“Locale di tendenza e molto elegante!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Gallery - Tapas Bar

The Gallery - Tapas Bar
Via Mainardo 41 | c/o City Hotel Merano, 39012 Merano (Meran), Italien
+39 0473 492550
Platz Nr. 52 von 127 Restaurants in Merano (Meran)
Küche: mediterran, Tapas, Bar, Café
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen
Beschreibung: The Gallery. Tapas Bar. Im City Hotel Merano. Für Hotelgäste und Passanten. Tapas à la carte: Köstliche Kleinigkeiten aus der umfangreichen Karte. Aussuchen, was Spaß macht und grenzenlos ausprobieren. Wir vom The Gallery haben Tapas neu interpretiert. Freuen Sie sich auf Köstliches aus der mediterranen, Südtiroler und internationalen Küche. Ganz gleich ob Fisch, Fleisch, vegetarisch oder vegan: Auf unserer Karte ist für jeden das Richtige dabei. Eine Fülle von Farben, Aromen und Düften aus aller Welt. Dazu: ein Aperitif und ein edles Glas Wein. Oder eines unserer ungewöhnlichen Biere. Unser Highlight für Ihr Mittagessen: Business-Lunch zum Fixpreis. Täglich neu und unverwechselbar. Und am Morgen: Leckere Frühstückskombis für einen oder für die ganze Familie. Oder schlemmen vom Buffet. Unser Sonntag Spezial: City Brunch bis 11.30 Uhr. Welcome in the City! Welcome in The Gallery.

Von 68 % empfohlen

Reisende, die sich The Gallery - Tapas Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Merano (Meran), Südtirol

Sie waren bereits im The Gallery - Tapas Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie The Gallery - Tapas Bar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.