“Supi Tupi” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Belvita Hotel Adria & Spa

Belvita Hotel Adria & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Belvita Hotel Adria & Spa
4.0 von 5 Hotel   |   Via Hermann Gilm Strasse, 2, 39012 Merano (Meran), Italien   |
Nr. 22 von 59 Hotels in Merano (Meran)
“Supi Tupi”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2012 über Mobile-Apps

Sehr erholsames stückchen Erde, das keine Wünsche offen lässt. Ca. 10 Gehminuten ins Zentrum wo sich's gemütlich aufhalten lässt, und wenn sich Hotelpersonal da blicken lässt, trinken Sie mit einem gerne auch Kaffee. Was auf sehr freundliches Personal schliessen lässt. Wir genossen einfach nur das ruhige Ambiente, und konnten uns mächtig gut entspannen, wo auch die SPA dazu ihren Beitrag leistete. Mahlzeiten waren hervorragend, vor allem die Buffet mit den jeweiligen Vorspeisen sind ein Genuss mit reichlich Auswahl. Auch der Barkeeper war toll. So! Nun muss Ich die Katze füttern gehn.

• Aufenthalt Juni 2011

Taunusstein
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2010

Bei der Villa Adria handelt es sich um eine alte Villa, deren historischer Charme noch an allen Ecken gegenwärtig ist. Besonders gefallen hat uns der historische Holz-Aufzug, der rundum verglast und mit einer Sitzbank ausgestattet war.

Das Hotel liegt im Stadtteil Obermais in fußläufiger Entfernung zum Zentrum (ca. 10 Minuten Gehzeit).

Der Service am Empfang war super. Der Hotelchef hatte immer sehr gute Tipps für Wanderungen in der Umgebung.

Das Restaurant war von der Qualität her ebenfalls auf höchstem Niveau. Allerdings könnte der Service hier noch einen Tick mehr Aufmerksamkeit und Kundenorientierung an den Tag legen.

Unser Zimmer (Doppelzimmer Superior) war großzügig gestaltet und schön eingerichtet. Jedes Zimmer ist mit einem Rucksack für kurzentschlossene Wanderer ausgestattet.

Erwähnenswert ist auch der Wellness-Bereich mit einem großen Hallenbad und vier Saunen (Eine finnische Sauna, drei Dampfbäder).

• Aufenthalt September 2010, Paar
Hongkong, China
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Das Hotel bietet rundum ein familiäres Wohlfühlklima. Die Zimmer sind ausreichend groß und in gepflegtem Zustand. Wer es gerne warm hat, sollte in der Übergangszeit besser in die Sauna gehen, da die Heizkörper nur schwache Leistung bringen. Der Wellness-Bereich ist sehr ansprechend, allerdings sind die Öffnungszeiten nicht optimal. Das Frühstücksbuffet ist angemessen gut, wird aber etwas langsam nachgefüllt.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Salzburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2010

Ich war in Belvita Hotel Adria 3 Nächte und hatte ein hübsches Einzelzimmer mit dem kleinen Balkon. Das Zimmer war gross genug, komfortabel eingerichtet und gemütlich. Das Bad war sauber and sehr gross. Das Personal war sehr nett und hat immer Zeit genommen, meine Fragen zu beantworten und alles zu erklären. Das Früstück ist excellent und man bekommt ein Newsletter mit dem Wettervorhersage und Infos zu Veranstaltungen in Meran und der Umgebung. Das Hotel hat ein schönes Spa, wo ich mir eine Massage gegönnt habe. In kürze, das ist ein tolles Hotel und ich habe meine Aufenthalt dort sehr genossen.

• Aufenthalt Mai 2010, Allein/Single
Bielefeld
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2009

Schönes, zentrumsnah und ruheig gelegenes Jugendstilhotel mit sehr schönen Zimmern; hervorragendes Essen mit kostenlosem Mittagsimbiss und Nachmittagskaffee +-kuchen, freundliche und aufmerksame Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Hotel. Sehr netter Chef, der selbst mit anpackt. Freundliche, offene und persönliche Atmosphäre, zu der auch nette und offene Gäste beitragen (selten in einem Hotel dieser Kategorie!). Kostenlose Wanderungen mit Führer, Wanderangebote, in einer Woche drei Mal Live-Musik auf hohem Niveau!
Alles in allem: Wir waren sehr zufrieden und werden im kommenden Jahr wieder hinfahren!

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2009

Ein Hotel mit hohem Komfort, sehr freundlichem Service und guter Ausstattung. Empfehlenswert ist die Halbpension, die Küche ist ausgezeichnet bei vernünftigen Preisen. Gute Lage sowohl für Fußmarsch in die Stadt oder Ausflüge in die Umgebung.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar

Sie waren bereits im Belvita Hotel Adria & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Belvita Hotel Adria & Spa

Anschrift: Via Hermann Gilm Strasse, 2, 39012 Merano (Meran), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Merano (Meran)
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 14 der Romantikhotels in Merano (Meran)
Nr. 14 der Luxushotels in Merano (Meran)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Belvita Hotel Adria & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Venere, Expedia, Travelocity, Priceline, Tingo, BookingOdigeoWL, HotelsClick und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Belvita Hotel Adria & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Adria Meran
Belvita Hotel Adria And Spa
Belvita Adria Hotel Meran
Belvita Adria Meran
Belvita Hotel Adria & Spa Südtirol/Merano (Meran), Italien

Wenn Sie Belvita Hotel Adria & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.