“Top Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu City Hotel Meran

City Hotel Meran gehört jetzt zu Ihren Favoriten
City Hotel Meran
4.0 von 5 Hotel   |   Meinhardstr. 41 - Ecke Meinhardstr. / Alpinistr., 39012 Merano (Meran), Italien   |
Nr. 12 von 59 Hotels in Merano (Meran)
“Top Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2014

Dieses Hotel ist TOP
Es liegt 5 Minuten zu Fuss vom Stadtzentrum entfert.
Wunderschöne Zimmer, feines Morgenessen alles bestens.
Kommen sicher wieder einmal in dieses Hotel.
Sehr sauber, nettes Personal.
Am Freitag Markt vor dem Hotel.

Aufenthalt Mai 2014, Paar
Barbara H, Proprietario von City Hotel Meran, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juni 2014
Lieber Kurt, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung!

Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser neues City Hotel Meran so gut gefallen hat. Gerne würden wir Sie bald wieder als unser Gast begrüßen und verwöhnen.

Mit freundlichen Grüßen

3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2014

Für einen Ferienaufenthalt weniger geeignet, Kurzaufenthalte oder Business OK. Whirlpool und Sauna nicht in Betrieb, Frühstück reichlich aber langweilig. Das Hotel ist neu und sehr sauber, das Ambiente sehr modern, Der Strassenlärm und der Lärm der Baustelle nebenan sind sehr störend. Sehr freundliches Personal.

Zimmertipp: Wenn der angrenzende Bau fertig ist, wird es auch ruhigere Zimmer geben. Für Ferienaufenthalte wenig ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Barbara H, Inhaber von City Hotel Meran, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Mai 2014
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es tut uns sehr leid, dass Sie sich bei uns nicht so wohl gefühlt haben. Wir sind ein Stadthotel und deshalb ist es etwas schwierig, nur ruhige Zimmer anzubieten, da wir die Straßen nicht wegzaubern können. Die meisten Zimmer sind mit einer Klimaanlage ausgestattet, sodass man die Fenster über Nacht nicht öffnen muss und es trotzdem angenehm kühl im Zimmer ist. Schade, dass Sie uns nicht während Ihres Aufenthalts mit Ihren Anregungen kontaktiert haben, wir hätten bestimmt einen Zimmerwechsel vornehmen können und Sie Ihren Urlaub besser genießen können.
Bzgl. unser Wellnessanlage möchten wir uns entschuldigen, da wir bei der Anreise bestimmt vergessen haben Ihnen mitzuteilen, dass wir diese gerne auf Anfrage einschalten. Das tut uns sehr leid.

Liebe Grüße
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2014

Leider haben wir nur eine Nacht in diesem wunderschönen Hotel, mit spitzen Lage zur Meraner City (5 Gehminuten) verbracht.

Sehr zu empfehlen für alle die weg möchten vom dem alten verstaubtem Hotel Barock!

Wenn die Baustelle im Nachbargebäude fertig gestellt ist, kommen die Launch Möbel im Garten erst richtig zur Geltung!

Frühstück, ein Traum.

Wir kommen wieder, und zwar länger.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Barbara H, Inhaber von City Hotel Meran, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Mai 2014
Sehr geehrter Armin,

vielen Dank für Ihr tolles Feedback über welches wir uns sehr gefreut haben :) Ja, wir finden auch, dass das City Hotel frischen Wind in die Stadt bringt und das junge Konzept eine gelungene Alternative für viele Meran-Reisende ist. Wir freuen uns, Sie beim nächsten Mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße,
Einsiedeln
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2014

Perfekte Lage für einen Meran Besuch. Die Restaurant Karte ist leider sehr beschränkt, so das wir an einem anderem Ort unser Nachtessen suchten.
Schlecht war nur die Zufahrt, Freitags ist immer Markt in dieser Strasse und die Zufahrt gesperrt.
Zu dem ist das Hotel nicht gross angeschrieben und man fährt vorbei .
Das Frühstücks Buffet hat das alles wieder vergessen gemacht. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt März 2014, Freunde
Barbara H, Inhaber von City Hotel Meran, hat diese Bewertung kommentiert, 11. April 2014
Sehr geehrter Gast!

Danke, dass Sie im Rahmen Ihres Aufenthaltes in Meran unserem Haus den Vorzug gaben. Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Es würde uns freuen, wenn Sie beim nächsten Aufenthalt unserem Küchenteam eine Chance geben würden. In unserem Tapas-Restaurant bieten wir ca. 50 verschiedenen Tapas, warm, kalt, Fisch, Fleisch, vegetarisch, süß, herzhaft, ... - für alle Geschmäcker ist etwas dabei. Für denjenigen, der keine Tapas essen möchte, bieten wir täglich ein Halbpensions-Wahlmenü.
Ja, freitags findet in Meran immer der bei Einheimischen und Gästen sehr beliebte Freitagsmarkt statt. Die Zufahrt zum Hotel ist bis ca. 15.00 Uhr eingeschränkt. Wir weisen alle Gäste, die am Freitag anreisen, im Vorfeld per Mail darauf hin.

Wir freuen uns, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße, Barbara Hölzl
Rüthi
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2014

Ob Geschäftsreise oder Wochenendurlaub - die zentrale Lage ermöglicht den Zugang zum Zentrum binnen weniger Minuten. Die Zimmer sind neu, grosszügig und sehr sauber.
Frühstück ausgezeichnet und frisch. Abendessen sehr gesund und gutes Preisleistungsverhältnis. Leider haben wir uns kurzfristig für das Abendessen im Hotel entschieden. Es hatte nicht mehr von allem für alle ! Aber die Alternativen waren sehr bekömmlich und man ist uns mit dem Preis entgegen gekommen. Die Bedienung dürfte sich etwas schneller bewegen !
Das Hotel und Zufahrt in die Tiefgarage sind aufgrund der benachbarten Baustelle sehr schlecht einzusehen. Wir standen vor dem Hotel und fanden den Eingang nicht.

Zimmertipp: Egal welche Zimmerart Sie buchen. Die Suiten sind alle geräumig und verfügen über eine Küche.
  • Aufenthalt März 2014, Business
Lieber Bruno,

herzlichen Dank für Ihren tollen Kommentar und die Zeit, die Sie sich genommen haben. Schön, dass wir Sie auf ganzer Linie überzeugen konnten. Da die Fertigstellung der Tiefgarageneinfahrt absehbar ist, werden wir Sie bei Ihrem hoffentlich nächsten Aufenthalt im City Hotel auch damit überzeugen können. Bis dahin parken alle Gäste kostenfrei in unserer Tiefgarage.

Herzliche Grüße aus Meran,

Dachau, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Modernes Hotel in absolut zentraler Lage in Meran. Sehr freundliches und bemühtes Personal, auch die spontane und kreative Umsetzung ein veganes Essen zu zaubern! Wir haben die Suite sehr genossen, ist ja nicht üblich in einem Hotel ein Mehrbettzimmer zu bekommen.

Zimmertipp: Ich finde persönlich die Suiten sehr gut, ideal in der Familie oder auch Freunde zu reisen.
  • Aufenthalt September 2013, Familie
Barbara H, Proprietario von City Hotel Meran, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Oktober 2013
Liebe Silvia,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr, daß Sie sich wohl bei uns gefühlt haben und würden uns freuen, Sie bald wieder verwöhnen zu dürfen.

Liebe Grüße

Luzern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

Das Hotel scheint sehr neu zu sein. Rundherum ist nämlich noch Baustelle. Die Einrichtung ist modern, wir hatten so eine Art Mini-Wohnung, ideal für eine Familie. Ein Wohnzimmer mit Küchennische und Schlafsofa und ein Schlafzimmer. Das ZImmer war auf dem ersten Stock, gleich neben dem Spa mit Terrasse und Wiese. Personal ist sehr nett und sehr kinderfreundlich. Parkplatz in der Garage ist gratis, Altstadt ist zu Fuss erreichbar. Am Freitag war direkt vor dem Hotel ein grosser Markt. Falls man Freitags mit dem Auto anreist, ist es deshalb wahrscheinlich etwas kompliziert direkt zum Hotel zu kommen. Beim Einchecken gibt es einen Gutschein für einen Welcome Drink und dort kann man auswählen was man will.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Barbara H, Proprietario von City Hotel Meran, hat diese Bewertung kommentiert, 21. August 2013
Guten Tag lieber Gast.
Vielen Dank für Ihre netten Worten. Es freut uns zu lesen dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Am Freitag, wenn der große Wochenmarkt stattfindet, ist die Meinhardt Strasse bis 14.00 Uhr geschlossen, aber die Alpinistraße , die zu unserem Hotel führt ist immer geöffnet .
Wir würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in unserer wunderschönen Stadt Meran, bei uns im City Hotel begrüßen und verwöhnen zu dürfen.

Herzliche Grüße aus dem sommerlich schönen Meran

Barbara Hölzl

Sie waren bereits im City Hotel Meran? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über City Hotel Meran

Anschrift: Meinhardstr. 41 - Ecke Meinhardstr. / Alpinistr., 39012 Merano (Meran), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Merano (Meran)
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Spa-Hotels in Merano (Meran)
Nr. 9 der Luxushotels in Merano (Meran)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — City Hotel Meran 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei City Hotel Meran daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
City Hotel Meran Südtirol/Merano (Meran), Italien

Wenn Sie City Hotel Meran besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.