“Klassisches Hotel, sehr zufrieden” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Windsor

Hotel Windsor gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Windsor
3.5 von 5 Hotel   |   Via Rezia 2, 39012 Merano (Meran), Italien   |
“Klassisches Hotel, sehr zufrieden”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2010

Beim Hotel Windsor handelt es sich um ein kleineres, ziemlich klassisches Hotel. Mein Gesamteindruck war: konservativ-gediegen und ordentlich. Das Zielpublikum sind wohl eher ältere Herrschaften, die es ruhig, ordentlich und gesittet haben möchten. Ich war 5 Tage im Windsor und habe mich recht wohl gefühlt. Ich bin freundlich begrüsst worden, habe einen TG-Stellplatz bekommen (leider 5 € extra/Tag). Mein Zimmer war klein aber in Ordnung (Safe, schmales Bett, großer Kleiderschrank, recht kleines Bad, Sessel). Leider hatte der Fernseher nur ein einziges deutschsprachiges Programm (ORF1). Aber ich war ja auch nicht zum fernsehgucken da. Andererseits: wenn man alleine reist, möchte man es sich dochmal vor der Glotze gemütlich machen (vor allem, weil in Meran nicht unbedingt das Nachtleben tobt, schon gar nicht im Oktober). Vom Zentrum (Laubengasse) ist das Hotel ca. 10-15 Gehminuten entfernt. Das Frühstück war gut und ausreichend. Das Hotel hat noch eine Bar, wo man auch Snacks kriegen kann, aber kein richtiges Essen. Insgesamt kann ich das Hotel empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single

Wolfratshausen
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2010

Wir hatten das Glück im August 2010 sieben Übernachtungen im Hotel Windsor in Meran verbringen zu dürfen. Alles perfekt! Sehr empfehlenswert ohne jegliche Kritik! Für uns eben ein richtiger Glücksgriff! Das ganze Hotel ist in einem Top-Zustand und jeder Bereich ist sehr stilvoll eingerichtet und sehr gepflegt und sauber. Der familiäre Charme verbreitet eine überaus angenehme und ruhige Atmosphäre. Wir haben Fam. Widmann sofort ins Herz geschlossen und uns jeden Tag auf's Neue wohlgefühlt. Die Lage ist ebenfalls Top! Nur 5 min. gemütlicher und entspannter Fußweg zum Stadtzentrum an der schönen Passerpromenade.
Fazit: Wir waren mit allem rund herum sehr zufrieden und planen schon unseren nächsten Aufenthalt im Hotel Windsor.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Wesel
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2010

Wir waren jetzt zum 2. Mal im Hotel Windsor. Schon am Telefon bei der Reservierung wurde das Gefühl vermittelt, willkommen in diesem Hotel zu sein. Alles ist "kein Problem"! Wünsche werden freundlich, unkompliziert und zuvorkommend erfüllt. Nach der Renovierung der Bar und des Frühstückszimmers ist es noch angenehmer.
Die Zimmer sind sehr gut eingerichtet und durch die Schallschutzfenster ist es geräuschmäßig nicht auszumachen, mitten in Meran zu wohnen.
Absolut empfehlenswert! Besonders schätzenswert ist die Freundlichkeit der Familie Widmann. Wir werden bald wieder buchen.
G. und W. Heidemann, Wesel am Niederrhein (BRD)

• Aufenthalt April 2010, Paar
Feldkirch
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2010

Wir hatten das Glück im vergangenen Jahr mehrmals im Holtel Windsor zu übernachten. Nich nur das schöne Gebäude hat es uns angetan, vor allem ist auch die freundliche und zuvorkommende Betreuung durch die Besitzer sehr empfehlenswert. Die Qualität der Zimmer und die Lage in Nähe zum Stadtzentrum sind sehr gut. Einziger kleiner Minuspunkt ist die sehr befahrene Strasse, an der das Hotel liegt. Die Zimmer verfügen aber alle über Schallschutzfenster, so dass man trotzdem ruhig schlafen kann.
Wir werden auf alle Fälle wieder in diesem Hotel über nachten und die Adresse auch weiterempfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
HBike
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2009

Das Hotel Windsor ist ein familiär geführtes Haus mit persönlicher Betreuung. Wir waren mit einer kleinen Gruppe für zwei Nächte dort und haben uns sehr wohl gefühlt. Die Besitzerfamilie hat uns sehr zuvorkommend und persönlich bedient. Der Pool (mitsamt Umgebung) war einladend und sauber. Die Zimmer waren klasse. Die Restaurantempfehlungen haben voll unseren Geschmack getroffen und waren beide ausgezeichnet. Lediglich das permanate Rauschen der Passer in unmittelbaren Nähe war anfangs gewöhnungsbedürftig.

• Aufenthalt Juli 2009, Freunde
Tirol
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2008

komm gerade vom hotel windsor in meran und kann nur sagen - absolut empfehlenswert! lage ist superzentral und die freundlichkeit und hilfsbereitschaft der besitzer hat mich regelrecht überwältigt - keine spur von arroganz!
auch zimmer und frühstück sind absolut ok - also ich kann das nur mit gutem gewissen empfehlen, wenn man ein hotel der mittleren preisklasse sucht!

• Aufenthalt September 2008, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Zürich
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2008

Das Touristikbüro gab uns Preis von 55 Euro pro Person an. Das Hotel verlangte 57 Euro. Gestresster, unfreundlicher Kellner beim Frühstück, verrechnete uns den zweiten Kaffee zusätzlich.
Kundenorientierung stark verbesserungswürdig. Wir gehen da nicht mehr hin, obwohl das Hotel sehr schön ist. Es gibt aber viele andere in Meran, genauso schön.

• Zufrieden mit — Zimmer
  • Unzufrieden mit: — Personal
  • Aufenthalt September 2008, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hotel Windsor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Windsor

Anschrift: Via Rezia 2, 39012 Merano (Meran), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Merano (Meran)
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool
Nr. 4 der Familienhotels in Merano (Meran)
Nr. 5 der Romantikhotels in Merano (Meran)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Windsor 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, BookingOdigeoWL, EasyToBook, BookingOdigeoWL, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Windsor daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Windsor Meran
Windsor Meran
Hotel Windsor Südtirol/Merano (Meran), Italien
Windsor Hotel Merano

Wenn Sie Hotel Windsor besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.