“ruhig und stadtnah” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sonnenburg

und 1 weitere Seite
Sonnenburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sonnenburg
4.0 von 5 Hotel   |   Ifingerstraße 14 | 39012 Merano, 39012 Merano (Meran), Italien   |
Nr. 33 von 59 Hotels in Merano (Meran)
Zug
“ruhig und stadtnah”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Angenehm überrascht schon beim freundlichen Empfang im wolkenbruchartigen Regen der uns seit Verona begleitete. Schönes geräumiges Zimmer mit Ausblick zum Garten und Aussenpool, W-LAN auf dem Zimmer mit Flat-TV und sogar CH-Programmen!!! kleines Hallenbad sowie grosse finnische Sauna und Dampfbad. Sehr sauber und aufgeräumt. Reichhaltiges Morgenbuffet und Abends gutes Essen schön präsentiert mit aufmerksamen Service und schönem Weinangebot. Ruhig gelegen, nahe zum ÖV und selbst zu Fuss schnell im Zentrum.

Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Geschäftlich
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2011

Sehr schönes und stilvolles Hotel, das von der Besitzerfamilie recht selbstbewusst geführt wird. Wir reisen häufig und waren noch nirgends ganz zu 100 Prozent zufrieden - hier würden wir 90 Prozent vergeben, denn nur Kleinigkeiten haben uns noch gefehlt. So bot unsere Suite im ersten Stock nicht wirklich eine gute Aussicht, liegt dieses Hotel doch in einem Wohngebiet. Dazu war diese Suite eigentlich ein Familenzimmer, denn der Wohnbereich war recht unbehaglich und ohne passende Beleuchtung. Wir fühlten uns dort mehr wie in einer Kinderschlafecke order in einem Durchgang mit Garderobe. Kleiner Schönheitsfehler: ständig fehlten an der Bettwäsche irgendwelche Knöpfe. Auch das großzügige Bad mit Runddusche wäre optimal gewesen, wäre nicht ständig ein Verkleidungsteil der Duschstange abgefallen. Im gepflegten Restaurant mit stets hochglänzendem Boden wurden wir aufmerksam und wirklich herzlich bedient. Das Salat- und Vorspeisenbüffet in einem eigenen Zimmer war große Klasse, aber die Küche ähnelte oft eher einer Diätküche, sparsamst gewürzt, kaum feine Saucen und eher trockenes Fleisch.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2010

Das Hotel ist in einem sehr guten Zustand. Alles neu renoviert. Das Personal und die Besitzer des Hotels sind sehr nett und sehr zuvorkommend. Alle Räume des Hotels sind sehr sauber und sehr gepflegt. Das Hotel hat zwei Pools, einer im Innenbereich und einer im Garten. Diese sind auch sehr sauber. Eine Sauna und ein Relaxraum stehen auch zur Verfügung. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichet und sehr geräumig. Das Bad ist auch recht groß. Das Essen im Hotel Sonnenburg ist sehr gut. An jedem Abend gab es ein Vier bis Fünf-Gänge Menü auf hohem Niveau. Man konnte unter verschiedenen Menüs wählen.

• Aufenthalt September 2010, Paar
ici
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2009

- Sehr Sauber, schöne Zimmern, grosses Bad, Bergsicht ab 1ste Stock
- Personal sehr freundlich, top Service
- Hallenbad und Sauna ok, leider nur bis 19h auf :(
- Werbebild hat mir getäuscht: das Hotel liegt in einem Wohngebiet, zwar sehr ruhig aber der SIcht im Garten ist durch Gebäude versperrt.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2009

Ein eher mittelmäßiges Hotel mir einem unfreundlichen Personal
und einem sehr arroganten Besitzer

• Aufenthalt August 2009, Freunde

Sie waren bereits im Sonnenburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sonnenburg

Anschrift: Ifingerstraße 14 | 39012 Merano, 39012 Merano (Meran), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Merano (Meran)
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 der Spa-Hotels in Merano (Meran)
Nr. 17 der Luxushotels in Merano (Meran)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sonnenburg 4*
Unser familiengeführtes 4-Sterne-Hotel in Meran liegt nur 15 Gehminuten vom Stadtzentrum entfernt und ist doch eingebettet in einer grünen Oase, im ruhigen und eleganten Stadtteil Obermais. In unserem Haus verbinden sich die wohltuenden Kräfte der Natur mit stilvoller Raffinesse und herzlicher Südtiroler Gastfreundschaft. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HRS, ab-in-den-urlaub, Expedia, Booking.com und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sonnenburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sonnenburg Meran
Sonnenburg Hotel Meran
Hotel Sonnenburg Merano (Meran)
Sonnenburg Südtirol/Merano (Meran), Italien

Wenn Sie Sonnenburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.