“Unter allen Umständen vermeiden!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Villa Irene

Villa Irene
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Villa Irene
Villa Irene gehört jetzt zu Ihren Favoriten
2.5 von 5 Hotel   |   Via Val di Nova 1 - Naifweg 1, 39012 Merano (Meran), Italien   |
Nr. 57 von 59 Hotels in Merano (Meran)
Augsburg
“Unter allen Umständen vermeiden!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2009

Das Hotel macht von außen eine recht guten Eindruck, die Zimmer sind allerdings mit Mobiliar vom Sperrmüll eingerichtet und als Alleinreisender darf man kein Klaustrophobiker sein - die EZ sind winzig und haben (entgegen der Beschreibung auf der Hotelwebsite!!!) keinen Balkon. Der Duschkopf im Bad war etwa 30 Jahre alt und komplett versifft. Einfach nur ekelhaft! Für 45.- Euro / Nacht (ohne Frühstück) gab es noch nicht einmal einen Fernseher im Zimmer - der sollte dann nochmals 6.- Euro / Nacht extra kosten!

Das Allerschlimmste an der "Villa Irene" ist allerdings die extrem unfreundliche Besitzerin, für die Gastlichkeit ein absolutes Fremdwort ist und die es augenscheinlich nur auf das Geld ihrer Gäste abgesehen hat. Vermeiden Sie dieses Hotel unter allen Umständen - ich reise seit 35 Jahren regelmäßig nach Südtirol und das war das Schlimmste, was ich hinsichtlich einer Unterkunft jemals dort erlebt habe. Ich habe mir sofort eine andere Unterkunft gesucht, und mein Urlaub war gerettet!

• Aufenthalt April 2009, Allein/Single

Geschäftlich
Zürich
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2008

Die Lage ist ideal, wenn man mit dem Auto anreist. Mit Zug und Bus ist es aber absolut nicht ideal, da die Busse am Abend nicht mehr fahren.
Sehr altmodisch eingerichtet, für einen Fernseher muss man extra € 5 pro Nacht bezahlen. Irrwitzig ! Etwas schmuddeliges Badezimmer, nach dem Duschen steht alles unter Wasser.
Frühstück einigermassen ok, die Freundlichkeit lässt im Südtirol einfach zu wünschen übrig. Schade eigentlich.
Sehr schöne Garten, ideal wenn man im Sommer dort ist. Kleiner Balkon mit Liegestühlen.

• Zufrieden mit — der Lage
  • Unzufrieden mit: — mit dem Service, Freundlichkeit der Besitzerfamilie, Frühstück
  • Aufenthalt September 2006, Allein/Single
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Villa Irene? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Irene

Anschrift: Via Val di Nova 1 - Naifweg 1, 39012 Merano (Meran), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Merano (Meran)
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Swimmingpool
Nr. 57 von 59 Hotels in Merano (Meran)
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Villa Irene 2.5*
Villa Irene Meran
Hotel Villa Irene Merano (Meran)
Villa Irene Südtirol/Merano (Meran), Italien
Irene Hotel Merano

Wenn Sie Villa Irene besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.