“ok, aber unstimmig und überteuert” 3 von 5 Sternen

Hotel Windsor gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Windsor
3.5 von 5 Hotel   |   Via Rezia 2, 39012 Merano (Meran), Italien   |
Laupheim
“ok, aber unstimmig und überteuert”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2011

Eine Frühstückspension getarnt als Luxushotel. Gute und geräumige Zimmer mit geräuschisolierten Fenster zur doch recht lauten Strasse Das Gesamtbild ist ziemlich unstimmig. Personal und Frühtstück auf Frühstückspensionsniveau. Dafür ist der Preis deutlich zu hoch. Die Lage it sehr gut wenige Gehminuten vom Zentrum von Meran.

• Aufenthalt September 2011, Paar
WindsorHotelMerano, Proprietario von Hotel Windsor, hat diese Bewertung kommentiert, 29. September 2011
Sehr geehrter Gast, wir bedauern ihre Enttäuschung.

Obwohl wir keinen Anspruch haben ein Luxushotel zu sein, versuchen wir unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt bieten zu können, indem Sorgfalt und Aufmerksamkeit nur ein Familienbetrieb bieten kann.

Wir bedauern besonders, dass sie ein nicht Ihren Wünschen entsprechendes Frühstück vorfanden, da wir unseren Gästen die besten Südtiroler Produkte bieten, ausgewählt und absolut genuin.

Buffet mit zahlreichen verschiedener Arten von Südtiroler Brot jeden Tag frisch, hausgemachte Marmelade sowie die Kuchen von Frau Cristina (manchmal gibt es auch Strudel), traditioneller Speck direkt vom Bauern, sowie Joghurt, Butter und Milch vom Milchhof Sterzing, Fruchtsäfte und Müsli, Aufschnitt und Käse bester Qualität, sowie frisch geschnittenes Obst der Saison. Zusätzlich werden die heißen Getränke von uns persönlich am Tisch serviert, Eier werden auf Anfrage frisch gekocht.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns kontaktieren würden, um Anregungen für weitere Verbesserungen zu erzielen.
Wir werden alles dafür tun, um Ihre Erwartungen zu erfüllen.

Chemnitz
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2011

Wir wohnten im August einige Tage im Hotel Windsor und diese Zeit bleibt für uns unvergessen.
Vom ersten Tag an,haben wir uns sehr wohl und willkommen bei Familie
Widmann gefühlt.
So wurden wir täglich umsorgt und Tips für einen gelungenen Aufenthalt bereitgestellt.
Das Zimmer sehr geschmackvoll eingerichtet, mit großem, komfortablen Bad sowie
Balkon über die gesamte Zimmerbreite.
Fazit: Ein Haus mit einer sehr angenehmen Atmosphäre, das Früstück ist reichlich, Garten sowie Pool sind sehr gepflegt.
Einfach zum Wohlfühlen.
Danke für die schönen Stunden.
Sylke und Wolfram aus Chemnitz

• Aufenthalt August 2011, Paar
Baden, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2011

In diesem Haus fühlt man sich schon beim Empfang willkommen. Es herrscht von Anbeginn ein angenehmer, verbindlicher und persönlicher Umgangston, den man besondres
im fortgeschrittenen Alter schätzt.Das Zimmer war gut und sinnvoll eingerichtet, das Bad geräumig, mit einer komfortablen Duschkabine ausgestattet; alles und immer tip-top, sauber und in tadellosem Zustand.
Der Service insgesamt war freundlich, schnell und verlässlich. Kommt hinzu, dass man immer den persönlichen Kontakt mit den Gastgebern, der Fam. Widmann, pflegen kann,
die bei allen Fragen, Problemen und Notlagen des Gastes stets zur Hilfe bereit ist.Wir waren sehr gern hier und kommen auch sehr gern wieder, sofern die Umstände es erlauben.
S.Ludwig CH

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Gärtringen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2011

Überschaubares Hotel mit persönlicher + herzlicher Betreuung durch die Wirtsfamilie; Sehr schöne, sehr ordentliche + saubere Zimmer - vermutlich erst kürzlich komplett renoviert (das gesamte Gebäude), zentrale Lage - direkt an der Passer-Promenade, schöner Garten mit Pool.
Einziger Schönheitsfehler: der Verkehrslärm durch die benachbarte Straße - aber auch davon hört man bei geschlossenem Fenster nichts mehr...

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Kaiserslautern, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2010

Im Hotel Windsor stimmt einfach alles: Angefangen vom freundlichen Empfang und der vorbildlichen Betreuung durch Familie Widmann bis zu den Details: Wohltuende Atmosphäre, gute Beleuchtung der Verkehrsflächen, schönes Zimmer mit sehr guter Ausstattung (eine kleine Anregung: Die Kleiderablage im Schrank ist etwas zu kurz geraten, Hosen udgl. können daher nicht richtig aushängen), großes Bad mit (was bei Hotels nicht anzutreffen ist) großer Ablagefläche, schneller und trotzdem gründlicher Zimmerservice, reichhaltiges und abwechslungsreiches Frühstücksbuffet, freundlicher und aufmerksamer Service beim Frühstück, schöner Garten usw.
Kurzum ein Haus zum Wohlfühlen mit familiärer Atmosphäre.
Ein kleiner - aber nicht von Familie Widmann zu vertretender - Abstrich bei Lage: Das Haus liegt leider an der vielbefahrenen Via Rezia. Die Fenster sind zwar sehr gut abgedichtet, aber eine natürliche Belüftung des Zimmers ist nur von etwa 2 - 5.00 Uhr möglich. Daher nur 4 Punkte vergeben. Beim nächstenmal achten wir auf ein Zimmer zur "ruhigeren Seite". Wir hatten aber auch sehr kurzfristig gebucht.
Trotz allem: Wir können das sehr gut geführte Haus uneingeschränkt empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2010

Beim Hotel Windsor handelt es sich um ein kleineres, ziemlich klassisches Hotel. Mein Gesamteindruck war: konservativ-gediegen und ordentlich. Das Zielpublikum sind wohl eher ältere Herrschaften, die es ruhig, ordentlich und gesittet haben möchten. Ich war 5 Tage im Windsor und habe mich recht wohl gefühlt. Ich bin freundlich begrüsst worden, habe einen TG-Stellplatz bekommen (leider 5 € extra/Tag). Mein Zimmer war klein aber in Ordnung (Safe, schmales Bett, großer Kleiderschrank, recht kleines Bad, Sessel). Leider hatte der Fernseher nur ein einziges deutschsprachiges Programm (ORF1). Aber ich war ja auch nicht zum fernsehgucken da. Andererseits: wenn man alleine reist, möchte man es sich dochmal vor der Glotze gemütlich machen (vor allem, weil in Meran nicht unbedingt das Nachtleben tobt, schon gar nicht im Oktober). Vom Zentrum (Laubengasse) ist das Hotel ca. 10-15 Gehminuten entfernt. Das Frühstück war gut und ausreichend. Das Hotel hat noch eine Bar, wo man auch Snacks kriegen kann, aber kein richtiges Essen. Insgesamt kann ich das Hotel empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single
Wolfratshausen
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2010

Wir hatten das Glück im August 2010 sieben Übernachtungen im Hotel Windsor in Meran verbringen zu dürfen. Alles perfekt! Sehr empfehlenswert ohne jegliche Kritik! Für uns eben ein richtiger Glücksgriff! Das ganze Hotel ist in einem Top-Zustand und jeder Bereich ist sehr stilvoll eingerichtet und sehr gepflegt und sauber. Der familiäre Charme verbreitet eine überaus angenehme und ruhige Atmosphäre. Wir haben Fam. Widmann sofort ins Herz geschlossen und uns jeden Tag auf's Neue wohlgefühlt. Die Lage ist ebenfalls Top! Nur 5 min. gemütlicher und entspannter Fußweg zum Stadtzentrum an der schönen Passerpromenade.
Fazit: Wir waren mit allem rund herum sehr zufrieden und planen schon unseren nächsten Aufenthalt im Hotel Windsor.

• Aufenthalt August 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Windsor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Windsor

Anschrift: Via Rezia 2, 39012 Merano (Meran), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Merano (Meran)
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool
Nr. 4 der Familienhotels in Merano (Meran)
Nr. 5 der Romantikhotels in Merano (Meran)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Windsor 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Hotels.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, EasyToBook, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Windsor daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Windsor Meran
Windsor Meran
Hotel Windsor Südtirol/Merano (Meran), Italien
Windsor Hotel Merano

Wenn Sie Hotel Windsor besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.