“Wunderschönes Haus mit zuvorkommendem Gastgeber” 5 von 5 Sternen

Ottmanngut Suite and Breakfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ottmanngut Suite and Breakfast
3.5 von 5 Pension   |   Via Verdistr 18, 39012 Merano (Meran), Italien   |
Kanton Glarus, Schweiz
“Wunderschönes Haus mit zuvorkommendem Gastgeber”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

Wir waren Anfang August für zwei Nächte im Ottmanngut, trotz schlechtem Wetter am Anreisetag war alleine die Ankunft in diesem ehrwürdigen haus ein Erlebnis. Mit Liebe restauriert. Den wunderschönen Garten konnten wir am Folgetag bei schönstem Wetter geniessen. Einmaliges Zimmer, Mitzi-Marta, Sitzplatz in der Sonne, nah an der Stadt, Extrabett fürs Baby kein Problem. Gastgeber sehr zuvorkommend, Frühstück fein, edle Brände für den Abend. Empfehlung.

Zimmertipp: Mitzi-Martha-Suite
  • Aufenthalt August 2013, Familie

München
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2013

Ein wunderschön neu hergerichtetes altes Landgut fast mitten in den Weinbergen, wäre man nicht in wenigen Minuten im Zentrum von Meran.
Die Zimmer sind äußerst geschmackvoll renoviert und eingerichtet, haben den Flair vergangener Zeiten beibehalten und verzichten nicht auf moderne Bäder.
Das Frühstück wird in einem helldurchfluteten Zimmer, ähnlich eines Wintergartens eingenommen und ist sehr gut.
Dem Gut angeschlossen ist ein schöner Garten mit Liege- und Sitzbereich, wo man nach abgeschlossener Wanderung kann man dort wunderschön entspannen und den Tag ausklingen lassen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

wir sind gerade von einem siebentägigen aufenthalt im ottmanngut zurück und können dieses haus nur weiterempfehlen. stilvoll renovierte und sehr gepflegte zimmer, gemütliche gemeinschaftsräume, ein wunderbares frühstücksbuffet mit regionalen produkten, selbstgemachten müsli, kuchen, säften etc., ein mediterraner garten, der zum verweilen einlädt und last but not least ein wirklicher gastgeber, der diesen namen verdient. der gast fühlt sich sofort wie zuhause im ottmanngut. und, was ebenso wichtig ist: das preis-leistungs-verhältnis stimmt.
herzlichen dank für diesen schönen aufenthalt. wir werden das ottmanngut gerne weiterempfehlen.
anita und alexander aus zürich

Zimmertipp: es gibt für jedes bedürfnis das passende zimmer. wir haben eine hündin und daher ein zimmer mit gart ...
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Altes, geschmackvoll renoviertes Landgut mit einem mediterranen Garten an ruhiger Lage, nur wenige Gehminuten vom Stadtzentrum Meran's mit seinen lauschigen Lauben und Hinterhöfen entfernt. Herzliche und aufmerksame Gastgeber. Schöne Zimmer. Wir haben eine Wanderwoche dort verbracht und uns ausgesprochen wohl gefühlt. Sehr empfehlenswert.

Wipperfuerth
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2013

Wir waren im September 2013 für 5 Nächte hier. Wir wurden herzlichst empfangen und während unseres Aufenthaltes sehr persönlich aber auch professionell betreut. Wir erhielten täglich auf unsere Wünsche ausgerichtete Tips für unsere Freizeitgestaltung und tolle Restaurantempfehlungen (inclusive Tischreservierung). Das Haus und die Zimmer sind stilvoll designd und liebevoll ausgestattet. Es gibt einen gemütlichen Aufenthaltsraum mit einer umfangreichen Literatur- und Zeitschriftenauswahl, einen wunderschönen, ruhigen Garten zum Relaxen - und das alles in unmittelbarer Lage zum Stadtzentrum. Das Frühstück ist lecker aus besten regionalen Zutaten zusammengestellt. Eine Oase in Meran. Wir wären gerne länger geblieben und kommen sicher wieder.

Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2013

.......wer in einem Haus mit "Seele" einen entspannten Urlaub verbringen möchte, der ist hier richtig!
Keine riesigen Frühstücksbuffets mit Massenprodukten, sondern eine kleine, feine Auswahl von qualitativ hochwertigen Lebensmitteln von regionalen Anbietern. Frisch zubereitetes Müsli, selbst gebackener Kuchen und herrliches Brot vom Biobäcker.
Martin Kirchlechner und seine Familie sind ausgezeichnete Gastgeber, die mit viel Herzblut dabei sind. Das Haus ist wundervoll renoviert - eine gute Mischung aus modern und "antik". Der mediterrane Garten ist ein Ort der Ruhe. Hier kann man nach einem Tag in der Stadt oder am Berg entspannt sitzen und ein Glas Wein genießen.......ich komme gern wieder......

Zimmertipp: .... Das Einzelzimmer ist ruhig und hat einen schönen Blick auf die Weinberge.
  • Aufenthalt August 2013, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

Wir waren übers Wochenende im Ottmanngut und haben uns sehr wohl gefühlt. Die Besitzer, Familie Kirchlechner, sind extrem freundlich und zuvorkommend. Das Haus ist liebevoll restauriert worden und die Zimmer sind mit Sorgfalt modern und gemütlich eingerichtet. Wir kommen gerne wieder und können das Haus jedem nur empfehlen. Danke Familie Kirchlechner!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Reisende haben außerdem diese Hotels in Merano (Meran) angesehen:
Hotel ImperialArt
Hotel ImperialArt
Nr. 3 von 59 in Merano (Meran)
Hotel Therme Meran
Hotel Therme Meran
Nr. 6 von 59 in Merano (Meran)
Ansitz Plantitscherhof
Ansitz Plantitscherhof
Nr. 4 von 59 in Merano (Meran)
Relais & Châteaux Hotel Castel Fragsburg
Sittnerhof Agriturismo
Sittnerhof Agriturismo
Nr. 2 von 45 in Merano (Meran)
Schloss Castel Pienzenau
Schloss Castel Pienzenau
Nr. 12 von 45 in Merano (Meran)

Sie waren bereits im Ottmanngut Suite and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ottmanngut Suite and Breakfast

Anschrift: Via Verdistr 18, 39012 Merano (Meran), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Merano (Meran)
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 4 von 45 Pensionen in Merano (Meran)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Ottmanngut Suite and Breakfast 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ottmanngut Suite and Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ottmanngut Suite And Breakfast Südtirol/Merano (Meran), Italien

Wenn Sie Ottmanngut Suite and Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.