“Toller Garten” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Restaurant Trautmannsdorf

Restaurant Trautmannsdorf
V.S. Valentino 17, Merano (Meran), Italien
Platz Nr. 9 von 134 Restaurants in Merano (Meran)
Küche: mediterran
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
“Toller Garten”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2014

Hatten reserviert, konnten da schönes Wetter war im Garten unter einer Laube sitzen.
Sehr schönes Ambiente, tolles Essen (Rinderfilet unter der Trüffelkruste)
Allerdings hat man gespürt, dass wir keine Einheimischen waren.

• Aufenthalt Juli 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Ottobrunn, Bayern, Germany
“Ein unbekanntes Juwel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2014

Direkt an der Straße neben dem botanischen Garten gelegen, liegt dieses fabelhafte Restaurant. Ohne die Empfehlung unserer Wirtsleute wären wir da nie hingeraten, den Verkehr von der Straße nimmt man auf der zum Teil überdachten und windgeschütztenTerasse kaum wahr. Geboten wird feine und sehr leckere italienische Küche, um uns herum waren überwiegend Einheimische. Über die Inneneinrichtung kann man geteilter Meinung sein, wir saßen draußen sehr fein. Der Service ist eingespielt und professionell, der Weinkellner empfahl uns einen hervorragenden Weißwein, die etwas höheren Preise sind u.E. gerechtfertigt.

Aufenthalt Mai 2014
Meran
“seit jahren spitzenmässig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2014

hier findet der gourmet seit jahrzehnten wahre genusshöhenflüge, inklusive mir. ich bin immer wieder erstaunt über die gleichbleibende qualität, ob um 19.oo uhr oder spät um 00.30 uhr. konstant, super service - sehr empfehlenswert.

Aufenthalt April 2014
Stolberg, Deutschland
“Unser Lieblingsrestaurant im schönen Südtirol”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2013

Seit Jahren konstant gute Küche . Immer Ideenreich und eine Spur pfiffiger als andere Restaurant. Nicht billig, aber jeden Cent wert ! Hier macht Essen einfach Spaß, egal ob im gemütlichen Restaurant oder im lauschigen Garten. Chef und Chefin sind echte Originale ( ich meine immer, die haben so einen Wiener Schmäh... und das in Südtirol ), aber kompetent und freundliche Beratung. Sehr viele einheimische Stammgäste ! Hier sollte man immer reservieren, denn egal an welchem Wochentag, Abends brummt der Laden .

• Aufenthalt September 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Neuss, Deutschland
“Gute Küche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

Beim Besuch von Schloss Trauttmansdorff durfte ein Besuch im gleichnamigen Restaurant nicht fehlen. Das Essen ist sehr gut und der Service ist ausgezeichnet. Die hochwertigen Weine runden ein schönes Essen ab. Ein Besuch lohnt sich immer.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Restaurant Trautmannsdorf angesehen haben, interessierten sich auch für:

Merano (Meran), Südtirol

Sie waren bereits im Restaurant Trautmannsdorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Restaurant Trautmannsdorf besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.