“Schade” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu The Gallery - Tapas Bar

The Gallery - Tapas Bar
Via Mainardo 41 | c/o City Hotel Merano, 39012 Merano (Meran), Italien
+39 0473 492550
Platz Nr. 52 von 128 Restaurants in Merano (Meran)
Küche: mediterran, Tapas, Bar, Café
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen
Beschreibung: The Gallery. Tapas Bar. Im City Hotel Merano. Für Hotelgäste und Passanten. Tapas à la carte: Köstliche Kleinigkeiten aus der umfangreichen Karte. Aussuchen, was Spaß macht und grenzenlos ausprobieren. Wir vom The Gallery haben Tapas neu interpretiert. Freuen Sie sich auf Köstliches aus der mediterranen, Südtiroler und internationalen Küche. Ganz gleich ob Fisch, Fleisch, vegetarisch oder vegan: Auf unserer Karte ist für jeden das Richtige dabei. Eine Fülle von Farben, Aromen und Düften aus aller Welt. Dazu: ein Aperitif und ein edles Glas Wein. Oder eines unserer ungewöhnlichen Biere. Unser Highlight für Ihr Mittagessen: Business-Lunch zum Fixpreis. Täglich neu und unverwechselbar. Und am Morgen: Leckere Frühstückskombis für einen oder für die ganze Familie. Oder schlemmen vom Buffet. Unser Sonntag Spezial: City Brunch bis 11.30 Uhr. Welcome in the City! Welcome in The Gallery.
Italy
“Schade”
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2014 über Mobile-Apps

Wir haben der "Tapas-Bar" eine zweite Chance gegeben und wurden leider wieder entäuscht.
Die Preise spiegeln in keinster Weise die Güte der Rohstoffe wieder (= fad schmeckende Billigprodukte werden zu Premiumpreisen verkauft). Der Service ist bemüht aber teilweise nicht gerade "geschickt", nachdem das Brot für den antipasto erst bei der Hauptspeise gebracht wurde und der Löffel für das Süppchen nachgereicht wurde, dürfte das Besteck für das Dessert nicht mehr fehlen.
Wie in allen Bewertungen: das Bier ist etwas Besonderes, bekommt man sonst nicht, also Preis akzeptiert. Ansonsten einfach nur Schade!

• Aufenthalt März 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
Barbara H, Proprietario von The Gallery - Tapas Bar, hat diese Bewertung kommentiert, 22. März 2014
Danke erstmal für die 2. Chance. Schade, dass Sie unsere Produkte als „nicht so hochwertig“ befunden haben. Wir arbeiten großteils mit frischen Produkten von heimischen und italienischen Produzenten. Vor allem die neue Frühlingskarte, die nächste Woche eingeführt wird, ist mit vielen Slow Food Produkten und Produkten aus dem Hause Italia Amore kreiert worden.
Vielleicht haben wir im Service versäumt, auf Herkunft und Qualität der Produkte richtig einzugehen. Gerne möchten wir sie deshalb zu einem kleinen Rundgang hinter die Kulissen einladen – einfach um unsere mit Liebe ausgewählten Rohprodukte vorzustellen und die Produktion zu erklären. Wir sind uns sicher, dass wir Sie nach dieser Einführung überzeugen können.
Toll, dass Ihnen unser Biersortiment gefällt. Auch dort haben wir für den Sommer noch einige zusätzliche Highlights geplant. Wir würden uns sehr freuen, Sie persönlich kennenzulernen – also auf zum 3. Besuch.

Liebe Grüße
Barbara Hölzl

Von 68 % empfohlen
Bad Nauheim
“Enttäuschend...”
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2013

Wir waren gestern in diesem Tapas Lokal und haben uns sehr auf den Abend gefreut. Die Location ist hip und modern gestaltet und hat uns angesprochen. Die Tapas Auswahl las sich zunächst interessant und abwechslungsreich, die Bedienung war freundlich und aufmerksam. Bei den doch etwas gehobenen Preisen und der angekündigten Philosophie hinter der Auswahl hatten wir positive Erwartungen.
Die Zubereitung der Speisen ging sehr schnell, allerdings hat uns das, was dann auf unserem Tisch stand, ziemlich enttäuscht. Die Gerichte sehen optisch sehr gut aus, sind allerdings was Geschmack und Menge angeht absolut unangemessen. Bei den in Knoblauch und Chili marinierten Oliven war anscheinend die Marinade aus, die Geschmacksintensität war vergleichbar mit einer Sorte aus dem Glas bei einem Discounter. Das gegrillte Gemüse war geschmacklich auch eher fad und das besondere Highlight waren die mit Ricotta und Aprikosen gefüllten Ravioli: hier lagen tatsächlich 3 Stück (!!!!) auf dem kleinen Tellerchen und das zu einem Preis von 5,50. Der langweilige Geschmack wurde selbst von der Bedienung als "Babygeschmack" bezeichnet. Lediglich die Pflaumen im Speckmantel waren schmackhaft, aber hier kann man vermutlich auch nicht viel falsch machen.
Sorry so bitte nicht. Wir gehen oft und gerne Tapas essen und dieses Erlebnis hier war am unteren Ende. Wir wissen auch ganz genau, dass Tapas kleine Portionen sind, aber diese hier sind unter Berücksichtigung der Qualität eine Unverschämtheit.
Übrigens ist mir auch neu, dass ein vollmundiger Rotwein im Kühlschrank aufbewahrt wird oder habe ich einen neuen Gourmettrend verpasst?
Auf die Nachfrage der Bedienung, ob wir zufrieden waren, haben wir unser Feedback - vielleicht noch etwas gemässigter - abgegeben. Dies wurde zwar positiv und konstruktiv aufgenommen "vielen Dank dafür, wir sind noch neu und lernen noch und können so besser werden". Allerdings erwarte ich hierbei auch eine Reaktion in Form einer gekürzten Rechnung, eines Getränks oder Desserts auf Haus, da wir offensichtlich mit dem Abend unglücklich waren.
Dieser kostete uns für 6 Tapas, eine kleine Cola und 0,1 Wein knapp 40,--. Wir verliessen The Gallery daher enttäuscht und hungrig, zum Glück konnten wir in der Nähe ein leckeres Pizzastück erstehen. ;-)

• Aufenthalt September 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
Barbara H, Proprietario von The Gallery - Tapas Bar, hat diese Bewertung kommentiert, 6. September 2013
Hallo aus dem Gallery
und vielen Dank für die Bewertung. Eine tolle Location, eine große Auswahl an Tapas (nicht vom Buffet wie in vielen Tapas Lokalen üblich, sondern alle à la carte frisch zubereitet), eine schneller und kompetenter Service und eine kurze Wartezeit beeinflussen natürlich unsere Preisberechnung. Aber schlussendlich sind es vor allem die Wahl unserer Rohprodukte, die Frische unserer Gerichte und die viele Handarbeit (wie z. B. bei den Ravioli) die unser Preisgefüge beeinflussen. Die Oliven, die Sie angemerkt haben beziehen wir direkt aus Apulien, sie haben schon einen sehr intensiven Eigengeschmack - die Marinade sollte diesen eigentlich nur unterstützen, nicht unterbinden. Aber die Geschmäcker sind natürlich verschieden und wir finden es sehr schade, dass wir Ihren nicht getroffen haben.
Die Rotweine halten wir immer im Weinschrank, der je nach Schwere des Weines unterschiedlich temperiert wird. Im Sommer gilt bei uns die Faustregel: lieber etwas kälter als wärmer, was so viel heißt wie: leichte Weine um die 15 - 16°, schwere Weine um die 18° - so die Empfehlung unserer Experten deren Unterstützung wir bei der Zusammenstellung der umfangreichen Weinkarte in Anspruch genommen haben. Aber gerne hätten wir Ihnen auf Nachfrage auch einen etwas "wärmeren Wein" aus dem Weinkeller serviert.
Liebe Grüße
Das Gallery Team
“Große Auswahl bei super Ambiente aber Achtung bei Preisen nette Frühstücksidee”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013 über Mobile-Apps

Der Service war sehr freundlich und die große Auswahl an tapas ist super für jedermann auch die vegetarische Karte ist ausgereift und durchdacht allerdings sollte man nicht wahllos bestellen ansonsten zahlt man einen guten Preis (meine Freundin war sehr hungrig und achtete nicht auf die einzelnen Beträge sodass sie auf locker 50 euro kam)

Das Frühstück ist unkonventionell und macht was her mit muffins pancakes brownies und co. Auch sojamilch für den Kaffee im Angebot.

Supet idee ein Besuch lohnt sich

• Aufenthalt August 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung. Schön, dass unser Service und das Tapas Angebot so gut ankommt. Wir arbeiten ständig an einer großen Vielfalt und auch an einer super Qualität. Unsere Gerichte sind alle hausgemacht - dadurch müssen wir natürlich auch einen angemessenen Preis verlangen. Wir freuen uns schon auf euren nächsten Besuch
Barbara, Stefanie und das Gallery Team