“Südtirloer Top Hotel mit sehr engagierter Hoteliersfamilie” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Meister's Hotel Irma

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Meister's Hotel Irma
Meister's Hotel Irma gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Via Belvedere 17, 39012 Merano (Meran), Italien   |
Remscheid, Deutschland
“Südtirloer Top Hotel mit sehr engagierter Hoteliersfamilie”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013

Eines der TOP-Hotels in Meran mit sehr engagierter persönlicher Betreuung durch Familie Meister. Ganz besonders hervorzheben sind die Mahlzeiten inkl. Suppen- und Salatbuffet zu Mittag und das Kchenbuffet am Nachmittag. Auch die Schwimmbäder und Wellnessbereiche
veranlassen die Gäste dazu auch einmal einen wettermäßig durchwachsenen Tag im IRMA zu verbringen.

Zimmertipp: Das große Standardzimmer mit 28 qm ist eine gute Wahl, vor allem wenn man ein Zimmer mit großer Tera ...
  • Aufenthalt August 2013, Familie

Karlsruhe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2013

Das Irma war fuer uns eine Oase der Ruhe und der puren Erholung.Schon der herzliche und persoenliche Empfang bei der Ankunft fuehrt dazu,dass man sich umsorgt fuehlt und den Alltag spontan ausblendet.Dazu kommt ein liebe-und gechmackvoll gestaltetes Ambiente und sehr freundliches und ums Wohlergehen bemuehtes Personal.Wir waren in der Residenz in einem grosszuegigen,schoenen Zimmer mit Blick in den Hotelgarten untergebracht und fuehlten uns ausgesprochen wohl darin.Ueber die Praesentation und die Auswahl der Abendmenues wurde schon alles gesagt.Dem muessen wir nichts mehr hinzufuegen...Das Gleiche gilt fuer die Poollandschaft und die luxurioesen Ruhebereiche des Hotels.Und ueber all dem liegt eine unaufgeregte Atmosphaere ,die zum Entspannen einlaedt.Wir koennen das Irma ohne Abstriche weiterempfehlen...

Aufenthalt August 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2013

Wundervolle, sehr geschmackvolle, ästhetisch und luxuriös eingerichtete, traumhafte schöne Ferien-Wellness-Oase in Meran! Es herrscht ein super freundliches, hilfsbereites, umweltbewusstes, angenehmes, herzliches Klima, ein Familienbetrieb, der seine Mitarbeiter sehr gut miteinbezieht. Wir (w.65J., w.50J., w.25J.) reisten 2013 zum Wandern und Erholen dorthin. Fühlten uns sehr wohl, konnten super entspannen und genießen. Gleich vom ersten Tag an fühlt man sich wie zu Hause, rundum sehr gut versorgt, behütet und königlich verwöhnt. Betten sind höchst gemütlich mit vielen Kissen, laden zu himmlischen Träumen ein. Superfeine Küche, mit der Genießer Halbpension wird man den ganzen Tag köstl. verwöhnt. Jeden Tag frisch verfasster Morgenbote, am Frühstückstisch ausgelegt, liefert Infos zur Region u Kultur, Tips zum Wandern, Besichtigungen ect. Frühstück mit frischer, vielfältiger Auswahl auf wunderschöner Dachterrasse mit herrlichem Panorama Ausblick. Abends versch. kulturelle Veranstaltungen. Zum Schlafen wird Bett hergerichtet, mit kleiner Nachtgeschichte, sehr gemütlich!
Alles in allem sehr empfehlenswert! Wir freuen uns schon sehr auf das nächste Mal und wir bedanken uns ganz herzlich für diese wunderschöne Zeit!

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2013

Wir haben ein Bijou in Meran gefunden.
Meisters Hotel Irma bietet romantische grosse Suiten in einer zentralen ruhigen Lage. Wir waren in der zweiten Juli Woche in der Villa Amore und es war einfach nur topp! Besonders das sehr nette, freundliche, zuvorkommende Personal, wie auch die Familie Meisters selbst kümmerten sich bestens um uns. Ein Familienbetrieb wie er besser nicht sein könnte. Man fühlt sich von Anfang an sehr wohl und herzlich aufgenommen.
Auch freute uns der unkomplizierte Umgang mit unserem kleinen Vierbeiner.
Ein besonders Lob an die Küche, wir haben selten so gut gegessen!
Hinzu kommt die hervorragende Lage ca.10 Minuten Fussweg bis ins Zentrum von Meran.
Wenn wir wieder nach Meran reisen, dann ist das Meisters Hotel Irma unser Favorit!

Barcelona, Spanien
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2013

Wir sind immer noch begeistert! Wir hatten ein schönes grosses Doppelzimmer, Nr. 333, wirkllich gute Betten, die wunderschöne Parkanlage lädt zu Spaziergängen ein, erlesenes Essen in einem erlesenen Rahmen, liebenswürdiges immer hilfsbereites Personal. Wir danken der Familie Meister für die Tage der Erholung und Entspannung, es blieben keine Wünsche offen. Wir werden gern wiederkommen!

Buelach, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013

Das Baumhaus ist ein Traumhaus und das Hotel Irma ein einmaliges Ferienerlebnis: hervorragende Küche, top Service, überaus zuvorkommendes Personal, wunderschöne Hotelanlage, ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis. Im Hotel Meisters Irma erlebt man, wie es ist, wenn einem die Wünsche von den Lippen abgelesen werden.

Lenzburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

Ich war bereits ein paar Mal Gast in Meister's Hotel Irma. Jedes mal mit dem Gedanken, jetzt ist es perfekt - es gibt nichts mehr zu verbessern. Die Familie Meister mit ihren Mitarbeitenden ist jedoch immer noch steigerungsfähig! Es gibt immer wieder Neues, Besseres, Schönes, Angenehmes. Ich habe das kleinere Einzelzimmer gewählt und war absolut zufrieden damit, vor allem weil jetzt auch diese Zimmer im Haupthaus über einen grösseren Balkon verfügen. Das Hotel ist gut gelegen für Ausflüge in die nähere und weitere Umgebung. Auch die vom Hotel angebotenen Ausflüge, Wanderungen, Weinkellerbesuche, das Wandertaxi und vieles mehr sind sehr gute Angebote für den Gast. Das Frühstücksbuffet und die Geniesser-Halbpension haben eine ausserordentlich hohe Qualität. Am besten gefallen mir im Irma die schön gestalteten Aufenthaltsräume mit viel Ambiente und der Garten. Für mich der ideale Ort für aktive und passive Erholung!

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single

Sie waren bereits im Meister's Hotel Irma? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Meister's Hotel Irma

Anschrift: Via Belvedere 17, 39012 Merano (Meran), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Merano (Meran)
Nr. 1 der Familienhotels in Merano (Meran)
Nr. 1 der Romantikhotels in Merano (Meran)
Hotel Irma Meran
Hotel Meisters Irma Meran
Meisters Hotel Irma Meran
Irma Meran Hotel
Hotel Irma Meister
Meister's Irma Meran
Meister's Hotel Irma Südtirol/Merano (Meran), Italien
Meisters Hotel Merano

Wenn Sie Meister's Hotel Irma besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.