“Meisters Irma, ein Ort der alle Sinne verwöhnt!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Meister's Hotel Irma

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Meister's Hotel Irma
Meister's Hotel Irma gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Via Belvedere 17, 39012 Merano (Meran), Italien   |
“Meisters Irma, ein Ort der alle Sinne verwöhnt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2013

Wundervolle, sehr geschmackvolle, ästhetisch und luxuriös eingerichtete, traumhafte schöne Ferien-Wellness-Oase in Meran! Es herrscht ein super freundliches, hilfsbereites, umweltbewusstes, angenehmes, herzliches Klima, ein Familienbetrieb, der seine Mitarbeiter sehr gut miteinbezieht. Wir (w.65J., w.50J., w.25J.) reisten 2013 zum Wandern und Erholen dorthin. Fühlten uns sehr wohl, konnten super entspannen und genießen. Gleich vom ersten Tag an fühlt man sich wie zu Hause, rundum sehr gut versorgt, behütet und königlich verwöhnt. Betten sind höchst gemütlich mit vielen Kissen, laden zu himmlischen Träumen ein. Superfeine Küche, mit der Genießer Halbpension wird man den ganzen Tag köstl. verwöhnt. Jeden Tag frisch verfasster Morgenbote, am Frühstückstisch ausgelegt, liefert Infos zur Region u Kultur, Tips zum Wandern, Besichtigungen ect. Frühstück mit frischer, vielfältiger Auswahl auf wunderschöner Dachterrasse mit herrlichem Panorama Ausblick. Abends versch. kulturelle Veranstaltungen. Zum Schlafen wird Bett hergerichtet, mit kleiner Nachtgeschichte, sehr gemütlich!
Alles in allem sehr empfehlenswert! Wir freuen uns schon sehr auf das nächste Mal und wir bedanken uns ganz herzlich für diese wunderschöne Zeit!

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde

Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2013

Wir haben ein Bijou in Meran gefunden.
Meisters Hotel Irma bietet romantische grosse Suiten in einer zentralen ruhigen Lage. Wir waren in der zweiten Juli Woche in der Villa Amore und es war einfach nur topp! Besonders das sehr nette, freundliche, zuvorkommende Personal, wie auch die Familie Meisters selbst kümmerten sich bestens um uns. Ein Familienbetrieb wie er besser nicht sein könnte. Man fühlt sich von Anfang an sehr wohl und herzlich aufgenommen.
Auch freute uns der unkomplizierte Umgang mit unserem kleinen Vierbeiner.
Ein besonders Lob an die Küche, wir haben selten so gut gegessen!
Hinzu kommt die hervorragende Lage ca.10 Minuten Fussweg bis ins Zentrum von Meran.
Wenn wir wieder nach Meran reisen, dann ist das Meisters Hotel Irma unser Favorit!

Barcelona, Spanien
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2013

Wir sind immer noch begeistert! Wir hatten ein schönes grosses Doppelzimmer, Nr. 333, wirkllich gute Betten, die wunderschöne Parkanlage lädt zu Spaziergängen ein, erlesenes Essen in einem erlesenen Rahmen, liebenswürdiges immer hilfsbereites Personal. Wir danken der Familie Meister für die Tage der Erholung und Entspannung, es blieben keine Wünsche offen. Wir werden gern wiederkommen!

Buelach, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013

Das Baumhaus ist ein Traumhaus und das Hotel Irma ein einmaliges Ferienerlebnis: hervorragende Küche, top Service, überaus zuvorkommendes Personal, wunderschöne Hotelanlage, ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis. Im Hotel Meisters Irma erlebt man, wie es ist, wenn einem die Wünsche von den Lippen abgelesen werden.

Lenzburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

Ich war bereits ein paar Mal Gast in Meister's Hotel Irma. Jedes mal mit dem Gedanken, jetzt ist es perfekt - es gibt nichts mehr zu verbessern. Die Familie Meister mit ihren Mitarbeitenden ist jedoch immer noch steigerungsfähig! Es gibt immer wieder Neues, Besseres, Schönes, Angenehmes. Ich habe das kleinere Einzelzimmer gewählt und war absolut zufrieden damit, vor allem weil jetzt auch diese Zimmer im Haupthaus über einen grösseren Balkon verfügen. Das Hotel ist gut gelegen für Ausflüge in die nähere und weitere Umgebung. Auch die vom Hotel angebotenen Ausflüge, Wanderungen, Weinkellerbesuche, das Wandertaxi und vieles mehr sind sehr gute Angebote für den Gast. Das Frühstücksbuffet und die Geniesser-Halbpension haben eine ausserordentlich hohe Qualität. Am besten gefallen mir im Irma die schön gestalteten Aufenthaltsräume mit viel Ambiente und der Garten. Für mich der ideale Ort für aktive und passive Erholung!

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
Bern
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2013

Für uns war der Aufenthalt im Hotel Irma von A-Z ein schönes und bleibendes Erlebnis. Wir buchten die Suite in der Dependence und waren damit wunschlos glücklich. Die Grösse war ideal, die Ausstattung tiptop, die Betten himmlisch und der Sprudelpool mit Aussicht eine Wucht. Auch das ausgiebige Frühstück auf der Dachterrasse macht einem den Einstieg in den Tag bereits zum Genuss. Da wir viel in und um Meran unterwegs waren, assen wir nie am Abend oder Mittag und die Wellness-Angebote können wir deshalb auch nicht beurteilen. In bester Erinnerung geblieben ist uns die von Herzen kommende Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Teams am Empfang. Einige technische Funktionsmängel im Bad trüben das tolle Gesamtbild auch nicht wesentlich. Jederzeit gerne wieder!

Adligenswil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013

In der Irma werden sie wie ein Freund empfangen, der Besitzer Familie und dem Personal ist es ein Anliegen dem Gast jeden Wunsch möglichst unkompliziert zu erfüllen, und man spürt, dass diese Haltung von Herzen kommt. Man kennt sie fast im ganzen Hotel nach einem Tag mit Namen, eine erstaunliche Leistung bei dem lebhaften Betrieb.
Nur bei den Stühlen auf der Dachterasse, weiss man nie. ob sie die am Vorabend, beim ausgezeichneten Nachtessen, erworbenen Pfunde auch wirklich noch aushalten und nicht zusammenkrachen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Sie waren bereits im Meister's Hotel Irma? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Meister's Hotel Irma

Anschrift: Via Belvedere 17, 39012 Merano (Meran), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Merano (Meran)
Nr. 1 der Romantikhotels in Merano (Meran)
Nr. 1 der Familienhotels in Merano (Meran)
Hotel Irma Meran
Hotel Meisters Irma Meran
Meisters Hotel Irma Meran
Irma Meran Hotel
Hotel Irma Meister
Meister's Irma Meran
Meister's Hotel Irma Südtirol/Merano (Meran), Italien
Meisters Hotel Merano

Wenn Sie Meister's Hotel Irma besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.