“Das Restaurant Acquarello gibt es nicht mehr!” 1 von 5 Sternen

Küche: europäisch, mitteleuropäisch
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Uetikon am See, Schweiz
“Das Restaurant Acquarello gibt es nicht mehr!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2014

Nicht mehr in Betrieb
Das Acquarello ist, auch welchen Gründen auch immer, leider geschlossen. In und um Meran gibt es genügend Alternaiven, vielleicht nicht gerade im Ortsteil Obermais

Aufenthalt April 2014

Luzern, Schweiz
“Out of business !”
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2014 über Mobile-Apps

Aufenthalt April 2014
“absolut empfehlenswert, nicht nur für den Gaumen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

Auf Empfehlung des Hotels Annabelle (ebenfalls sehr zu empfehlen und bloss ein Paar Minuten zu Fuss entfernt) sind wir hin zum Rest. Acquarello zum Nachtessen. Zwei gut gefüllter Gläser Prosecco gab es kostenlos (da Empfehlung Hotel Annabelle)! DIe Vorspeise wie der Hauptgang waren äusserst schmackhaft und perfekt angerichtet (Angus Rind). Die Auswahl der Weine, mit der Möglichkeit auch nur ein Glas zu bestellen, hat sich ausbezahlt. So konnten wir verschiedene Weine probieren (Vorspeise, Hauptgang). Und das zu absolut guten und fairen Preisen. Ein Wunder, dass es in diesem Retaurant nicht mehr Leute hat. Sehr gefallen hat uns zudem das ganze Ambiente in diesem Retaurant...alll die Accessoires und die Einrichtung, sehr schön und modern eingerichtet. Absolut zu empfehlen. Wir gehen gerne wieder hin.

• Aufenthalt September 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Merano (Meran), Italien
“2012 unter neuer Führung eröffnet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Sehr zu empfehlen, da ein zuvorkommender Service, feine Speiseauswahl und ruhig gelegen.
An der Dantestrasse zwischen Brunnenplatz und Botanischen Garten.

Aufenthalt Juni 2013
Meilen, Schweiz
“Empfehlenswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013

Schönes gutes Restaurant. (Wurde uns von Frau Raffeiner Hotel Zima empfohlen und es gab ein Glas Prosecco zum Empfang) Der Kellner (aus den Niederlanden) war sehr freundlich und kompetent und hat uns sehr gut beraten. Das Essen war sehr gut der Wein ebenso. Würden wiederkommen !

• Aufenthalt Mai 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente