uhr!) nicht geben würde, könnte man glatt den ganzen Tag verschlafen!
An dieser Stelle noch ein herzlicher Dank an die vielen freundlichen und sehr hilfsbereiten Mitarbeiter des Hauses! Hier fühlen wir uns wohl und geborgen!
Meiner Tochter erzähl ich nicht, dass wir diesmal ohne sie in der Irma waren. Denn auch für Kinder ist es ein Paradies!!

Zimmertipp: Die Zimmer sind luxuriös eingerichtet, aber nicht sehr modern. Wer es moderner und stylischer mag, s ...

5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Wunderbare Erholung, bei äusserst freundlicher Atmosphäre. Die Gastgeber und das ganze Personal sind sehr aufmerksam, herzlich und hilfsbereit.
Die Küche ist hervorragend und inovativ. Das Frühstückbuffet mit allen erdenklichen Genüssen auf der Dachterasse bei herrlicher Aussicht über Meran und die Berge ist unvergleichlich.
Der Spa-Bereich mit Sprudelbad, Sauna, Dampfbad und grosszügigem Ruhebereich laden nach Wanderungen zum Verweilen und Entspannen ein.
Wir kommen sehr gerne wieder.

Gießen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Wir haben unseren ersten Aufenthalt im IRMA total genossen. Ein super freundlich, familiär und persönliches Team von Familie Meister, leistet großartige Gästebetreuung, Essen auf hohem Niveau und Räumlichkeiten mit außergewöhnlichem Charm und Stil. Wir haben uns total erholt und genossen, wir werden wohl nun jedes Jahr, uns eine Woche im IRMA verwöhnen lassen.

Zimmertipp: Wir haben im Gästehaus gewohnt. War superschöne, ein Wohnzimmer und getrenntes Schlafzimmer, große u ...
Geroldswil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

Ich genoss wundervolle Tage mit meinen erwachsenen Töchtern im Hotel IRMA.
Wir sind begeistert von der Garten- und Poollandschaft. Die Relax-Zonen im ganzen Haus sind sehr schön und stilvoll. Die Wellnessbehandlungen wurden von kompetenten, freundlichen Mitarbeitern durchgeführt.
Kulinarisch wurden wir den ganzen Tag verwöhnt! Wir freuen uns schon auf unserern nächsten Aufenthalt im IRMA!

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Traiskirchen
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

Wir waren zum ersten Mal 2Wochen in diesem herrlichen Hotel.Wunderschöner Garten,tolle Wellnessanlagen und vor allem eine herzliche Betreuung. Frühstücksbüffet auf der Dachterrasse mit Blick auf Meran -ein Traum!Das Hotel ist teuer,aber bietet wirklich viel.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Mels
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Wir verbringen jedes Jahr eine Woche im Hotel Irma und freuen uns schon wieder aufs nächste Jahr. Wunderschöne Atmosphäre, hervorragendes Essen. Auch für Familien mit Kinder geeignet, der Service ist äusserst freundlich und sehr persönlich.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Linz
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Was mir immer wieder gefällt:
-Die Lage des Hotels im baumbestandenen Obermais, ideal zum Bummeln in Meran und als Ausgangspunkt für Wanderungen
-Das Wohnen im Hotel in geschmackvoll eingerichteten Zimmern mit Terrasse, das Frühstücken auf der verglasten Dachterrasse mit Blick auf die umliegenden Berge, das hervorragende Abendessen mit Wahl zwischen kreativer, leichter, mediterranen oder handfester Südtiroler Küche (dazwischen zu Mittag und am Nachmittag als Aufmerksamkeit des Hotels Kleinigkeiten wie Suppen, Salate beziehungsweise Kuchen )
-Der Wellnessbereich mit Hallenbad, Thermalfreibad und allem, was zu einem exzellenten Wellnessangebot gehört (nach dem Wandern ein Traum!)

Die Betreuung durch die Familie selbst und ein sehr liebenswürdiges Personal garantieren einen schönen Urlaub.

• Aufenthalt September 2013, Paar

Sie waren bereits im Meister's Hotel Irma? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Meister's Hotel Irma

Anschrift: Via Belvedere 17, 39012 Merano (Meran), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Merano (Meran)
Nr. 1 der Familienhotels in Merano (Meran)
Nr. 1 der Romantikhotels in Merano (Meran)
Nr. 5 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Merano (Meran)
Hotel Irma Meran
Hotel Meisters Irma Meran
Meisters Hotel Irma Meran
Irma Meran Hotel
Meister's Irma Meran
Hotel Irma Meister
Meister's Hotel Irma Südtirol/Merano (Meran), Italien
Meisters Hotel Merano

Wenn Sie Meister's Hotel Irma besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.