“Irma ist wie nach Hause kommen!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Meister's Hotel Irma

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Meister's Hotel Irma
Meister's Hotel Irma gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Via Belvedere 17, 39012 Merano (Meran), Italien   |
München
“Irma ist wie nach Hause kommen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2013

Die Irma ist immer wieder eine Reise wert. Wir fahren schon viele Jahre dort hin und es fühlt sich schon beim Eintreten an, wie nach Hause kommen. Das liebevolle Ambiente und der hervorragende Service sind jede Reise wert und da wir es von München aus nur drei Stunden dorthin haben, lohnt sich auch einfach mal ein verlängertes Wochenende!

• Aufenthalt April 2013, Paar
Claudia M, Inhaber von Meister's Hotel Irma, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Mai 2013
Liebe Ann-kathrin M

Eine bessere Bewertung kann ich mir gar nicht wünschen. Vielen Dank und liebe Grüße aus Meran nach München.

Claudia Meister

Lübeck
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2013

Wir waren bereits das dritte mal im Irma zu Gast bei Familie Meister.Das Hotel der Service die gesamte Atmosphäre ist ein Genuss. Da macht es auch nicht das geringste wenn das Wetter mal nicht so mitspielt. Besonders erwähnenswert die wirklich excellente Küche, das Ambiente im Restaurant, fein ohne steif zu wirken.

Der nächste Aufenthalt ist schon gebucht.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Cologne, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2013

Es geht einfach nicht..,... 10 Monate ohne Aufenthalt in der Irma verursacht schwerste Entzugserscheinungen !

Also ab in's Auto, nach 8 Stunden waren wir wieder da und genossen nicht nur das warme Tüchlein und den leckeren 'Hugo', sondern auch den herzlichen Empfang. Wir waren zu Hause angekommen.

Das Zimmer entsprach genau unseren vorher geäußerten Wünschen und wird ab sofort unser 'Stammzimmer'.

Es war in den ersten beiden Tagen nicht gerade warm, aber mit Buch und Decke auf der Liege einkuscheln und die frische Luft genießen kann auch sehr schön sein. Die Enten quaken, die Vögel zwitschern, der Blick ist genial - was will man mehr.

Das Frühstück auf der Terrasse ist Balsam für die Seele und man kann sich kaum losreißen.

Es ist nicht zu glauben, auch als größte Faulenzer nimmt man in der Irma trotz der ganztägigen Versorgung mit Leckereien nicht zu, weil die Gerichte aus besten frischen Zutaten gezaubert werden und die Portionen genau richtig sind. Naja, beim Kuchenbuffet und dem riesigen Dessertbuffet ist schon etwas Disziplin erforderlich. Das Käsebuffet links liegen zu lassen ist allerdings ein Frevel. Das muss man sich gönnen, wenn's noch paßt !

Wir waren jetzt das 3. Mal in der Irma und haben die Weinkarte noch nie gesehen. Wir verlassen uns immer auf die Empfehlung des Tages. So kann man eine Woche lang ohne Reinfall verschiedene Weine ausprobieren die auf die Gerichte abgestimmt sind und jedem Geschmack gerecht werden.

Der Service war wie immer überdurchschnittlich. Sei es der besondere 'Eierwunsch' zum Frühstück, der Drink und die kalten Tücher am Pool, besondere Wünsche zum Abendessen, es wird jeder Wunsch mit einem Lächeln erfüllt.

Völlig überwältigt hat uns, dass innerhalb eines Tages nicht nur ein Tisch für uns draußen gedeckt wurde, sondern zusätzlich zur Aufräumaktion auch noch die Wand in diesem Außenbereich frisch gestrichen war ! Danke Frau Meister, das war ein sehr schöner Abend !

Ein besonderer Dank auch an die flinken Zimmermädchen !

Zum Abschied gibt's dann noch eine Flasche Wasser für die Reise und man fährt wehmütig aus der Tiefgarage - wie lange wird's dauern, bis man wieder heimkommen kann ?

Bis bald !

• Aufenthalt April 2013, Paar
Claudia M, Owner von Meister's Hotel Irma, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Mai 2013
Liebe Frau Hiiri
Ganz herzlichen Dank für Ihre absolut großartige Bewertung und Ihre Begeisterung!

Mit herzlichen Grüße aus Meran, heute bei frühlingshaften 25°C
Ihre

Claudia Meister
Bayern, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2013

Wir fahren nach Hause in Urlaub, genauer in die Irma!
Ankommen + gleich wohlfühlen = Erholung garantiert!
Das Essen: wunderbar, Familie Meister und ihre Mannschaft: herzlich und fürsorglich.
Kurzum: man möchte eigentlich immer hier "zu Hause

• Aufenthalt April 2013, Familie
Buus (Ch)
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2013

Gediegene Möglichkeit, in exklusiver Atmosphäre Tage der Entspannung zu geniessen. Der unaufdringliche, stets freundliche und aufmerksame Service und die kulinarische Bandbreite tragen das Ihre zur Qualität bei. Der Spa-Bereich mit verschiedenen Pools macht einfach nur Freude!

Göppingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2012

Wir sind schon in vielen Hotels auf der ganzen Welt gewesen, aber das Irma in Meran ist einfach nicht zu toppen. Mein Lebensgefährte war heuer schon das dritte Mal im Irma, aber wenigstens haben wir noch vor Saisonschluß ein paar gemeinsame Tage dort verbringen können. Wir beide liebten den Start in den Tag im genialen Frühstücksraum im 5. Stock mit Panoramarundblick. Unser helles Zimmer mit Kingsize-Bett, einem herrlich großen Bad, geräumigen Ankleideraum, gemütlichem Wohnbereich, 2 Terrassen und kleinem Garten (unsere Hunde schwärmen heute noch davon) in elegantem Design, wollten wir manchmal gar nicht verlassen. Wir haben nie auswärts gegessen, weil wir um nix auf der Welt auf das Dinner verzichten wollten. Hochkreative Küche, sehr gute Weine, elegantes gemütliches Ambiente bei Kaminfeuer, sehr guter aufmerksamer Service machen jedes Dinner zu einem Genuß. Gerne würden wir für das IRMA einen Extrastern vergeben - nämlich für die Familie Meister und ihr Team ! Immer präsent, immer freundlich, zuvorkommend und herzlich. Wir freuen uns schon auf 2013 in der IRMA !!

• Aufenthalt November 2012, Paar
Bayern, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2012

Wie immer wunderschön! Das Essen, das Ambiente, die Umgebung!
Dazu Familie Meister, stets bemüht, alles noch angenehmer zu gestalten mit Hilfe ihrer "guten Geister".
Man fühlt sich so gut aufeghoben, Erholung garantiert!

• Aufenthalt November 2012, Familie

Sie waren bereits im Meister's Hotel Irma? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Meister's Hotel Irma

Anschrift: Via Belvedere 17, 39012 Merano (Meran), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Merano (Meran)
Nr. 1 der Familienhotels in Merano (Meran)
Nr. 1 der Romantikhotels in Merano (Meran)
Hotel Irma Meran
Hotel Meisters Irma Meran
Meisters Hotel Irma Meran
Irma Meran Hotel
Hotel Irma Meister
Meister's Irma Meran
Meister's Hotel Irma Südtirol/Merano (Meran), Italien
Meisters Hotel Merano

Wenn Sie Meister's Hotel Irma besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.