“R+B” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Meister's Hotel Irma

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Meister's Hotel Irma
Via Belvedere 17, 39012 Merano (Meran), Italien   |
Sonderangebot
Spa a prezzo speciale
Mannheim, Germany
“R+B”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2012

Ausgezeichnetes Hotel mit schönen Zimmern und tollen Möglichkeiten zum Schwimmen.Grosser Indoor Pool mit offenem Kamin,gut geheizterMeerwasserAussenPool sowie zusätzlich beheiztes grosses Freischwimmbad. Liegen en Masse mit super Poolservice mit nachmittäglichen Erfrischungen etc.Hotelrestaurant mit ausgezeichneter Küche flexibel auf alle Wünsche reagierend. Moderne leichte sehr "gschmackige" Küche kreativ aber ohne ChiChi.Schöne Weinkarte mit vielen regionalen Erzeugern.Wunderbares Frühstück auf der Dachterrasse mit a la minute zubereiteten Eiern u. allem,was man sich sonst zum Frühstück wünscht mit besten regionalen Backwaren und wunderbarem Blick über die Bergwelt. Tolles Service Personal, das immer versucht, alle Wünsche zu erfüllen .

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2012

Ein freundlicher Willkommensdrink und schon fühlt man sich wie zu Hause! Die Herzlichkeit und Kompetenz der Besitzerfamilie, das engagierte Personal - man kommt immer gerne wieder in dieses so gepflegte und stilvolle Haus. Das Rundherum ein kleines Paradies, so recht zum Abschalten und Krafttanken. Bequeme Liegen in den schönen, naturverbundenen Räumen im Parterre des Haupthauses laden zum Lesen ein - ein Riesenbibliothek erwartet Sie. Das Essen ist überreichlich - besonders schön das Frühstücksbuffet im obersten Stock drinnen oder draussen - und Höhepunkt das abendliche Gourmetdinner. Man kann ins Schwärmen kommen...
Lagemässig ideal - einige wenige Gehminuten ins Stadtzentrum, auch nicht weit zu dem schönen Waalweg von Obermais. eine gute Busverbindung in die Stadt - und doch weitab vom Trubel. Ferien pur!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Innsbruck
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2012

Waren gleich zu Saisonbeginn im Irma. Das machte sich ein wenig bemerkbar – aber dennoch waren die Erholung ganz groß und unsere Kurzaufenthalt – wie immer – zu kurz.

Vom guten Essen, dem großen Pool und dem genialen “Frühstückssaal“ mag ich nichts berichten. Denn dies alles ist zu schön und das Irma soll meine geheime Oase bleiben.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Salzburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2012

Für meinen Geburtstag hatte ich 2 Zimmer reserviert beim Meisters für meinen Eltern und meinen Frau und ich. Die service ist wirklich unglaublich und ich Schlaufe schon rund 80 tagen pro Jahr im Hotels in verschiedenen Länder. Ein perfekte Kombination von USA service mit Österreichische / Italienische Flair und super essen.

Sehr persönlich, freundlich für Hunden, die Lage ist fantastisch. Nur 10 geh Minuten nach Meran Zentrum und die Waalwegen um die Ecke.

Im Juni gehen wir wieder zurueck!

• Aufenthalt April 2012, Paar
Aschaffenburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2012

Wir waren für eine Woche im Meister`s und haben uns dort rundrum wohlgefühlt!
Ein toller Garten mitten in Meran, schöne Zimmer, sehr aufmerksamer aber unaufdringlicher Service mit freundlichen und gut gelaunten Mitarbeitern und eine fabelhafte Küche.
Man merkt, dass das Haus familiengeführt ist und sehr viele Stammgäste hat -
wir kommen gerne wieder :-)

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Bayern, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2012

Schon schon einige Male waren wir in der Irma, doch es immer wieder erholsam, immer wieder lecker, immer wieder stilvoll - kurzum: immer wieder wunderschön!
Wir werden weiter hinreisen, v.a. im Frühjahr zur Apfelblüte und im Herbst bei sanfter Herbstsonne zu empfehlen!
Familie Meister und die guten Geister im Hause wissen, wie sie ihre Gäste verwöhnen können!

• Aufenthalt April 2012, Familie
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2012

Das vierte mal waren wir jetzt in der Irma. Das sollte wohl alles sagen, dennoch sind wir immer wieder glücklich, in diese kleine Irma-Familie aufgenommen zu werden. Man fühlt sich wie bei guten Freunden und nicht wie in einem Hotel. Die Badewelten sind abwechslungsreich, die Halbpension ist eigentlich eher eine Vollpension und die Umgebung ist einfach ein Traum. Wer ein paar Tage ausspannen und sich erholen will sollte die Irma besuchen, es lohnt sich auf allen Gebieten.

• Aufenthalt April 2012, Paar

Sie waren bereits im Meister's Hotel Irma? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Meister's Hotel Irma

Anschrift: Via Belvedere 17, 39012 Merano (Meran), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Merano (Meran)
Nr. 1 der Romantikhotels in Merano (Meran)
Nr. 1 der Familienhotels in Merano (Meran)
Nr. 5 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Merano (Meran)
Hotel Irma Meran
Hotel Meisters Irma Meran
Meisters Hotel Irma Meran
Irma Meran Hotel
Hotel Irma Meister
Meister's Irma Meran
Meister's Hotel Irma Südtirol/Merano (Meran), Italien
Meisters Hotel Merano

Wenn Sie Meister's Hotel Irma besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Meister's Hotel Irma gehört jetzt zu Ihren Favoriten