“Preiswertes Hotel in Meran” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Steiner

Steiner gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.0 von 5 Hotel   |   Via Laurin 58-64, 39012 Merano (Meran), Italien   |
Nr. 55 von 58 Hotels in Merano (Meran)
Graz, Österreich
“Preiswertes Hotel in Meran”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2011

Das Hotel empfiehlt sich für Touristen, die sich die Stadt Meran ansehen wollen und nach einer preisgünstigen Unterkunft suchen. Die Zimmer sind sauber, aber von der Einrichtung her schon "etwas älter". Man sollte sich für diesen Preis keinen Luxus erwarten.

Das Hotel liegt am Fuße von Schloss Tirol. Die Innenstadt von Meran ist zu Fuß in ca. 15 Minuten zu erreichen. Es gibt aber in unmittelbarer Nähe eine Bus-Haltestelle.

Empfehlung für Low-Budget Ausflüge!

• Aufenthalt August 2011, Paar

Ulm
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2011

Das Hotel Steiner liegt Ortsrand von Meran, und doch ist man sehr schnell mitten im Stadtzentrum. Insgesamt ist das Hotel etwas in die Jahre gekommen. Die Einrichtung, Wäsche, Handtücher, etc. entsprechen nicht mehr dem was man in einem 3-4* erwarten darf.
Das Zimmer war sehr sauber, allerdings ist das ganze Hotel extrem hellhörig so dass wir gut mit hören konnten dass über, unter und neben uns die Betten genauso knarzten wie das eigene.
Wir hatten nicht vorher reserviert und mehrere Stunden gesucht bis wir etwas Freies für eine Nacht in Meran gefunden haben. Daher möchte ich nicht zu viel klagen, aber die erste Wahl für einen möglichen Folge Besuch in Meran wird das Steiner nicht. Das Frühstück war einfach und qualitativ nicht sehr hochwertig.

• Aufenthalt April 2011, Allein/Single
Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2010

Ein familiär geführtes Hotel, etwas außerhalb des Zentrums gelegen. Bushaltestelle allerdings in der Nähe. Auffallend viele (deutsche) Rentnerinnen und Rentner als Gäste, außer am Wochenende, da kommt auch schon mal jüngeres Publikum. Man ist als Gast gewissen Zwängen unterworfen: Nach der Ankunft um 19.30 Uhr sollten wir uns beeilen, die Zimmer zu beziehen, damit wir um 20 Uhr rechtzeitig zum (Halbpensions)Essen am Tisch wären. Die Küche wolle nämlich dann schließen. Das ist weniger guter Service.

Aber die Umgebung lädt zu schönen Spaziergängen ein.

• Aufenthalt Oktober 2009, Business

Sie waren bereits im Steiner? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Steiner

Anschrift: Via Laurin 58-64, 39012 Merano (Meran), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Merano (Meran)
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 55 von 58 Hotels in Merano (Meran)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Steiner 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Hotel.de, HotelsClick, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Steiner daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Steiner Meran
Hotel Steiner Merano (Meran)
Steiner Südtirol/Merano (Meran), Italien
Steiner Hotel Merano

Wenn Sie Steiner besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.