“14 Tage Urlaub in Meran mit Hund” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Gruberhof

Hotel Gruberhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Gruberhof
3.0 von 5 Hotel   |   Pfarrgasse 22, 39012 Merano (Meran), Italien   |
Nr. 27 von 59 Hotels in Merano (Meran)
Kamp-Lintfort
“14 Tage Urlaub in Meran mit Hund”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Wir waren vom 01.10-15.10.2013 Gäste im Hotel Gruberhof .Das Preisleistungsverhältnis war sehr gut. Es gab für den morgendlichen Start, ein sehr gutes Frühstück. Das Abendessen war Gutbürgerlich mit einer frischen Salatbar und es hat sich in den 14Tagen nicht wiederholt. Das Personal sowie die Hotelbesitzer waren sehr aufmerksam und kleinere wünsche die wir hatten wurden prompt erfüllt. Das Zimmer hatte eine ausreichende Größe mit einer freundlichen Ausstattung, und einem sehr schönen Balkon mit Sicht auf die Berge. Für einen Meran Urlaub liegt das Hotel Ideal mit ca. 15 Minuten bis zum Zentrum. Also zusammengefasst war es ein sehr schöner Urlaub. Auch unsere zwei kleinen Hunde wurden sehr freundlich Aufgenommen. Was nicht die Regel ist. Es hat uns sehr gut Gefallen und wir würden wieder dort Buchen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Allein/Single
Emmen, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

Das hotel ist an sich nicht so schlecht. Unser zimmer im 1. stock ist wohl neu renoviert. Das wurde auch rel gut gemacht. Aber das zimmer ist sehr klein. Und vor allem sehr laut. Man hört gäste über uns pinkeln und die die spühlujg natürlich auch. Ebenfalls die nachbar neben uns hört man sehr gut....

• Aufenthalt September 2013
Pfarrgasse22, Inhaber von Hotel Gruberhof, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Oktober 2013
Wir erlauben uns eine erklärende Ergänzung:
die Gäste haben auf der Durchreise 1 Nacht in unserem Hotel gewohnt,
ohne vorherige Buchung.
In der Hochsaison im September ist Meran beinahe restlos ausgebucht
und so hatten auch wir nur noch dieses eine Zimmer verfügbar, welches
den Gästen vor dem check-in gezeigt und von diesen akzeptiert wurde.

Mit freundlichen Grüßen
Fam. Schweigl
Hotel Gruberhof-Meran
st.wendel
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2012

zum dritten mal im gruberhof und wir wollen jedes jahr den gruberhof in meran besuchen.wir sind begeistert von der gastfreunschaft , der familiären atmosphäre , dem immer freundlichen service , und sicher nicht zuletzt von qualität und umfang der verpflegung.auch die lage des hotels in untermais,welches nicht von touristen übervölkert ist,ist für unsere wanderungen ideal,da sich in fast unmittelbarer nähe eine bushaltestelle befindet.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
sörenberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2012

Auf unserer Ferienrundreise haben wir eine Nacht im Hotel Gruberhof in Meran übernachtet. Wir hatten nicht vorgebucht aber der Empfang war sehr herzlich. Die Zimmer sind nicht sehr gross aber zweckmässig und sauber und mit zum Teil grossen Balkonen. Es gibt einen Swimming-Pool und eine schöne Liegewiese wo wir vom Personal freundlich bedient wurden. Das Restaurant und auch die Gartensitzplatz, wo wir das Frühstücl eingenommen haben waren sehr gemütlich. Die Speiseauswahl sehr reichlich mit selbstgebackenem Brot und selbstgemachter Marmelade. Für ein Drei-Sterne-Hotel waren wir positiv überrascht vom ganzen Angebot. Dorthin werden wir sicher wieder einmal gehen

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Saint-Tropez, Frankreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2012

Die Betreiberfamilie ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel liegt ca. 1 km vom Zentrum entfernt, was jedoch fußläufig angenehm zu erreichen ist.
Wir bewohnten ein geräumiges, sehr sauberes Superior Zimmer mit Bad mit "altbackener" Einrichtung. Man versucht, mit ein paar kleinen bunten Bildern an der Wand, das Zimmer aufzupeppen, was jedoch nicht gelingt. Das Frühstücksbuffet ist ausreichend, jedoch kein "Langschläferfrühstück" (bis 09:30 Uhr). Das Zimmer mit Bad an sich ist hellhörig, von den Nachbarzimmern ist jedoch nichts zu hören. Die Matratzen sind sehr gut, jedoch könnte das Bett und die Bettdecken 5 cm länger sein, bei 186cm Körpergröße sind diese zu kurz!

• Aufenthalt April 2012, Paar
st.wendel
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2010

das hotel ist ein sehr gut geführter familienbetrieb in untermais. Service und Qualität der Verpflegung waren hervorragend. Äußerst angenehm aufgefallen ist die Gastfreundschaft der Inhaber und des gesamten Personals.Die gebuchten Zimmer waren eher Standard , aber für unseren Wanderurlaub völlig ausreichend. Zimmerservice inclusive Sauberkeit war einwandfrei.
Wir waren völlig zufrieden und werden sicher wiederkommen und weiterempfehlen.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Gruberhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Gruberhof

Anschrift: Pfarrgasse 22, 39012 Merano (Meran), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Merano (Meran)
Nr. 5 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Merano (Meran)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Gruberhof 3*
Hotel Gruberhof in Meran Wohlfühlhotel mit Tradition und Herz Die wunderschöne sonnige Lage unseres Hotel Gruberhof, eingebettet in Obst- und Weingärten mit Ausblick auf das Etschtal, Hafling und das Vigiljoch wird Sie begeistern. Die wohltuende Ruhe unserer Gartenanlage und die herzliche Südtiroler Gastfreundschaft hilft Ihnen, den Alltag auzublenden. Das familiengeführte 3-Sterne-Hotel liegt nur 15 Gehminuten vom Stadtzentrum der Kurstadt Meran entfernt. Die zahlreichen Sehenswürdigkeiten Merans, wie die Promenaden, die Altstadt oder die Thermen erreichen sie ganz bequem zu Fuß oder mit dem Stadtbus; wenige Schritte vom Hotel Gruberhof befindet sich eine Bushaltestelle. Die schönsten Spazierwege- und Wandersteige des Burggrafenamtes befinden sich in unmittelbarer Nähe und laden zu einer Erkundungstour in unberührter Natur ein. Kultur, Erholung, Sport: das Meraner Land bietet jedem Gast ein unvergessliches Erlebnis. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Gruberhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Gruberhof Meran
Gruberhof Meran
Gruberhof Hotel Merano
Hotel Gruberhof Südtirol/Merano (Meran), Italien

Wenn Sie Hotel Gruberhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.