“Insel der Glückseligkeit” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Meister's Hotel Irma

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Meister's Hotel Irma
Meister's Hotel Irma gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Via Belvedere 17, 39012 Merano (Meran), Italien   |
Sonderangebot
Spa a prezzo speciale
Bayern, Bayern, Germany
“Insel der Glückseligkeit”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2012

Wie immer wunderschön! Das Essen, das Ambiente, die Umgebung!
Dazu Familie Meister, stets bemüht, alles noch angenehmer zu gestalten mit Hilfe ihrer "guten Geister".
Man fühlt sich so gut aufeghoben, Erholung garantiert!

• Aufenthalt November 2012, Familie

München
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2012

Komme gerade aus der Irma. Hatte eine Auszeit dringend nötig und wurde von den Mitarbeitern und den Mitgliedern der Familie Meister, die alle von morgens bis abends mitarbeiten, immer liebevoll umsorgt. Jeder Wunsch wurde erfüllt, jede Frage beantwortet. Ich habe mich nie allein gefühlt und konnte mich herrlich fallen lassen und erholen. Das Essen ist einfach Spitze und was die großzügigen Räume, den Spa , die Pools innen und aussen, anbelangt wurde ja in vielen anderen Bewertungen sehr schön und richtig beschrieben- dem kann ich mich nur anschließen.
Die Bewertung der Dame aus Heidelberg ("Mein größter Fehlschlag") kann man nur als bösartig und absurd bezeichnen, sie trifft einfach nicht zu.
MZB

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2012

Das Irma-Hotel ist mehr als ein übliches Wellnesshotel, das Angebot von Kultur, Ausflüge in die Umgebung bis zu Bergwanderungen für jeden Tag ist überwältigend. Daneben die persönliche Betreuung durch die Familie Meister und das Wohlfühlprogramm beginnend mit einem excellenten Frühsück auf der Dachterrasse und endend mit einem ebensoguten Menü am Abend und hervorragenden Betten für die Nacht.

Linz
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2012

Auch heuer wiederum eine Woche im Hotel Irma verbracht und wiederum haben wir uns "rundum" wohlgefühlt. Die Lage im ruhigen Obermais mit dem wunderschönen, alten, duftenden Baumbestand erfreut uns immer wieder. Unser Zimmer mit einer großen Terrasse mit schönem Holzboden hatte zwar keinen Blick auf die Berge aber ins Grün der alten Bäume. Das Essen - wie immer erstklassig und vielfältig (innovativ oder "gesund" oder bodenständig). Besonders schön ist für uns der Wintergarten aus Glas am Dach des Hotels als Frühstücksraum mit einer unvergleichlichen Aussicht auf die Südtiroler Berge. Für mich ein "Geheimtip": Nach Wellness oder einer Wanderung im holzgetäfelten Bibliothekszimmer mit Glaswand zum Rosengarten in einem breiten Polstersessel zu liegen (noch im Bademantel!) und zu lesen. Im Kamin knistert ein Feuer und der Duft des Holzes erfüllt den Raum. Alle übrigen Vorzüge wurden bereits vielfach von Besuchern gewürdigt:- Garten, Service, Badelandschaft, Kuchen am Nachmittag, Suppen und Happen zu Mittag und, und, und...

Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2012

zum dritten Mal innerhalb von zwei Jahren war ich im Meisters Hotel Irma, um eine Auszeit zu nehmen. Ich kann mich den übrigen hervorragenden Bewertungen ausnahmslos anschließen, deshalb nur das wirklich Besondere: Was Meisters Hotel Irma von anderen Luxus-Hotels abhebt, ist die familiäre Atmosphäre und die Herzenswärme der gesamten Crew - Spa (unbedingt machen!) eingeschlossen. Schon beim Einchecken fühlt man sich lang erwartet und vermisst und deshalb besonders wilkommen. Mir fallen nur zwei Hotels weltweit ein, die mit Meisters Hotel Irma diesbzgl. konkurrieren können. Ach ja, noch eins: die Betten. Selbst ich konnte hier schlummern wie ein Baby.

• Aufenthalt September 2012, Allein/Single
Buelach, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2012

Einmal mehr haben wir herrliche Ferien bei Familie Meister verbracht. Die herzlichkeit und Gastfreundschaft, die man hier erleben darf ist einmalig.
Das Hotel liegt in einem wunderschönen, ruhigen Park mit einer tollen Poolanlage.
Es gefällt uns so sehr, dass wir uns bereits jetzt auf die nächsten Ferien in der Irma freuen!

5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2012

Eher zufällig überflog ich die Bewertungen der Gäste des Hauses Meisters Hotel Irma in Meran. An sich sind derartige Bewertungen subjektiv und sollten so stehen gelassen werden.
Noch selten habe ich jedoch derart unqualifizierte und dilettantische Äusserungen gelesen. Da es sich zudem um Unwahrheiten handelt, bedarf es einer Richtigstellung.
Das Abendessen wird im Erdgeschoss in drei grosszügigen Salons – auf Wunsch im Sommer im Freien – serviert. Das tägliche Speiseangebot mit riesigem Salat-, Vorspeise- sowie Käsebuffet, die Wahlmenüs mit verschiedenen Gängen, sorgfältig zubereitet von hervorragender Qualität und optisch schön angerichtet werden von freundlichen, liebenswerten Mitarbeitern und Familienmitgliedern serviert. Spezialwünsche werden immer erfüllt.
Als viel gereister Geschäftsmann habe ich nie ein Hotel angetroffen, wo ein derart enormes und persönliches Engagement der Hotelier-Familie gepflegt wird!
Unsere Familie – drei Generationen – ist seit Jahren Stammgast im
Meisters Hotel Irma. Die ausserordentliche Zahl an Stammgästen beweist die hervorragende Qualität des grosszügigen Hauses.
Wo finden Sie ein Hotel mit einem derart grosszügigen Umschwung, unzählige Ruhe- u. Liegeplätze im Aussen- u. Innenbereich und mindestens zwei bis drei Liegemöglichkeiten pro Gast bei Vollbelegung des Hauses. Eine Dachterrasse nur für das Frühstück mit einer wunderbaren Rundumsicht über Meran, Obst- und Weinberge ins teilweise schneebedeckte Gebirge unter blauem Himmel. Dies alles mit einem mehr als grosszügigen Frühstücksangebot.
Täglich wird ein vielseitiges Angebot für verschiedene Aktivitäten angeboten und von den Hausgästen rege benutzt. Natürlich lässt sich immer und überall ein Minuspunkt finden. Unwahrheiten zu verbreiten und nebensächliche, subjektive Empfindungen hochzustilisieren entspricht nicht dem Stil eines Irma—Hausgastes.
Meisters Hotel Irma muss als hervorragend eingestuft werden und übertrifft alle Erwartungen bei Weitem.

Urs, hoch über dem Zürisee

• Aufenthalt September 2012, Paar

Sie waren bereits im Meister's Hotel Irma? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Meister's Hotel Irma

Anschrift: Via Belvedere 17, 39012 Merano (Meran), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Merano (Meran)
Nr. 1 der Romantikhotels in Merano (Meran)
Nr. 1 der Familienhotels in Merano (Meran)
Hotel Irma Meran
Hotel Meisters Irma Meran
Meisters Hotel Irma Meran
Irma Meran Hotel
Hotel Irma Meister
Meister's Irma Meran
Meister's Hotel Irma Südtirol/Merano (Meran), Italien
Meisters Hotel Merano

Wenn Sie Meister's Hotel Irma besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.