“seit jahren spitzenmässig” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Restaurant Trautmannsdorf

Restaurant Trautmannsdorf
St. Valentinstr. 17, 39012 Merano (Meran), Italien
+39 0473 232818
Platz Nr. 9 von 139 Restaurants in Merano (Meran)
Küche: mediterran
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Beschreibung: Außergewöhnliches Restaurant der gehobenen Südtiroler Küche , wurde uns von Einheimischen empfohlen. Ein einmaliges Erlebnis!
Meran
“seit jahren spitzenmässig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2014

hier findet der gourmet seit jahrzehnten wahre genusshöhenflüge, inklusive mir. ich bin immer wieder erstaunt über die gleichbleibende qualität, ob um 19.oo uhr oder spät um 00.30 uhr. konstant, super service - sehr empfehlenswert.

Aufenthalt April 2014

Stolberg, Deutschland
“Unser Lieblingsrestaurant im schönen Südtirol”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2013

Seit Jahren konstant gute Küche . Immer Ideenreich und eine Spur pfiffiger als andere Restaurant. Nicht billig, aber jeden Cent wert ! Hier macht Essen einfach Spaß, egal ob im gemütlichen Restaurant oder im lauschigen Garten. Chef und Chefin sind echte Originale ( ich meine immer, die haben so einen Wiener Schmäh... und das in Südtirol ), aber kompetent und freundliche Beratung. Sehr viele einheimische Stammgäste ! Hier sollte man immer reservieren, denn egal an welchem Wochentag, Abends brummt der Laden .

• Aufenthalt September 2013
Neuss, Deutschland
“Gute Küche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

Beim Besuch von Schloss Trauttmansdorff durfte ein Besuch im gleichnamigen Restaurant nicht fehlen. Das Essen ist sehr gut und der Service ist ausgezeichnet. Die hochwertigen Weine runden ein schönes Essen ab. Ein Besuch lohnt sich immer.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Konstant feines essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2013 über Mobile-Apps

War bereits dreimal in den letzten 2 Jahren dort und habe immer sehr sehr gut gegessen! Fleisch, Fisch und Gemüse ist frisch und von ausgewählten Zulieferern, das merkt man sofort am Geschmack! Die Weinauswahl ist ebenfalls sehr hochwertig und man wird gut beraten. Der Service ist sehr aufmerksam und freundlich..

• Aufenthalt Juli 2013
Baden-Württemberg, Deutschland
“...wenn nicht sogar der beste Insider-Tipp!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2013

Hervorragendes Essen, sehr gutes Preis-/ Leistungsverhältnis und sehr frische Zutaten und super Qualität. Meeresfrüchte die tatsächlich frische und zusammengestellte Meeresfrüchte sind und zahlreiche weitere Gerichte mit dem gewissen Etwas verfeinert oder variiert. Sehr netter und zuvorkommender, aufmerksamer Service. Wir kommen bald möglichst wieder. Reservierung empfohlen.

• Aufenthalt April 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Restaurant Trautmannsdorf angesehen haben, interessierten sich auch für:

Merano (Meran), Südtirol

Sie waren bereits im Restaurant Trautmannsdorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Restaurant Trautmannsdorf besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.