“Ein äusserst angenehmer Aufenthalt ...” 5 von 5 Sternen

Hotel Windsor gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Windsor
3.5 von 5 Hotel   |   Via Rezia 2, 39012 Merano (Meran), Italien   |
Baden, Schweiz
“Ein äusserst angenehmer Aufenthalt ...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2011

In diesem Haus fühlt man sich schon beim Empfang willkommen. Es herrscht von Anbeginn ein angenehmer, verbindlicher und persönlicher Umgangston, den man besondres
im fortgeschrittenen Alter schätzt.Das Zimmer war gut und sinnvoll eingerichtet, das Bad geräumig, mit einer komfortablen Duschkabine ausgestattet; alles und immer tip-top, sauber und in tadellosem Zustand.
Der Service insgesamt war freundlich, schnell und verlässlich. Kommt hinzu, dass man immer den persönlichen Kontakt mit den Gastgebern, der Fam. Widmann, pflegen kann,
die bei allen Fragen, Problemen und Notlagen des Gastes stets zur Hilfe bereit ist.Wir waren sehr gern hier und kommen auch sehr gern wieder, sofern die Umstände es erlauben.
S.Ludwig CH

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Gärtringen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2011

Überschaubares Hotel mit persönlicher + herzlicher Betreuung durch die Wirtsfamilie; Sehr schöne, sehr ordentliche + saubere Zimmer - vermutlich erst kürzlich komplett renoviert (das gesamte Gebäude), zentrale Lage - direkt an der Passer-Promenade, schöner Garten mit Pool.
Einziger Schönheitsfehler: der Verkehrslärm durch die benachbarte Straße - aber auch davon hört man bei geschlossenem Fenster nichts mehr...

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Kaiserslautern, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2010

Im Hotel Windsor stimmt einfach alles: Angefangen vom freundlichen Empfang und der vorbildlichen Betreuung durch Familie Widmann bis zu den Details: Wohltuende Atmosphäre, gute Beleuchtung der Verkehrsflächen, schönes Zimmer mit sehr guter Ausstattung (eine kleine Anregung: Die Kleiderablage im Schrank ist etwas zu kurz geraten, Hosen udgl. können daher nicht richtig aushängen), großes Bad mit (was bei Hotels nicht anzutreffen ist) großer Ablagefläche, schneller und trotzdem gründlicher Zimmerservice, reichhaltiges und abwechslungsreiches Frühstücksbuffet, freundlicher und aufmerksamer Service beim Frühstück, schöner Garten usw.
Kurzum ein Haus zum Wohlfühlen mit familiärer Atmosphäre.
Ein kleiner - aber nicht von Familie Widmann zu vertretender - Abstrich bei Lage: Das Haus liegt leider an der vielbefahrenen Via Rezia. Die Fenster sind zwar sehr gut abgedichtet, aber eine natürliche Belüftung des Zimmers ist nur von etwa 2 - 5.00 Uhr möglich. Daher nur 4 Punkte vergeben. Beim nächstenmal achten wir auf ein Zimmer zur "ruhigeren Seite". Wir hatten aber auch sehr kurzfristig gebucht.
Trotz allem: Wir können das sehr gut geführte Haus uneingeschränkt empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2010

Beim Hotel Windsor handelt es sich um ein kleineres, ziemlich klassisches Hotel. Mein Gesamteindruck war: konservativ-gediegen und ordentlich. Das Zielpublikum sind wohl eher ältere Herrschaften, die es ruhig, ordentlich und gesittet haben möchten. Ich war 5 Tage im Windsor und habe mich recht wohl gefühlt. Ich bin freundlich begrüsst worden, habe einen TG-Stellplatz bekommen (leider 5 € extra/Tag). Mein Zimmer war klein aber in Ordnung (Safe, schmales Bett, großer Kleiderschrank, recht kleines Bad, Sessel). Leider hatte der Fernseher nur ein einziges deutschsprachiges Programm (ORF1). Aber ich war ja auch nicht zum fernsehgucken da. Andererseits: wenn man alleine reist, möchte man es sich dochmal vor der Glotze gemütlich machen (vor allem, weil in Meran nicht unbedingt das Nachtleben tobt, schon gar nicht im Oktober). Vom Zentrum (Laubengasse) ist das Hotel ca. 10-15 Gehminuten entfernt. Das Frühstück war gut und ausreichend. Das Hotel hat noch eine Bar, wo man auch Snacks kriegen kann, aber kein richtiges Essen. Insgesamt kann ich das Hotel empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single
Wolfratshausen
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2010

Wir hatten das Glück im August 2010 sieben Übernachtungen im Hotel Windsor in Meran verbringen zu dürfen. Alles perfekt! Sehr empfehlenswert ohne jegliche Kritik! Für uns eben ein richtiger Glücksgriff! Das ganze Hotel ist in einem Top-Zustand und jeder Bereich ist sehr stilvoll eingerichtet und sehr gepflegt und sauber. Der familiäre Charme verbreitet eine überaus angenehme und ruhige Atmosphäre. Wir haben Fam. Widmann sofort ins Herz geschlossen und uns jeden Tag auf's Neue wohlgefühlt. Die Lage ist ebenfalls Top! Nur 5 min. gemütlicher und entspannter Fußweg zum Stadtzentrum an der schönen Passerpromenade.
Fazit: Wir waren mit allem rund herum sehr zufrieden und planen schon unseren nächsten Aufenthalt im Hotel Windsor.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Wesel
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2010

Wir waren jetzt zum 2. Mal im Hotel Windsor. Schon am Telefon bei der Reservierung wurde das Gefühl vermittelt, willkommen in diesem Hotel zu sein. Alles ist "kein Problem"! Wünsche werden freundlich, unkompliziert und zuvorkommend erfüllt. Nach der Renovierung der Bar und des Frühstückszimmers ist es noch angenehmer.
Die Zimmer sind sehr gut eingerichtet und durch die Schallschutzfenster ist es geräuschmäßig nicht auszumachen, mitten in Meran zu wohnen.
Absolut empfehlenswert! Besonders schätzenswert ist die Freundlichkeit der Familie Widmann. Wir werden bald wieder buchen.
G. und W. Heidemann, Wesel am Niederrhein (BRD)

• Aufenthalt April 2010, Paar
Feldkirch
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2010

Wir hatten das Glück im vergangenen Jahr mehrmals im Holtel Windsor zu übernachten. Nich nur das schöne Gebäude hat es uns angetan, vor allem ist auch die freundliche und zuvorkommende Betreuung durch die Besitzer sehr empfehlenswert. Die Qualität der Zimmer und die Lage in Nähe zum Stadtzentrum sind sehr gut. Einziger kleiner Minuspunkt ist die sehr befahrene Strasse, an der das Hotel liegt. Die Zimmer verfügen aber alle über Schallschutzfenster, so dass man trotzdem ruhig schlafen kann.
Wir werden auf alle Fälle wieder in diesem Hotel über nachten und die Adresse auch weiterempfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar

Sie waren bereits im Hotel Windsor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Windsor

Anschrift: Via Rezia 2, 39012 Merano (Meran), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Merano (Meran)
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool
Nr. 4 der Familienhotels in Merano (Meran)
Nr. 5 der Romantikhotels in Merano (Meran)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Windsor 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, Hotels.com, EasyToBook, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Windsor daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Windsor Meran
Windsor Meran
Hotel Windsor Südtirol/Merano (Meran), Italien
Windsor Hotel Merano

Wenn Sie Hotel Windsor besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.