“Enttäuscht!” 2 von 5 Sternen

Hotel Windsor
3.5 von 5 Hotel   |   Via Rezia 2, 39012 Merano (Meran), Italien   |
“Enttäuscht!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2007

Ich habe ein Doppelzimmer in diesem Hotel für eine Nacht gebucht. Bei der Buchung, als ich nach der Preis gefragt habe, wurde es mir gesagt, dass der Preis zwischen €49-63 pro person lag, je nachdem welches Zimmer gerade frei war. ??? Da wir nur eine Nacht bleiben könnten, habe wir ok gesagt. Die Reise nach Meran war im Anschluss von eine Woche in der Vinschgau.
Unsere Probleme begannen bei der Ankunft. Zuerst war keine Parkplätze vor dem Hotel frei (nicht Schuld des Hotels) - also müsste ich in die Tiefgarage reinfahren. So eine enge Garage habe ich noch nie in meinem Leben gesehen. Ich müsste die Aussenspielgeln zuklappen bevor ich durch die enge Tür fahren konnte. Ich habe ein Volvo XC. Kein Problem - geschafft.
Nach der Begrüßung fragte die Chefin, ob wir ihre E-mail bekommen haben. Nein, weil wir schon 1 Woche unterwegs waren. Sie hat unser Zimmer an jemand anders verkauft , weil er mehrere Tage bleiben wollte. Also, hatte sie nur ein Einzelzimmer frei aber da war ein zusätzliches Sofabett drinnen und für ein Nacht sollte das uns nichts ausmachen (wirklich so ausgedruckt!) Wir haben es angeschaut - es war sehr eng (3mX3m) aber es war schon 15Uhr und wir wollten nicht in eine unbekannten Stadt rumfahren. Außerdem hatten wir nur diese Nachmittag für Sightseeing und müssten am nächsten Morgen abreisen. Der Chef holte den Koffer von meiner Freundin von der Tiefgarage und beklagte dass es schwer war. Wir haben dieses Kommentar ignoriert. Am Abend wollte meine Freundin zahlen, weil sie sehr früh auf einen Zug müsste. Die Chefin sagte sie war gerade beim Essen und wir sollten in einer Viertelstunde wieder kommen aber wir waren sehr müde und wir dachten, es sei kein Problem vor dem Frühstück zu bezahlen - also 7.45Uhr, Frühstück war um 8 Uhr. Am nächsten Morgen, vor dem Frühstück hat meine Freundin gefragt ob sie bezahlen könnte. Da schrie die Chefin - Wollten wir essen oder bezahlen?! Wir bestanden darauf und sie hat das ungern gemacht. Das Zimmer war sehr laut, weil das Hotel neben dem Fluss lag und draußen waren Weiden, die den ganzen Nacht in der Wind wehten. Sonst war es sauber und in Ordnung. Alles da.
Meine Meinung nach, sind die Italienische Hotelbesitzern zu arrogant. Das ist nicht das erste Mal, dass ich so eine Erfahrung hatte. Mein Geld gebe ich liebe woanders aus.

Aufenthalt Oktober 2006

Sie waren bereits im Hotel Windsor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Windsor

Anschrift: Via Rezia 2, 39012 Merano (Meran), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Merano (Meran)
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool
Nr. 4 der Familienhotels in Merano (Meran)
Nr. 5 der Romantikhotels in Merano (Meran)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Windsor 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, BookingOdigeoWL, EasyToBook, BookingOdigeoWL, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Windsor daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Windsor Meran
Windsor Meran
Hotel Windsor Südtirol/Merano (Meran), Italien
Windsor Hotel Merano

Wenn Sie Hotel Windsor besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.