“Große Auswahl bei super Ambiente aber Achtung bei Preisen nette Frühstücksidee” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Gallery - Tapas Bar

The Gallery - Tapas Bar
Via Mainardo 41 | c/o City Hotel Merano, 39012 Merano (Meran), Italien
+39 0473 492550
Platz Nr. 49 von 134 Restaurants in Merano (Meran)
Küche: mediterran, Tapas, Bar, Café
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen
Beschreibung: The Gallery. Tapas Bar. Im City Hotel Merano. Für Hotelgäste und Passanten. Tapas à la carte: Köstliche Kleinigkeiten aus der umfangreichen Karte. Aussuchen, was Spaß macht und grenzenlos ausprobieren. Wir vom The Gallery haben Tapas neu interpretiert. Freuen Sie sich auf Köstliches aus der mediterranen, Südtiroler und internationalen Küche. Ganz gleich ob Fisch, Fleisch, vegetarisch oder vegan: Auf unserer Karte ist für jeden das Richtige dabei. Eine Fülle von Farben, Aromen und Düften aus aller Welt. Dazu: ein Aperitif und ein edles Glas Wein. Oder eines unserer ungewöhnlichen Biere. Unser Highlight für Ihr Mittagessen: Business-Lunch zum Fixpreis. Täglich neu und unverwechselbar. Und am Morgen: Leckere Frühstückskombis für einen oder für die ganze Familie. Oder schlemmen vom Buffet. Unser Sonntag Spezial: City Brunch bis 11.30 Uhr. Welcome in the City! Welcome in The Gallery.
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013 über Mobile-Apps

Der Service war sehr freundlich und die große Auswahl an tapas ist super für jedermann auch die vegetarische Karte ist ausgereift und durchdacht allerdings sollte man nicht wahllos bestellen ansonsten zahlt man einen guten Preis (meine Freundin war sehr hungrig und achtete nicht auf die einzelnen Beträge sodass sie auf locker 50 euro kam)

Das Frühstück ist unkonventionell und macht was her mit muffins pancakes brownies und co. Auch sojamilch für den Kaffee im Angebot.

Supet idee ein Besuch lohnt sich

• Aufenthalt August 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Barbara H, Proprietario von The Gallery - Tapas Bar, hat diese Bewertung kommentiert, 6. September 2013
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung. Schön, dass unser Service und das Tapas Angebot so gut ankommt. Wir arbeiten ständig an einer großen Vielfalt und auch an einer super Qualität. Unsere Gerichte sind alle hausgemacht - dadurch müssen wir natürlich auch einen angemessenen Preis verlangen. Wir freuen uns schon auf euren nächsten Besuch
Barbara, Stefanie und das Gallery Team