“so isst man in Südtirol” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Restaurant Trautmannsdorf

Restaurant Trautmannsdorf
V.S. Valentino 17, Merano (Meran), Italien
Platz Nr. 10 von 136 Restaurants in Merano (Meran)
Küche: mediterran
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Dresden, Deutschland
“so isst man in Südtirol”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2014

Eine Empfehlung unseres Wirtes! Und Recht hat er gehabt. Eine freundliche, schnelle umsichtige Bedienung, wohltemperierte Getränke, und ein unglaublich gutes Essen zu einem günsigen Preis. So eine leckere Haxe habe ich noch nie gegessen, dazu dieser feine Speckkrautsalat. Einfach Spitze!

Aufenthalt Juli 2014

Obersulm, Deutschland
“Der siebte Genusshimmel!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2014

Das Restaurant Trautmannsdorf ist sicher die beste Adresse in Meran wenn es um perfekte Speisen, exzellenten Service und einzigartige Atmosphäre geht.
Die kreative Küche wird nur noch von der charmanten Chefin des Hauses übertroffen. Eine Gastgeberin wie Sie im Buche steht.

“Toller Garten”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2014

Hatten reserviert, konnten da schönes Wetter war im Garten unter einer Laube sitzen.
Sehr schönes Ambiente, tolles Essen (Rinderfilet unter der Trüffelkruste)
Allerdings hat man gespürt, dass wir keine Einheimischen waren.

• Aufenthalt Juli 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Ottobrunn, Bayern, Germany
“Ein unbekanntes Juwel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2014

Direkt an der Straße neben dem botanischen Garten gelegen, liegt dieses fabelhafte Restaurant. Ohne die Empfehlung unserer Wirtsleute wären wir da nie hingeraten, den Verkehr von der Straße nimmt man auf der zum Teil überdachten und windgeschütztenTerasse kaum wahr. Geboten wird feine und sehr leckere italienische Küche, um uns herum waren überwiegend Einheimische. Über die Inneneinrichtung kann man geteilter Meinung sein, wir saßen draußen sehr fein. Der Service ist eingespielt und professionell, der Weinkellner empfahl uns einen hervorragenden Weißwein, die etwas höheren Preise sind u.E. gerechtfertigt.

Aufenthalt Mai 2014
Meran
“seit jahren spitzenmässig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2014

hier findet der gourmet seit jahrzehnten wahre genusshöhenflüge, inklusive mir. ich bin immer wieder erstaunt über die gleichbleibende qualität, ob um 19.oo uhr oder spät um 00.30 uhr. konstant, super service - sehr empfehlenswert.

Aufenthalt April 2014

Reisende, die sich Restaurant Trautmannsdorf angesehen haben, interessierten sich auch für:

Merano (Meran), Südtirol

Sie waren bereits im Restaurant Trautmannsdorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Restaurant Trautmannsdorf besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.