“Sauna im Zimmer” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu City Hotel Meran

City Hotel Meran gehört jetzt zu Ihren Favoriten
City Hotel Meran
4.5 von 5 Hotel   |   Meinhardstr. 41 - Ecke Meinhardstr. / Alpinistr., 39012 Merano (Meran), Italien   |
Nr. 12 von 59 Hotels in Merano (Meran)
Bavaria
“Sauna im Zimmer”
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

Bin alleine angereist - Einzelzimmer.
Hotel ist neu, Tiefgarage noch im Bau, nebenan sehr große Baustelle.
Dementsprechend modern und ansprechend ist die Einrichtung.
Ich hatte keinen Kühlschrank und: es waren bei Anreise 29 Grad im Zimmer.
Leider fehlen in den 1. und 2. Stockwerken die Klimaanlage!
Antwort vom Personal: holen sie sich einen Ventilator oder öffnen Sie das Fenster!
Das Fenster war geöffnet (Megakrach von der Straße und Konzert bis 0:00 Uhr nebenan).
Konnte das Zimmer nicht wechseln, in der Früh hatte es immernoch 27 Grad.
Für ein neues Hotel - und dem Preis - unverschämt.
Wenn Sie ein Zimmer im ersten oder zweiten Stock haben - buchen Sie um!! Ist dies nicht möglich, suchen sie sich ein anderes Hotel.

Zimmertipp: NICHT im 1. oder 2. Stock da keine Klima !
  • Aufenthalt August 2013, Allein/Single
Barbara H, Inhaber von City Hotel Meran, hat diese Bewertung kommentiert, 21. August 2013
Lieber Gast,
schade dass Sie den Aufenthal bei uns nicht genossen haben. Leider war das Haus während Ihres Aufenthaltes ausgebucht, somit war ein Zimmerwechsel in eines der höheren Etagen nicht möglich. Sicher gab es da ein Missverständnis: wir haben genügend Ventilatoren, die wir unseren Gästen zur Verfügung stellen wenn, wie in der vergangenen Woche, die Temperaturen hier in Meran ausergewöhnlich hoch sind.

Gerne werden wir bei Ihrem nächten Aufenthalt versuchen, Ihnen ein Zimmer mit Klimanalage zur Verfügung zu stellen. Bitte einfach nachfragen und frühzeitig buchen, damit wir Ihnen Wünschen auch entgegen kommen können.

In der Sommerzeit präsentiert sich Meran mit sehr vielen, schönen Events, darunter auch mehrern Konzerten. Normalerweise wird das von unseren Gästen sehr geschätzt, die Konzerte enden immer um Mitternacht und durch die Entfernung zum City, wenn auch sehr zentral, trotzdem abseits der Hauptplätze, ist auch der Lärmpegel, wenn überhaupt, sehr gering.

Alles Gute
Barbara Hölzl

Der Preis für das angebotene Zimmer, mit neuer Ausstattung und 4 Sterne Standard, einem super Frühstücksbuffet und Garage ist in der absoluten Hochsaison in Meran absolut gerechtfertig.

Sie waren bereits im City Hotel Meran? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über City Hotel Meran

Anschrift: Meinhardstr. 41 - Ecke Meinhardstr. / Alpinistr., 39012 Merano (Meran), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Merano (Meran)
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Spa-Hotels in Merano (Meran)
Nr. 9 der Luxushotels in Merano (Meran)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — City Hotel Meran 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei City Hotel Meran daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
City Hotel Meran Südtirol/Merano (Meran), Italien

Wenn Sie City Hotel Meran besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.