“Ein richtiger Glücksgriff” 5 von 5 Sternen

3.5 von 5 Hotel   |   Via Rezia 2, 39012 Merano (Meran), Italien   |
Wolfratshausen
“Ein richtiger Glücksgriff”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2010

Wir hatten das Glück im August 2010 sieben Übernachtungen im Hotel Windsor in Meran verbringen zu dürfen. Alles perfekt! Sehr empfehlenswert ohne jegliche Kritik! Für uns eben ein richtiger Glücksgriff! Das ganze Hotel ist in einem Top-Zustand und jeder Bereich ist sehr stilvoll eingerichtet und sehr gepflegt und sauber. Der familiäre Charme verbreitet eine überaus angenehme und ruhige Atmosphäre. Wir haben Fam. Widmann sofort ins Herz geschlossen und uns jeden Tag auf's Neue wohlgefühlt. Die Lage ist ebenfalls Top! Nur 5 min. gemütlicher und entspannter Fußweg zum Stadtzentrum an der schönen Passerpromenade.
Fazit: Wir waren mit allem rund herum sehr zufrieden und planen schon unseren nächsten Aufenthalt im Hotel Windsor.

• Aufenthalt August 2010, Paar

Wesel
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2010

Wir waren jetzt zum 2. Mal im Hotel Windsor. Schon am Telefon bei der Reservierung wurde das Gefühl vermittelt, willkommen in diesem Hotel zu sein. Alles ist "kein Problem"! Wünsche werden freundlich, unkompliziert und zuvorkommend erfüllt. Nach der Renovierung der Bar und des Frühstückszimmers ist es noch angenehmer.
Die Zimmer sind sehr gut eingerichtet und durch die Schallschutzfenster ist es geräuschmäßig nicht auszumachen, mitten in Meran zu wohnen.
Absolut empfehlenswert! Besonders schätzenswert ist die Freundlichkeit der Familie Widmann. Wir werden bald wieder buchen.
G. und W. Heidemann, Wesel am Niederrhein (BRD)

• Aufenthalt April 2010, Paar
Feldkirch
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2010

Wir hatten das Glück im vergangenen Jahr mehrmals im Holtel Windsor zu übernachten. Nich nur das schöne Gebäude hat es uns angetan, vor allem ist auch die freundliche und zuvorkommende Betreuung durch die Besitzer sehr empfehlenswert. Die Qualität der Zimmer und die Lage in Nähe zum Stadtzentrum sind sehr gut. Einziger kleiner Minuspunkt ist die sehr befahrene Strasse, an der das Hotel liegt. Die Zimmer verfügen aber alle über Schallschutzfenster, so dass man trotzdem ruhig schlafen kann.
Wir werden auf alle Fälle wieder in diesem Hotel über nachten und die Adresse auch weiterempfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
HBike
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2009

Das Hotel Windsor ist ein familiär geführtes Haus mit persönlicher Betreuung. Wir waren mit einer kleinen Gruppe für zwei Nächte dort und haben uns sehr wohl gefühlt. Die Besitzerfamilie hat uns sehr zuvorkommend und persönlich bedient. Der Pool (mitsamt Umgebung) war einladend und sauber. Die Zimmer waren klasse. Die Restaurantempfehlungen haben voll unseren Geschmack getroffen und waren beide ausgezeichnet. Lediglich das permanate Rauschen der Passer in unmittelbaren Nähe war anfangs gewöhnungsbedürftig.

• Aufenthalt Juli 2009, Freunde
Tirol
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2008

komm gerade vom hotel windsor in meran und kann nur sagen - absolut empfehlenswert! lage ist superzentral und die freundlichkeit und hilfsbereitschaft der besitzer hat mich regelrecht überwältigt - keine spur von arroganz!
auch zimmer und frühstück sind absolut ok - also ich kann das nur mit gutem gewissen empfehlen, wenn man ein hotel der mittleren preisklasse sucht!

• Aufenthalt September 2008, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Zürich
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2008

Das Touristikbüro gab uns Preis von 55 Euro pro Person an. Das Hotel verlangte 57 Euro. Gestresster, unfreundlicher Kellner beim Frühstück, verrechnete uns den zweiten Kaffee zusätzlich.
Kundenorientierung stark verbesserungswürdig. Wir gehen da nicht mehr hin, obwohl das Hotel sehr schön ist. Es gibt aber viele andere in Meran, genauso schön.

• Zufrieden mit — Zimmer
  • Unzufrieden mit: — Personal
  • Aufenthalt September 2008, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2007

Sehr schöne Lage - man hört den Fluß rauschen - sehr schönes Haus im Villenstil. Angenehmes, ausreichendes Frühstücksbuffett, sauberer, sonniger Pool in einem gepflegten Vorgarten. Dort kann man abends noch ein Glas Bier oder Wein trinken. Das Zimmer war großzügig und hell, ebenso das Badezimmer. Insgesamt alles sehr ruhig. Über die Flußpromenade erreicht man in wenigen Gehminuten das Zentrum Merans.
Die Hotelbesitzer waren sehr freundlich und hilfreich mit Tips zu alpinen Wanderungen, die man von Meran aus sehr gut unternehmen kann.
Zuerst waren wir in einem eher dunklen Zimmer einquartiert, aber sofort am nächsten Morgen konnten wir umziehen. Die Einfahrt zur Garage des Hotels ist allerdings schon für größere Mittelklassewagen etwas eng... Insgesamt ist das Windsor auch für einen längeren Aufenthalt in Meran zu empfehlen - besonders, wenn man es etwas ruhiger und entspannter mag.

• Zufrieden mit — Lage
  • Aufenthalt Oktober 2005
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Hotel Windsor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Windsor

Anschrift: Via Rezia 2, 39012 Merano (Meran), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Merano (Meran)
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool
Nr. 4 der Familienhotels in Merano (Meran)
Nr. 5 der Romantikhotels in Merano (Meran)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Windsor 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Windsor daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Windsor Meran
Windsor Meran
Hotel Windsor Südtirol/Merano (Meran), Italien
Windsor Hotel Merano

Wenn Sie Hotel Windsor besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.