“Sehr gute typische Weinwirtschaft” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Rauthof

Rauthof
Via Castel Gatto 41, Merano (Meran), Italien
Platz Nr. 65 von 149 Restaurants in Merano (Meran)
Küche: österreichisch, europäisch
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen
D
“Sehr gute typische Weinwirtschaft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Schöner Blick über Meran, gemütlich eingerichtet. Wenige typische Gerichte, dafür sehr gut und geschmackvoll. Der Winzer bedient persönlich. Jederzeit wieder, empfehlenswert.

“Absolut Empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Wir sind durch das Heft bäuerlicher Feinschmecker auf den Rauthof aufmerksam geworden.
Wunderschöne Lage mit Aussicht über Meran und ein authentisches bäuerliches erstklassiges Essen! Wer etwas anderes wie die typischen von Touristen überlaufenen Restaurants mit regionaler Küche sucht, ist hier bestens aufgehoben. Im Innenbereich sehr gemütlich mit direktem Blick auf die offene Küche. Wir hatten verschiedene Knödel sowie Gulasch mit neuem Wein und selbst gemachtem Holunderblütensaft, auch das Vesperbrett am Nachbartisch sah sehr lecker aus. Zum Nachtisch gab es dreierlei verschiedene hausgemachte Krapfen welche den Abend voll abrundeten. Wer in der Gegend ist, sollte unbedingt einen Abstecher hierhin machen ,

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente