“Ein wunderbarer Kurzaufenthalt!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Meister's Hotel Irma

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Meister's Hotel Irma
Meister's Hotel Irma gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Via Belvedere 17, 39012 Merano (Meran), Italien   |
Buchenberg, Deutschland
“Ein wunderbarer Kurzaufenthalt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2011

Ein sehr gut und familiär geführtes Spitzenhotel in einer freundlichen Stadt in Südtirol! Highlights sind besonders die Gastronomie - HP besonders zu empfehlen. Das Wellnessangebot lässt keine Wünsche offen. Das Eingehen auf individuelle Wünsche ist außerordentlich. Die Großzügigkeit der Gartenanlage überrascht positiv.

• Aufenthalt Mai 2011, Familie

Schwyz, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2011

Wüssten nichts zu beanstandenl. Die Wünsche wurden einem fast aus den Augen gelesen. Die Rückzugsmöglichkeiten in den vielen Ecken des Hauses und Garten,
sind für uns wichtig. Wir schätzen aber auch die interessanten Unterhaltungen mit
anderen Gästen. Tolles Haus mit vielen hervorragenden Hausgeistern. Wir kommen
wieder.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Kirchheim bei München, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2011

Den Bewertungen meiner Vorredner kann ich nur voll zustimmen.

Daher hier nur schnell die Neuigkeiten in diesem Jahr (Familie Meister lässt sich immer was Neues einfallen) :-) :
- Es gibt jetzt im Hotel auch e-Bikes. Unbedingt ausprobieren. Für die Fahrt in die City (und zurück den kleinen Anstieg hoch) oder die großen Touren das Passeier Tal rauf / runter, oder das Etschtal runter, oder, oder, oder ...
- Super ist die Meran plus Card. Wir haben sie für die kostenlose Nutzung der Bahn und der Bergbahnen benutzt. Toller Service.

Wir kommen wieder! :-)

• Aufenthalt April 2011, Familie
Trier, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2011

Ein tolles, familiäres Hotel. Hier fühlt man sich wohl, hat genügend Plätze sich zu erholen, ob im Park, in der Bibliothek oder im Schwimmbad.
Das Frühstück ist im 5. Stock im Wintergarten, toller Service, es mangelt an nichts.
Das Speisenangebot ist ausgezeichnet, für jeden ist etwas dabei, von der lokalen Küche, der gehobenen oder auch etwas leichteren, kalorienarmen Küche. Hier es für jeden etwas dabei und es schmeckt hervorragend. Die Weinkarte ist schon eine Reise Wert, und das bei fairen Preisen.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Kiel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2010

Wir sind Stammgäste im elften J.Für uns d a s Refugium in Südtirol.Perfekter Service, eine Küche zum Niederknieen (Sechs-Gänge-Abendmenüs mit Wahl-Möglichkeit...unter Chefkoch Danny Ponath werden kleine kulinarische Kunstwerke auf die Teller gebracht, die manches Sterne-Lokal in Deutschland verblassen lassen könnte)Tolles Frühstück im Dach-Wintergarten mit Blick auf Meran und die umliegenden Berge.Herzlichster Service.-Die Eigentümer-Familie legt selber Hand an.- Das merkt man.
Kulturelles Beiprogramm von der Lesung bis zur klassischen Musik, geführte Wanderungen, Städtetripps.Zimmer sehr geschmackvoll eingerichtet.Nie ein Platzproblem; auch nicht bei vollem Haus.Großzügiger Garten und Wellness-Landschaft- Nicht ganz billig, aber jeder Cent ist gerne ausgegeben.

5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2010

schon bei der ankunft fängt die erholung an!
aufgrund der persönlichen atmosphäre, dem wunderschönen ambiente, einem rund um service, bleibt kein wunsch unerfüllt.....
genuß sind die angebote i.r. kultur, natur, koch- und weinkurse. lesungen etc., diese sind ideal auf die jahreszeiten und wünsche der hotelgäste abgestimmt.
so entstehen, je nach bedarf, begenungen mit anderen gästen und unterschiedliche kommunikationsansätze...
ein wiederkommen ist somit unumgänglich, ein großes lob an die familie meister und ihr team.!!!

Konstanz
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2010

Vom ersten Moment fühlten wir uns sehr willkommen und aufgehoben. So kann man ideal abschalten. Überall Kerzenlicht und mehrere offene Kamine (sogar im Hallenbad) vermittelten ein romantisches und geborgenes Gefühl. Wunderschöner Spa-Bereich, mit viel Möglichkeiten, sich auszuruhen und zurückzuziehen. Die überaus gastfreundliche Familie Meister und das aufmerksame Team machten unseren Kurzurlaub im Hotel Irma zu unvergesslichen und erholsamen Tagen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Sie waren bereits im Meister's Hotel Irma? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Meister's Hotel Irma

Anschrift: Via Belvedere 17, 39012 Merano (Meran), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Merano (Meran)
Nr. 1 der Familienhotels in Merano (Meran)
Nr. 1 der Romantikhotels in Merano (Meran)
Hotel Irma Meran
Hotel Meisters Irma Meran
Meisters Hotel Irma Meran
Irma Meran Hotel
Hotel Irma Meister
Meister's Irma Meran
Meister's Hotel Irma Südtirol/Merano (Meran), Italien
Meisters Hotel Merano

Wenn Sie Meister's Hotel Irma besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.