“immer wieder adria” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Adria

Hotel Adria gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Adria
4.0 von 5 Hotel   |   Hermann Gilm Weg, 2 | 39012 Meran, 39012 Merano (Meran), Italien   |
Nr. 15 von 59 Hotels in Merano (Meran)
“immer wieder adria”
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche über Mobile-Apps

Wie jedes Jahr in meinem Italien Urlaub der Aufenthalt im Hotel Adria. Sehr zu vorkommendes Personal,wunderschönes Zimmer, das Abendmenue wie immer Super(Tiroler Abend) mit Zithermusic, auch das Frühstücksbuffet ausgezeichnet. Mein Barkeeper(inzwischen 80 Jahre alt)
immer noch topfit, ein schöner Abend an der Bar. Bis zum nächsten Jahr,ich komme immer gerne wieder.

Aufenthalt Mai 2015, Allein/Single
Amort_Hotels, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Adria, hat diese Bewertung kommentiert, vor 5 Tagen
Lieber Wolf-Dieter,
herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel Adria hier auf Tripadvisor zu bewerten.
Es freut uns sehr, dass wir Sie jedes Jahr im Rahmen Ihres Italien-Urlaubes als Gast bei uns im Hotel Adria begrüßen dürfen. Danke auch für die netten Zeilen über unser Personal, das Zimmer und das Essen. Ihre netten Zeilen sind ein wunderbares Geschenk für uns und motivieren uns weiterhin unser bestes zu geben um allen Gästen einen unvergesslichen Urlaub zu bereiten.

Wir freuen uns bereits auf Ihren nächsten Besuch und wünschen bis dahin eine schöne Zeit!
Mit herzlichen Grüßen aus Meran

Fam. Amort-Ellmenreich und das Adria-Team

Celerina, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2014

Wir hatten ein tolles Zimmer im Nebenhaus. Das Essen war einfach köstlich. Total nette Mitarbeiter und ein zuvorkommender Chef. Wir haben uns sehr gut erholt und die Zeit als Familie genossen. Für die Kinder hatte es wenig andere Gäste im gleichen Alter aber das sind wir uns gewohnt, da kaum andere Kantone im Mai Ferien haben.

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
Amort_Hotels, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Adria, hat diese Bewertung kommentiert, 15. September 2014
Liebe Corinne,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und für unser Hotel Adria ein so liebe Bewertung geschrieben haben.
Schön, dass Sie Ihren Urlaub bei uns in Meran genossen haben. Wir sind immer sehr bemüht um unseren Gästen unvergessliche und erholsame Tage zu bescheren.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin noch eine schöne Zeit!

Mit lieben Grüßen aus Meran
Das Adria-Team und Familie Amort-Ellmenreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2014

Wie seit Jahren verbrachten wir unseren Sommerurlaub im Hotel Adria in Meran. Schon die Fassade und die Außenanlagen des Jugendstilhotels verrät Stil und Charme. Die herzliche Begrüßung durch die Damen an der Rezeption bestätigten unsere Erwartung und die Erfahrung. Wie üblich bewohnten wir die Sissi-Suite , höchst elegant und komfortabel mit begehbaren Kleiderschrank .Die Speisen waren wie immer hervorragend: abwechslungsreich, vielfältiges Angebot und sehr schmackhaft. Die Weinkarte war verführerisch. Die Bedienung war aufmerksam und kompetent Lobenswert sind Schwimmbad, Whirlpool und Sauna.
Ein Lob auch dem Barkeeper, der uns seit Jahren freundlich bewirtet.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Amort_Hotels, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Adria, hat diese Bewertung kommentiert, 18. August 2014
Liebe Frau und Herr Schenk,
vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Team und das Hotel Adria so nett zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass Sie sich auch dieses Jahr wieder so wohl bei uns gefühlt haben. Schön, dass Ihre Erwartungen immer wieder erfüllt werden und Sie Ihren Urlaub in vollen Zügen genießen können.

Wir freuen uns schon sehr auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin Alles Liebe!

Mit herzlichen Grüßen von Familie Amort-Ellmenreich und dem ganzen Adria-Team
Dortmund, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2014

Auf dem Weg zu Garda See übernachteten wir spontan in obigem Hotel. Uns widerfuhr ein sehr freundliches Empfangspersonal, das uns von sich aus Zimmer zeigte. Die Zimmer waren dem Stil der Zeit entsprechend charming desgleichen der Aufzug. Das Hotel existiert seit 100 Jahren. Ein sehr schöner Wellnessbereich mit indoor Pool den wie aber leider nicht genutzt haben. Ein kostenfreier Parkplatz gleich am Hotel. Die Innenstadt ist fußläufig (sehr schön) circa 15-20 Minuten vom Hotel entfernt. Das Frühstück hätte bei dem Preis (150€) etwas vielfältiger sein können. Kostenloses W-Lan war vorhanden.

Zimmertipp: Lassen Sie sich die Zimmer vorher zeigen.
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Amort_Hotels, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Adria, hat diese Bewertung kommentiert, 6. August 2014
Liebe Gäste,
vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel Adria zu bewerten. Schön, dass Sie Ihren Kurzaufenthalt genossen haben und den Charme und die Atmosphäre die dieses Haus versprüht gespürt haben. Gerne nehmen wir Ihre Anregung bezüglich Frühstück an und werden versuchen das Buffet noch mehr auszubauen und auf die Wünsche unserer Gäste einzugehen.
Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder hier in Meran begrüßen zu dürfen - bis dahin wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit!

Mit herzlichen Grüßen
Fam. Amort-Ellmenreich und das Adria-Team
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2014 über Mobile-Apps

Bin wieder mal für einen Tag im Adria, schönes Zimmer in der Villa mit Balkon(Terrasse),das Essen(5 Gangmenue)mit vielen Vorspeisen wie immer ausgezeichnet, das Personal sehr freundlich und mein Barkeeper ist auch noch da(bestimmt schon lange im Rentenalter).Bis zum nächsten Jahr

Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
Belvita_Adria, Marketing von Hotel Adria, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juni 2014
Lieber Wolf Dieter,
vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Schön, dass Sie uns auch in diesem Jahr wieder im Hotel Adria besucht und Ihren Aufenthalt so sehr genossen haben.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin noch eine schöne Zeit!

Das Adria Team und Familie Amort-Ellmenreich
Au/SG
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Unser Wochenend-Aufenthalt war echt toll. Das Personal ist extrem freundlich (nicht gekünstelt).
Die Zimmer sind relativ klein aber gut ausgerüstet. Etwas "gut" geheizt... wir hatten die ganze Nacht die Balkontüre geöffnet.

Die Dusche hatte einen angenehmen Wasserdruck - allerdings etwas eng.
Der antike 100-jährige Lift ist der Hammer!

Ein paar negative Punkte (reklamieren auf hohem Niveau): Kein Lachs am Frühstücksbuffet und bereits um 9:30 kein Brot mehr, aber dennoch genügend Kaiser-Semmelchen und ähnliches Gebäck. Erst am zweiten Tag erführen wir, dass wir auch Cappuccino erhalten können (wirklich toll)

... wir kommen wieder!

Aufenthalt November 2013, Paar
Ditzingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

In diesem seit Jahrzehnten familiengeführten Hotel fühlt man sich vom ersten Tag an wohl.
Das Essen und der Service sind hervorragend und die Nähe des Hotels zur Stadtmitte ist wunderbar. Wir sind seit Jahren begeisterte "Adria-Fans".

Zimmertipp: In den Zimmern zur Gartenseite hat man einen schönen Blick auf die Berge.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Adria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Adria

Anschrift: Hermann Gilm Weg, 2 | 39012 Meran, 39012 Merano (Meran), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Merano (Meran)
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 8 der Spa-Hotels in Merano (Meran)
Nr. 12 der Luxushotels in Merano (Meran)
Nr. 14 der Romantikhotels in Merano (Meran)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Adria 4*
Das historische 4 Sterne Hotel Adria befindet sich im Villenviertel von Meran - nur 10 Gehminuten vom Zentrum von Meran entfernt. Die Zimmer sind mit jeglichem Komfort ausgestattet und der Wellnessbereich mit Innenpool und Saunalandschaft laden zum Verweilen und entspannen ein. Das Küchenteam verwöhnt täglich mit köstlichen italienischen und Südtiroler Gerichten und an der Bar kann so mancher köstlicher Tropfen verkostet werden. Regelmäßige Wandertransfers und geführte Wanderungen machen einen Aufenthalt im Hotel Adria abwechslungsreich und unvergesslich. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HRS, seekda GmbH, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Odigeo, Odigeo, Venere, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Adria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Adria Meran
Belvita Adria Hotel Meran
Belvita Hotel Adria And Spa
Belvita Adria Meran
Hotel Adria Südtirol/Merano (Meran), Italien

Wenn Sie Hotel Adria besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.