“Vorsicht - die Irma macht süchtig !” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Meister's Hotel Irma

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Meister's Hotel Irma
Via Belvedere 17, 39012 Merano (Meran), Italien   |
Sonderangebot
Spa a prezzo speciale
Cologne, Germany
“Vorsicht - die Irma macht süchtig !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

Nachdem ich schon mehrere Bewertungen geschrieben habe ist eigentlich alles gesagt.

Wohlfühlfaktor: 200 % !

Wir durften in diesem Jahr 3x Gast in der Ima sein.

Jede Jahreszeit ist schön in der Irma. Selbst wenn die Sonne bei 32 Grad unerbittlich auf den Pelz brennt. Dann macht man eben einfach garnichts, liegt am Pool, wartet auf das kühle Erfrischungsgetränk, oder holt sich einen erfrischenden Tee im Wellnessbereich, bekommt ein kühlendes Tuch an die Liege gebracht und dämmert einfach so vor sich hin.

Ruhe, Erholung, Wohlfühlen, das ist hier Programm.

Man wird süchtig auf die 'Morgenpost' zum Frühstück (und verzweifelt oft an den Rätseln).
Überhaupt, das Frühstück auf der Dachterasse mit dem herrlichen Ausblick bringt jeden sofort in gute Stimmung.

Besonders zu loben ist die freundliche 'Eierfrau', die sich sofort die Vorlieben der Gäste merkt und frische Eier in Windeseile an den Tisch zaubert.

Trotz 3-maligem Aufenthalt in einem Jahr waren die Gerichte zum Abendessen jedes Mal neu, oder neue Varianten. Das ist Sterneküche !

Der Blick in die Berge, auf den wunderschönen Rosengarten und den Schwanensee, sind einfach Balsam für die Seele.

Die 96 helfenden Hände in der Irma sind immer aufmerksam, freundlich und flink. Selbst bei vollem Haus bleibt immer Zeit sich mit den Gästen zu unterhalten.

Die Zimmermädchen sind ebenso flink und die Zimmer immer Tip-Top.

Diese liebevoll besorgen Gastgeber muss man einfach gerne haben !

Wir kommen wieder !

• Aufenthalt August 2013, Paar

Zug, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2013

Vergangene Woche weilten wir für ein paar Tage im IRMA. Wir sind fasziniert von diesem Kleinod wenige Gehminuten vom Zentrum Merans, einfach alles stimmt. Der Besitzerfamilie gelingt es, in allen Bereichen des Hotelangebotes die Kundenerwartungen zu übertreffen. Dies mit viel persönlichem Einsatz und natürlicher Empathie für die Gäste. Ein Wermutstropfen bleibt: Zurück an den Gestaden des Zugersees in der Schweiz blicken wir mit einer gehörigen Portion Wehmut auf die wunderbare Zeit im IRMA zurück und können es kaum erwarten, bald wieder vorbeizuschauen. Auf unseren erstmaligen Besuch werden sicherlich noch weitere folgen, wir hoffen es sehr. Die Wetterprognose beim künftigen Buchen werden wir vernachlässigen können: ob Sonne oder Regen, bei Meisters werden wir uns in jedem Fall wohl fühlen. Vielen Dank und grosse Komplimente an das ganze Team!

• Aufenthalt September 2013, Paar
Remscheid, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013

Eines der TOP-Hotels in Meran mit sehr engagierter persönlicher Betreuung durch Familie Meister. Ganz besonders hervorzheben sind die Mahlzeiten inkl. Suppen- und Salatbuffet zu Mittag und das Kchenbuffet am Nachmittag. Auch die Schwimmbäder und Wellnessbereiche
veranlassen die Gäste dazu auch einmal einen wettermäßig durchwachsenen Tag im IRMA zu verbringen.

Zimmertipp: Das große Standardzimmer mit 28 qm ist eine gute Wahl, vor allem wenn man ein Zimmer mit großer Tera ...
  • Aufenthalt August 2013, Familie
Karlsruhe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2013

Das Irma war fuer uns eine Oase der Ruhe und der puren Erholung.Schon der herzliche und persoenliche Empfang bei der Ankunft fuehrt dazu,dass man sich umsorgt fuehlt und den Alltag spontan ausblendet.Dazu kommt ein liebe-und gechmackvoll gestaltetes Ambiente und sehr freundliches und ums Wohlergehen bemuehtes Personal.Wir waren in der Residenz in einem grosszuegigen,schoenen Zimmer mit Blick in den Hotelgarten untergebracht und fuehlten uns ausgesprochen wohl darin.Ueber die Praesentation und die Auswahl der Abendmenues wurde schon alles gesagt.Dem muessen wir nichts mehr hinzufuegen...Das Gleiche gilt fuer die Poollandschaft und die luxurioesen Ruhebereiche des Hotels.Und ueber all dem liegt eine unaufgeregte Atmosphaere ,die zum Entspannen einlaedt.Wir koennen das Irma ohne Abstriche weiterempfehlen...

Aufenthalt August 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2013

Wundervolle, sehr geschmackvolle, ästhetisch und luxuriös eingerichtete, traumhafte schöne Ferien-Wellness-Oase in Meran! Es herrscht ein super freundliches, hilfsbereites, umweltbewusstes, angenehmes, herzliches Klima, ein Familienbetrieb, der seine Mitarbeiter sehr gut miteinbezieht. Wir (w.65J., w.50J., w.25J.) reisten 2013 zum Wandern und Erholen dorthin. Fühlten uns sehr wohl, konnten super entspannen und genießen. Gleich vom ersten Tag an fühlt man sich wie zu Hause, rundum sehr gut versorgt, behütet und königlich verwöhnt. Betten sind höchst gemütlich mit vielen Kissen, laden zu himmlischen Träumen ein. Superfeine Küche, mit der Genießer Halbpension wird man den ganzen Tag köstl. verwöhnt. Jeden Tag frisch verfasster Morgenbote, am Frühstückstisch ausgelegt, liefert Infos zur Region u Kultur, Tips zum Wandern, Besichtigungen ect. Frühstück mit frischer, vielfältiger Auswahl auf wunderschöner Dachterrasse mit herrlichem Panorama Ausblick. Abends versch. kulturelle Veranstaltungen. Zum Schlafen wird Bett hergerichtet, mit kleiner Nachtgeschichte, sehr gemütlich!
Alles in allem sehr empfehlenswert! Wir freuen uns schon sehr auf das nächste Mal und wir bedanken uns ganz herzlich für diese wunderschöne Zeit!

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2013

Wir haben ein Bijou in Meran gefunden.
Meisters Hotel Irma bietet romantische grosse Suiten in einer zentralen ruhigen Lage. Wir waren in der zweiten Juli Woche in der Villa Amore und es war einfach nur topp! Besonders das sehr nette, freundliche, zuvorkommende Personal, wie auch die Familie Meisters selbst kümmerten sich bestens um uns. Ein Familienbetrieb wie er besser nicht sein könnte. Man fühlt sich von Anfang an sehr wohl und herzlich aufgenommen.
Auch freute uns der unkomplizierte Umgang mit unserem kleinen Vierbeiner.
Ein besonders Lob an die Küche, wir haben selten so gut gegessen!
Hinzu kommt die hervorragende Lage ca.10 Minuten Fussweg bis ins Zentrum von Meran.
Wenn wir wieder nach Meran reisen, dann ist das Meisters Hotel Irma unser Favorit!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Barcelona, Spanien
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2013

Wir sind immer noch begeistert! Wir hatten ein schönes grosses Doppelzimmer, Nr. 333, wirkllich gute Betten, die wunderschöne Parkanlage lädt zu Spaziergängen ein, erlesenes Essen in einem erlesenen Rahmen, liebenswürdiges immer hilfsbereites Personal. Wir danken der Familie Meister für die Tage der Erholung und Entspannung, es blieben keine Wünsche offen. Wir werden gern wiederkommen!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Sie waren bereits im Meister's Hotel Irma? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Meister's Hotel Irma

Anschrift: Via Belvedere 17, 39012 Merano (Meran), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Merano (Meran)
Nr. 1 der Romantikhotels in Merano (Meran)
Nr. 1 der Familienhotels in Merano (Meran)
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Merano (Meran)
Hotel Irma Meran
Hotel Meisters Irma Meran
Meisters Hotel Irma Meran
Irma Meran Hotel
Hotel Irma Meister
Meister's Irma Meran
Meister's Hotel Irma Südtirol/Merano (Meran), Italien
Meisters Hotel Merano

Wenn Sie Meister's Hotel Irma besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Meister's Hotel Irma gehört jetzt zu Ihren Favoriten