“wieder einmal adria” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Belvita Hotel Adria & Spa

Belvita Hotel Adria & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Belvita Hotel Adria & Spa
4.0 von 5 Hotel   |   Via Hermann Gilm Strasse, 2, 39012 Merano (Meran), Italien   |
Nr. 24 von 58 Hotels in Merano (Meran)
“wieder einmal adria”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2014 über Mobile-Apps

Bin wieder mal für einen Tag im Adria, schönes Zimmer in der Villa mit Balkon(Terrasse),das Essen(5 Gangmenue)mit vielen Vorspeisen wie immer ausgezeichnet, das Personal sehr freundlich und mein Barkeeper ist auch noch da(bestimmt schon lange im Rentenalter).Bis zum nächsten Jahr

Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
Belvita_Adria, Marketing von Belvita Hotel Adria & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juni 2014
Lieber Wolf Dieter,
vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Schön, dass Sie uns auch in diesem Jahr wieder im Hotel Adria besucht und Ihren Aufenthalt so sehr genossen haben.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin noch eine schöne Zeit!

Das Adria Team und Familie Amort-Ellmenreich

Au/SG
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Unser Wochenend-Aufenthalt war echt toll. Das Personal ist extrem freundlich (nicht gekünstelt).
Die Zimmer sind relativ klein aber gut ausgerüstet. Etwas "gut" geheizt... wir hatten die ganze Nacht die Balkontüre geöffnet.

Die Dusche hatte einen angenehmen Wasserdruck - allerdings etwas eng.
Der antike 100-jährige Lift ist der Hammer!

Ein paar negative Punkte (reklamieren auf hohem Niveau): Kein Lachs am Frühstücksbuffet und bereits um 9:30 kein Brot mehr, aber dennoch genügend Kaiser-Semmelchen und ähnliches Gebäck. Erst am zweiten Tag erführen wir, dass wir auch Cappuccino erhalten können (wirklich toll)

... wir kommen wieder!

Aufenthalt November 2013, Paar
Ditzingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

In diesem seit Jahrzehnten familiengeführten Hotel fühlt man sich vom ersten Tag an wohl.
Das Essen und der Service sind hervorragend und die Nähe des Hotels zur Stadtmitte ist wunderbar. Wir sind seit Jahren begeisterte "Adria-Fans".

Zimmertipp: In den Zimmern zur Gartenseite hat man einen schönen Blick auf die Berge.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Ein hübsches Bel Epoque Hotel. Sauber, gemütlich, freundliches Personal. Das Zimmer war für den Preis etwas klein und veraltet, ging aber noch. Frühstück ordentlich, ohne besondere Highlights. (Warum allerdings der Frühstücksraum/Bar) immer genau während des Frühstücks geputzt werden muß, hat sich uns nicht erschlossen).
Schönes Schwimmbad, schöne Saunaanlage, Whirlpool im Freien.
Allein die Fahrt mit dem historischen Fahrstuhl lohnt sich schon :)

Man ist zu Fuß in wenigen Minuten in der Meraner Altstadt.

Alles in allem ok, schöner Aufenthalt, etwas zu teuer! Sehr freundliches Personal an der Rezeption!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten ein tolles Zimmer mit zwei Balkonen. Die Zimmer waren sauber. Wir haben uns mit Kind sehr aufgehoben gefühlt und alle Wünsche und Anfragen wurden erfüllt. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit.

• Aufenthalt Oktober 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013 über Mobile-Apps

Super freundliches personal, schön eingerichtete geräumige Zimmer, das galadinner war excellent, alles rundherum zufriedenstellend,auch das frühstücksangebot sehr umfangreich, komme gerne wieder im nächsten jahr.das Hotel hat Stil,besonders zu erwähnen der hölzerne Fahrstuhl.eine Institution ist auch der barkeeper,der das Rentenalter bestimmt schon erreicht hat aber super Arbeit leistet,danke schön.

Aufenthalt September 2013, Allein/Single
Olten, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Das Hotel Adria ist nicht geeignet für die Anhänger modernen Designs, sprich, die Möbel und Einrichtungen, die man heute wie ein breitgefächertes Einerlei in den meisten Wellness-Hotels und hochpreisigen Möbelgeschäften vorfindet.

Das Adria hat einen ganz eigenen, unverwechselbaren Charakter: Eine Prise Jugendstil mit einem uralten Lift mit Plüsch-Sitzbank und jede Menge Sissi-Remineszenzen, ein wenig Klamotte mit der klassischen Bibliothek mit Piano, hervorragende Malzeiten die das Südländische mit dem Alpenländischen verbinden, ein nicht mehr ganz neues Hallenbad mit weit offenem Zugang zur Liegewiese, eine wunderbare Sauna-Landschaft und vor allen Dingen langjähriges, herzliches und individuelles Personal. - Sei es der Barman, der mit gegen 80 Jahren auf seine Laufbahn als Eisschnelläufer zurückblickt und sich auch im Service immer noch so bewegt, Kellnerinnen und Kellner die am traditionellen Tiroler-Abend auch mal lachend zu den Zitter-Klängen durch den Speisesaal schweben und mit dem besorgt wohlwollenden Blick des Ausbilders den Jüngsten unter Ihnen betreuen, wenn er seine erste Weinflasche vor Gästen entkorkt.

Ich habe noch nie in einem Hotel Ferien verbracht, das einen so ungekünstelt grossartigen Unterhaltungswert hatte und in dem ich mich so rundum wohl fühlte.

Zimmertipp: Die geräumigsten Zimmer sind die Eckzimmer auf der linken und rechten Seite des Gebäudes.
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar

Sie waren bereits im Belvita Hotel Adria & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Belvita Hotel Adria & Spa

Anschrift: Via Hermann Gilm Strasse, 2, 39012 Merano (Meran), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Merano (Meran)
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 14 der Romantikhotels in Merano (Meran)
Nr. 15 der Luxushotels in Merano (Meran)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Belvita Hotel Adria & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, HRS, Weg, ab-in-den-urlaub, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Belvita Hotel Adria & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Adria Meran
Belvita Adria Hotel Meran
Belvita Hotel Adria And Spa
Belvita Adria Meran
Belvita Hotel Adria & Spa Südtirol/Merano (Meran), Italien

Wenn Sie Belvita Hotel Adria & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.