“super frühstück in herzlicher athmosphäre” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Gartenresidence Zea Curtis

Hotel Gartenresidence Zea Curtis gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Gartenresidence Zea Curtis
3.0 von 5 Hotel   |   Via S Maria del Conforto 24 | Maria Trost Str. 24, I-39012 Merano (Meran), Italien   |
Sonderpreis
Unsere Sparwochen
Nr. 28 von 59 Hotels in Merano (Meran)
“super frühstück in herzlicher athmosphäre”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014

wir haben angenehme tage in einem doppelzimmer verbracht. top frühstück in herzlicher atmosphäre! wir wurden umsorgt und nach möglichkeit jeder wunsch erfüllt. parkplatz vorhanden, kurzer spaziergang in den ort, pool, ruhiger garten mit sonnenliegen, großer balkon, saniertes bad,... einfach eine herrliche zeit in guter umgebung verbracht! vielen dank ans hotel team zea curtis :)

Zimmertipp: es ist nutzung als klassisches zimmer oder appartment mit küche möglich!
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde

Geschäftlich
Lübeck, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Wir haben diesen Monat eine Woche lang ein großes Appartment im Zea Curtis genutzt. Die Wohnungsaufteilung war sehr gut, die Einrichtung allerdings schon etwas in die Jahre gekommen. Auch die Ausstattung der Küche war eher bescheiden.
Der Außenpool ist angenehm, hat bei unserem Aufenthalt aber nicht annäherend die auf der Homepage versprochene Temperatur erreicht (was uns aber nicht störte, da man bei den geschätzten 21 Grad viel besser schwimmen konnte).
Die WLAN-Verbindung war recht schwach und fiel regelmäßig aus.
Der Fitnessraum könnte gut eine neue bzw. bessere Ausstattung vertragen.
Die Lage ist gut, sofern man mit dem Auto anreist. Zu Fuß oder per Bus in die Stadt ist es doch etwas aufwändig und von der Strecke her wenig angenehm. Klasse waren aber die vom Haus kostenlos angebotenen Fahrräder, welche wir täglich genutzt hatten. Der Weg in die Stadt ist jedoch auch hier eher schwierig, da die Straßen eng und stark befahren sind. Für Rad- und Wandertouren gibt es aber im Ort und der Region viele gute Angebote. Sehr positiv ist es, dass die Meran-Card kostenlos vom Hotel bereitsgestellt wird, welche die kostenlose Nutzung des Nahverkehrs ebenso ermöglicht wie den freien Eintritt in zahlreiche Museen.
Nach Schulnoten würden wir den Aufenthalt eher mit einer 3 + als mit einer 2 - bewerten.
Unschlagbar ist jedoch die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter/innen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Wohlen, Aargau, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2013

Absolut zu empfehlen das Zea Curtis liegt an schöner und ruhiger lagen in Untermais! Sehr schöne Gartenanlage mit beheiztem Pool und aussen Whirlpool sowie ein inne Whirlpool mit Fitnessraum und Saunaanlage.Schöne und grosszügige Zimmer mit Balkon und teilweise mit Küche! Sehr freundliche Kontakt/begrüssung des Personal und bei fragen/bitten sehr hilfbereit!
Man hatt die möglichkeit für Ausflügen auf den Hauseigene Velospark zurück zugreifen und des weiter mit der Meraner Karte / Hotelpass auf diverese vergünstigungen in Restaurants/Geschäften zu profitieren.Der gesamte Eindruck war für uns sehr positiv und wir werden auf jedefall wieder mal zu Gast sein im Zea Curtis.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Augsburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2012

Das Hotel liegt in Untermais, etwa 15 Minuten zu Fuß von der Altstadt entfernt.

Es handelt sich um ein Appartementhotel, mein Zimmer beispielsweise konnte man sowohl als Appartement (mit Küche) als auch als Hotelzimmer (mit verschlossener Küche) buchen. Ich hatte es als Hotelzimmer gebucht.

Für den gezahlten Preis war das Zimmer in Ordnung, vor allem wenn ich einrechne, dass Ostern war. Es war sehr gross und hatte einen schönen und großen Balkon. Leider ist es hier wie in vielen Meraner Hotels so, als ob die Zeit vor etwa 30 Jahren stehengeblieben wäre. Die Einrichtung und auch das Badezimmer sind zwar in gutem und gepflegtem Zustand, aber veraltet und nicht mehr zeitgemäß. Hier wäre eine Investition in eine Sanierung vorteilhaft.

Das Frühstück war an den Tagen vor Ostern in Ordnung. An meinem Abreisetag (Ostern) hat man mich leider an einen Katzentisch neben dem ständig sprudelnd kochenden Eierkocher gesetzt (extrem hohe Luftfeuchtigkeit, sehr eng und unangenehm). Da das Buffet eh bereits leergeräumt war und auch nicht aufgefüllt wurde, habe ich auf das Frühstück verzichtet.

Ich gebe insgesamt dennoch eine gute Bewertung, da das Preis/Leistungsverhältnis für Meraner Verhältnisse in Ordnung war.

Aufenthalt April 2012, Allein/Single
Schweiz Therwil
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2011

Familiär geführtes Hotel mit grossen Zimmern/Appartements. Schöne Gartenanlage mit grossem beheiztem Pool und Wirlpool. Das Frühstück im heimeligen Wintergarten hat viel Ambiente. Freundliche familiär geführte Unterkunft. Man ist sehr hilfsbereit. Kein Restaurant aber verbiligte Verpflegungsmöglichkeiten in der Nähe, z.B. das "Engele", wo uns das Essen sehr gut geschmeckt hat. Zur Innenstadt 10-15 Min Gehzeit.

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
Oldenburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2010

Das Gebaeude ist ein Beton Zweckbau der 70er Jahre, dem die Eigentuemerfamilie durch einen wunderschönen Garten viel Architektentrost gespendet hat. Der geheizte Pool ist klasse und die nagelneue Design Spa mit zwei Saunen exzellent. Die Apartments im Nebengebaeude haben den Charm der 70er Jahre im klassischen dunkelbraunen Alpendesign. Kein Internet, kein Teekessel, keine Mikrowelle, kein Backofen. Der Gang ins Zentrum dauert schon 20 min und fuehrt an Villen vorbei, die im Umfeld des Hotels fehlen. Definitiv keine k.u.k Atmosphäre. Die Eigentümerfamilie ist freundlich, verleiht Fahrraeder kostenlos und bietet gefuehrte Wanderungen an. Das Preis-Leistungsverhaeltnis stimmt, wenn man akzeptiert, dass Meran teuer ist und Apartments mit drei getrennten Schlafstaetten rar. Das Publikum in Meran ist tatsaechlich im September zu 90% geriatrisch.

• Aufenthalt September 2010, Familie
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2010

Die Besitzerfamilie und das gesamte Personal war sehr freundlich und familiär. Wir fühlten uns rundum sehr wohl. Zenrale Lage und doch sehr ruhig. Zimmer sind gross und sehr schön. Frühstücksbüffet mit grosser Auswahl. Sehr schöner und grosser Garten mit beheiztem Pool und Whirlpool. Da kein eigenes Restaurant wird für eine Anzahl sehr guter Restaurants in Meran 10% Rabatt gewährt.

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Gartenresidence Zea Curtis? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Gartenresidence Zea Curtis

Anschrift: Via S Maria del Conforto 24 | Maria Trost Str. 24, I-39012 Merano (Meran), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Merano (Meran)
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Wintersport Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 13 der Spa-Hotels in Merano (Meran)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Gartenresidence Zea Curtis 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Gartenresidence Zea Curtis daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Zea Curtis Meran
Gartenresidence Zea Curtis Meran
Hotel Gartenresidence Zea Curtis Merano (Meran)
Gartenresidence Zea Curtis Hotel
Hotel Gartenresidence Zea Curtis Südtirol/Merano (Meran), Italien

Wenn Sie Hotel Gartenresidence Zea Curtis besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.