“Pizzeria zum Hingehen, Bier zum Vergessen” 3 von 5 Sternen

PRIME Restaurant
via delle Corse 26, Merano (Meran), Italien
Küche: europäisch
Wien
“Pizzeria zum Hingehen, Bier zum Vergessen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013

Das Prime ist seit meinem letzten Meranbesuch etwas umgestaltet worden und wirkt jetzt einladender als die Vorgängerlokale. Das Servicepersonal hat unserer Sechsergruppe einen angenehmen runden Tisch zugewiesen. Die Pizza wurde schnell gebacken und schmeckte sehr gut. Das Bier ein "Heineken" hingegen war eher gleich für die Spüle geeignet. Unglücklicherweise kommt dazu dass aufgrund der mangelnden Getränkekarten bis zur Ankunft des Bieres eigentlich nicht damit zu rechnen war dieses schlecht schmeckende Gebräu aufgetischt zu kriegen.
Ich finde das Lokal sehr angenehm und das Personal ok, aus meiner Sicht sollte unbedingt ein anderes Bier ins Programm aufgenommen werden.

• Aufenthalt März 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich PRIME Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Merano (Meran), Südtirol

Wenn Sie PRIME Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.