“geniale Fischgerichte freitags..” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu La Bruschetta

La Bruschetta
Via Roma 144, 39012 Merano (Meran), Italien
Platz Nr. 5 von 136 Restaurants in Merano (Meran)
Küche: italienisch, Pizza, Italienisch & Pizza
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Merano (Meran), Italien
“geniale Fischgerichte freitags..”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2014

Wer neben Pizza und Bruschetta auch noch wirklich gute Fischgerichte sucht, der sollte freitags dorthin gehen. Am besten reservieren da das Restaurant nicht sehr groß ist und viele Einheimische auch dort hingehen. Einfaches Ambiente, man kommt zum Essen her und das ist klasse, große Fisch- und Meeresfrüchte Auswahl, die Preise sind fair und mein Favorit für Meran in Sachen Fisch.

Aufenthalt Juni 2014

Merano (Meran), Italien
“Foto nicht aktuell”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2013

Das Foto scheint veraltet und nicht aus der Romstrasse, auf der Homepage findet man die aktuellen. Die Küche ist sehr gut, deswegen auch immer schwer einen Platz zu bekommen.

• Aufenthalt Dezember 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Heidelberg
“Durschnittlich”
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2013

Seh vielen sehr guten Bewertungen können wir uns leider nicht anschließen. Vielleicht hatten wir einen schlechten Tag erwischt. Wir hatten keine Reservierung, konnten aber noch einen Tisch im Vorzelt ergattern. Dort wurden wir dann aber auch quasi ziemlich ignoriert. Es hat gefühlt ewig gedauer bis die Speisekarte kam, obwohl uns ein Kellner direkt an den Tisch geleitet hatte und dann auch nochmal sehr lange bis jemand kam um unsere Bestellung aufzunehmen. Das Essen kam dann recht zügig, war nach unserem Geschmack gut, aber nichts Besonderes. Ganz befemdlich für mich pesönlich war, dass ich eine Pizza mit Ei bestellt hatte und das Ei war roh obendrauf geschlagen. Das Eiweiß war noch sehr klar und glibrig und so gut wie nicht geronnen. Vielleicht gehört das so, meins war es nicht und ich fands ein bisschen grauselig. Aber rein geschmacklich war der Rest normal und das Restaurant war proppenvoll. Wir würden es trotzdem nicht unbedingt nochmal besuchen müssen und wollen.

• Aufenthalt März 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente