“Der Charme alter Zeiten” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Adria

Hotel Adria gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Adria
4.0 von 5 Hotel   |   Hermann Gilm Weg, 2, 39012 Merano (Meran), Italien   |
Nr. 19 von 59 Hotels in Merano (Meran)
Dortmund, Deutschland
“Der Charme alter Zeiten”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2014

Auf dem Weg zu Garda See übernachteten wir spontan in obigem Hotel. Uns widerfuhr ein sehr freundliches Empfangspersonal, das uns von sich aus Zimmer zeigte. Die Zimmer waren dem Stil der Zeit entsprechend charming desgleichen der Aufzug. Das Hotel existiert seit 100 Jahren. Ein sehr schöner Wellnessbereich mit indoor Pool den wie aber leider nicht genutzt haben. Ein kostenfreier Parkplatz gleich am Hotel. Die Innenstadt ist fußläufig (sehr schön) circa 15-20 Minuten vom Hotel entfernt. Das Frühstück hätte bei dem Preis (150€) etwas vielfältiger sein können. Kostenloses W-Lan war vorhanden.

Zimmertipp: Lassen Sie sich die Zimmer vorher zeigen.
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Amort_Hotels, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Adria, hat diese Bewertung kommentiert, 6. August 2014
Liebe Gäste,
vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel Adria zu bewerten. Schön, dass Sie Ihren Kurzaufenthalt genossen haben und den Charme und die Atmosphäre die dieses Haus versprüht gespürt haben. Gerne nehmen wir Ihre Anregung bezüglich Frühstück an und werden versuchen das Buffet noch mehr auszubauen und auf die Wünsche unserer Gäste einzugehen.
Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder hier in Meran begrüßen zu dürfen - bis dahin wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit!

Mit herzlichen Grüßen
Fam. Amort-Ellmenreich und das Adria-Team

5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2014 über Mobile-Apps

Bin wieder mal für einen Tag im Adria, schönes Zimmer in der Villa mit Balkon(Terrasse),das Essen(5 Gangmenue)mit vielen Vorspeisen wie immer ausgezeichnet, das Personal sehr freundlich und mein Barkeeper ist auch noch da(bestimmt schon lange im Rentenalter).Bis zum nächsten Jahr

Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
Belvita_Adria, Marketing von Hotel Adria, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juni 2014
Lieber Wolf Dieter,
vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Schön, dass Sie uns auch in diesem Jahr wieder im Hotel Adria besucht und Ihren Aufenthalt so sehr genossen haben.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin noch eine schöne Zeit!

Das Adria Team und Familie Amort-Ellmenreich
Au/SG
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Unser Wochenend-Aufenthalt war echt toll. Das Personal ist extrem freundlich (nicht gekünstelt).
Die Zimmer sind relativ klein aber gut ausgerüstet. Etwas "gut" geheizt... wir hatten die ganze Nacht die Balkontüre geöffnet.

Die Dusche hatte einen angenehmen Wasserdruck - allerdings etwas eng.
Der antike 100-jährige Lift ist der Hammer!

Ein paar negative Punkte (reklamieren auf hohem Niveau): Kein Lachs am Frühstücksbuffet und bereits um 9:30 kein Brot mehr, aber dennoch genügend Kaiser-Semmelchen und ähnliches Gebäck. Erst am zweiten Tag erführen wir, dass wir auch Cappuccino erhalten können (wirklich toll)

... wir kommen wieder!

Aufenthalt November 2013, Paar
Ditzingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

In diesem seit Jahrzehnten familiengeführten Hotel fühlt man sich vom ersten Tag an wohl.
Das Essen und der Service sind hervorragend und die Nähe des Hotels zur Stadtmitte ist wunderbar. Wir sind seit Jahren begeisterte "Adria-Fans".

Zimmertipp: In den Zimmern zur Gartenseite hat man einen schönen Blick auf die Berge.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Ein hübsches Bel Epoque Hotel. Sauber, gemütlich, freundliches Personal. Das Zimmer war für den Preis etwas klein und veraltet, ging aber noch. Frühstück ordentlich, ohne besondere Highlights. (Warum allerdings der Frühstücksraum/Bar) immer genau während des Frühstücks geputzt werden muß, hat sich uns nicht erschlossen).
Schönes Schwimmbad, schöne Saunaanlage, Whirlpool im Freien.
Allein die Fahrt mit dem historischen Fahrstuhl lohnt sich schon :)

Man ist zu Fuß in wenigen Minuten in der Meraner Altstadt.

Alles in allem ok, schöner Aufenthalt, etwas zu teuer! Sehr freundliches Personal an der Rezeption!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten ein tolles Zimmer mit zwei Balkonen. Die Zimmer waren sauber. Wir haben uns mit Kind sehr aufgehoben gefühlt und alle Wünsche und Anfragen wurden erfüllt. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit.

• Aufenthalt Oktober 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013 über Mobile-Apps

Super freundliches personal, schön eingerichtete geräumige Zimmer, das galadinner war excellent, alles rundherum zufriedenstellend,auch das frühstücksangebot sehr umfangreich, komme gerne wieder im nächsten jahr.das Hotel hat Stil,besonders zu erwähnen der hölzerne Fahrstuhl.eine Institution ist auch der barkeeper,der das Rentenalter bestimmt schon erreicht hat aber super Arbeit leistet,danke schön.

Aufenthalt September 2013, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Adria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Adria

Anschrift: Hermann Gilm Weg, 2, 39012 Merano (Meran), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Merano (Meran)
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 8 der Spa-Hotels in Merano (Meran)
Nr. 13 der Luxushotels in Merano (Meran)
Nr. 14 der Romantikhotels in Merano (Meran)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Adria 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Adria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Adria Meran
Belvita Adria Meran
Belvita Hotel Adria And Spa
Belvita Adria Hotel Meran
Hotel Adria Südtirol/Merano (Meran), Italien

Wenn Sie Hotel Adria besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.