“Einfach spitze!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Restaurant Pizzeria Engele

Restaurant Pizzeria Engele
Romstrasse 113, 39012 Merano (Meran), Italien
+39 0473 238216
Platz Nr. 33 von 132 Restaurants in Merano (Meran)
Preisbereich: USD 5 - USD 25
Küche: österreichisch, italienisch, Pizza
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Galtür, Österreich
“Einfach spitze!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Wir waren mit einer kleinen Gruppe zum Pizza essen im Restaurant Engele und unsere Erwartungen wurden nicht nur erfüllt, sondern übertroffen. Das Essen war sehr schmackhaft, die Bedienung sehr freundlich und zuvorkommend, die Auswahl der Speisen reichlich und die Atmosphäre sehr gemütlich. Alles in Allem ein gelungener Abend!

• Aufenthalt August 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Von 79 % empfohlen
Niederbrechen
“Großartiges Restaurant für Gruppen.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2013

Wir besuchten das Restaurant Engele mit einer Gruppe von 99 Personen. Im Vorfeld hatten wir aus den Vorschlägen des Restaurants fünf Mittagessen ausgewählt und unseren Reiseteilnehmern angeboten. Alle waren mit ihren ausgewählten Essen sehr zufrieden und lobten besonders den Geschmack der Speisen. Wir als Reiseleitung fanden vor allem den schnellen Service, das Preis / Leistungsverhältnis, das freundliche Personal und die im Vorfeld miteinander getätigte Organisation sehr gut. Für Gruppen absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Restaurant Pizzeria Engele angesehen haben, interessierten sich auch für:

Merano (Meran), Südtirol

Sie waren bereits im Restaurant Pizzeria Engele? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Restaurant Pizzeria Engele besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.