“Ein Traum” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Meister's Hotel Irma

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Meister's Hotel Irma
Meister's Hotel Irma gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Via Belvedere 17, 39012 Merano (Meran), Italien   |
Sonderangebot
Spa a prezzo speciale
Silvaplana, Schweiz
“Ein Traum”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2011

Ich hab einige Tagen mit meiner Mutter im Hotel Irma verbracht und wir waren begeistert.
Alle waren sehr Freundlich und hilfsbereit. Das Hotel liegt an ruhige Lage. Man ist schnell im zentrum von Meran zu fuss oder mit dem Bus.
Das Hotel bietet einen schönen Garten. Die Tieren geben eine schöne antmosphere am ganzen.
Unser Gaumen wurde richtig verwöhnt und wir freuen uns auf die nächsten Ferien im Hotel Irma.

• Aufenthalt September 2011, Familie

Heilbronn
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2011

Das Hotel hat einen großen, wunderschönen Garten. Die Zimmer mit Gartenblick haben einen besonders schönen Ausblick .Das Essen ist exzellent und das Personal ist freundlich und engagiert. Der Wellnessbereich ist gepflegt und das große Schwimmbad ist eine reine Freude. Das Freizeit- und Kulturangebot ist sehr vielfältig.

Das Hotel ist rundum empfehlenswert.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Malans
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2011

Das Hotel Meisters IRMA Hotel wird von der Familie Meister mit grossem persönlichen Einsatz geführt. Man fühlt sich wie ein Familienmitglied. Das Zimmer oder besser Suite in der Villa Amore war grosszügig,lichtdurchflutet und sehr ruhig. Es gibt einen grosszügigen Wellnessbereich mit mehrere Schwimmbäder (drinnen und draussen) und verschiedene Saunen. Es gibt auch einen Massagebereich. Das Essen ist gut. Wunderschön ist das Frühstück auf der Dachterasse mit tollem Blick nach dem Dorf Tyrol. Fester Fixpunkt war der Apfelstrudel am Nachmittag. Abnehmen kann man dort nicht. Sehr empfehlenswert sind die Wanderungen mit dem Hotelierssohn. Wir hatten das Glück am Schluss auf der Almhütte in der "Ewigkeit" zu landen, wo die ganze Familie Meister die Wanderer mit einer herzhaften Mahlzeit nach der Wanderung verwöhnte. So gut haben Knödel noch nie geschmeckt. Meisters IRMA Hotel bietet ein ausgezeichnetes Preis/Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2011

Das Hotel Irma bietet eine unschlagbare Kombi aus Luxus und Atmosphäre. Das Hotel ist familiengeführt, das bestimmt die sehr herzliche und zuvorkommende Note. Man wird mit Namen angesprochen, gerne stellen die Mitarbeiter wirklich empfehlenswerte Ausflugstipps auch individuell zusammen. Die Einrichtung und Ausstattung sowohl der Zimmer als auch der Anlage ist sehr hochwertig. Allein schon die Betten - man schläft wie ein Baby. Allen sei das Hallenbad und die Ruhezonen empfohlen. Die Liegen sind saugemütlich, noch besser die Wasserbetten mit den Kuscheldecken. Wenns regnet wird der offene Kamin angemacht, dann knistert es und duftet nach Holz. Oder man legt sich in die Panoramasauna und blickt ins Tal. Tolles Essen, gute Weine. Ein Ort zum rundum gepflegten Wohlfühlen, Entspannen und Genießen

• Aufenthalt Juni 2011, Allein/Single
Walenstadt, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2011

Zum ersten Mal haben wir auf Empfehlung von Freunden im Hotel Irma Ferien gemacht. Wir durften unsere beiden betagten Hovawarts mitnehmen, welche ebenfalls verwöhnt wurden. Die Woche war ein Traum, die Umgebung zauberhaft, die Gastfreundschaft und die Kulinarik übertraffen alles, was wir bisher erlebt haben. Wir werden wiederkommen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Neukirchen-Vluyn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2011

Das liebevoll familiär geführte "Meisters Hotel Irma" ist ein Wellnesshotel der Extraklasse, das idyllisch und ruhig in einem großen Park im Villenviertel von Meran (Obermeis) liegt.
Es war unser zweiter Urlaub hier, aber bestimmt nicht der letzte.
Die Zimmer sind individuell und stilvoll gestaltet und mit allem Komfort ausgestattet. Der Wellnessbereich mit seinen großen Schwimmbädern bietet eifach alles.Die Küche ist hervorragend und läßt keine kulinarischen Wünsche offen (Michelin-Sterne-Niveau) Ein Highlight ist auch der Dachgarten (Frühstücksraum) mit seiner schönen Aussicht.
Das Personal ist stets freundlich und sehr hilfsbereit.
"in der Irma" fühlen wir uns wohl.
Ingeborg und Heinz Isermann
Wiesfurthstr. 51
D - 47506 Neukirchen-Vluyn

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2011

ich habe als single eine woche in diesem wunderschönen hotel verbracht und es war nicht das letzte mal! die aufmerksamkeit der mitarbeitenden, die herzlichkeit der gastgeber, der service im allgemeinen, die lage (nahe der wunderschönen altstadt von meran), die ausstattung, der wellnessbereich und das essen ist einmalig!

• Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Meister's Hotel Irma? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Meister's Hotel Irma

Anschrift: Via Belvedere 17, 39012 Merano (Meran), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Merano (Meran)
Nr. 1 der Familienhotels in Merano (Meran)
Nr. 1 der Romantikhotels in Merano (Meran)
Hotel Irma Meran
Hotel Meisters Irma Meran
Meisters Hotel Irma Meran
Irma Meran Hotel
Hotel Irma Meister
Meister's Irma Meran
Meister's Hotel Irma Südtirol/Merano (Meran), Italien
Meisters Hotel Merano

Wenn Sie Meister's Hotel Irma besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.